Lemgo - Gummersbach

• Zitat

Original von Arcosh

Da verweise ich gerne auf dieses kleine Video. (Das Foul kommt ab 2:54 Min.)

Allerdings ging es damals in dem Spiel generell etwas ruppiger zur Sache als heute zum Saisonauftakt. Das spielt im Zweifelsfall auch eine Rolle bei der Strafbemessung.

Gut klar, Kehrmann trifft da auch ganz ordentlich das Geischt.. sieht halt so aus, als würde er auch den Ball treffen. Völlig richtig, da gab es viele Fouls mehr, als heute. Naja, ist Schnee von gestern.. ;)

• Zitat

Original von Moshman
    Hey Leute!
    Ist mein erster Beitrag hier ;)

Freut mich sehr dass der VFL gewonnen hat.

Wo habt ihr das Spiel gesehen?
    Gibt es irgendwo einen Fernsehsender/Internetstream außer sport1, der das Spiel übertragen hat?

Grüße
    Justus

Guckst Du hier für 2,99€ live oder 0,99€ nun als Aufzeichnung
    http://tv.sport1.de/handball/index.php

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Ich glaube das der VFL ohne Stojanovic keine Chance haben wird! Er ist ein Garant dafür Siege festzuhalten! Ich tippe auf einen Sieg mit 6 Toren Plus für den TBV

Das hast Du dir vielleicht gewünscht, doch scheinst Du vom Handball nicht besonders viel zu verstehen. :pillepalle:

• Zitat

Original von Loran
    Durch den Ausfall von Goran kann ich nicht an einen Sieg glauben. 5 für Lemgo.... hoffentlich hab ich Unrecht.

Hier hast Du glücklicherweise falsch getippt. :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von kuestentanne
    Anic ja schon mal mit prima Einstand. :)

Der Kerl ist der Hammer. In Gummersbach wird man noch reichlich Freude dran haben.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Der Kerl ist der Hammer. In Gummersbach wird man noch reichlich Freude dran haben.

Er macht da weiter, wo er Ende der Saison in Kiel aufgehört hat. Ich finde, er hatte nicht unerheblichen Anteil an den letzten Siegen und auch am CL-Sieg. Obwohl er mir da noch in der Abwehr besser gefallen hat als gestern. Denke, wir sind am Kreis insgesamt jetzt besser besetzt, da wir ja auch noch einen Lütze und einen Wiencek haben.
    Und auf der Mitte hat mir Krantz seehr sehr gut gefallen, wo hingehen Schindler wie ein Fremdkörper gewirkt hat. Schrecklich, ein techn. Fehler nach dem anderen. Als ob er die Spielzüge nicht kennen würde. ?( Hoffe, er hatte nur einen schlechten Tag.
    Zum Thema Stojanovic: Der THW hat mit Omeyer den besten Torwart der Welt (wenn er denn Lust hat), aber er ist auch nicht immer gut drauf (siehe Supercup). Dennoch gewinnen sie im Normalfall solche Spiele trotzdem. GM ohne Stojanovic als "deutlich schlechter" einzustufen ist - wie gesehen - fahrlässig für den Gegner ;) :baeh:

• Zitat

Original von Mister Bösi

Hoffentlich macht er so weiter. Dann sollte man 2+2 addieren: Restlaufzeit Ahlm + Zweijahresvertrag Anic.

Einmal editiert, zuletzt von popup (30. August 2010 um 23:03)

• Wenn der Junge so weiter macht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann er wieder in Kiel spielt.
    Der hat sich gestern in jedes anwesende Gummersbacher Herz gespielt... :)

• Zitat

Original von popup

Hoffentlich macht er so weiter. Dann sollte man 2+2 addieren: Restlaufzeit Ahlm + Zweijahresvertrag Anic.

Achjetzt verstehe ich den Plan - Der THW möchte wenigstens einen Grund haben, um wieder mal 500.000 nach Gummersbach überweisen zu können :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Achjetzt verstehe ich den Plan - Der THW möchte wenigstens einen Grund haben, um wieder mal 500.000 nach Gummersbach überweisen zu können :D

Gerne :) Und jetzt könnte das ja auch klappen, da wir ja keine Houlet-Verträge mehr vergeben ;) :D

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Wenn der Junge so weiter macht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann er wieder in Kiel spielt.
    Der hat sich gestern in jedes anwesende Gummersbacher Herz gespielt... :)

wenn er sich so weiterentwickelt wie in den letzten Jahren beim THW ist das gut möglich. Beliebt ist er jedenfalls auch in Kiel nach wie vor ;)

• Zitat

Original von Bilbo

wenn er sich so weiterentwickelt wie in den letzten Jahren beim THW ist das gut möglich. Beliebt ist er jedenfalls auch in Kiel nach wie vor ;)

Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern - gibt da auch viele viele Gegenstimmen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern - gibt da auch viele viele Gegenstimmen ;)

Alfred Gislason: ... er ist jung und ein Mann für die Zukunft.