Kiel - Friesenheim

• Zitat

Original von UliW
    Denkbar ungünstige Saisoneröffnung für den Aufsteiger.
    Andererseits haben sie's dann hinter sich...

Hoffentlich sind sie dann nicht gefrustet für die ganze Saison!!

• Zitat

Original von Kuddl

Hoffentlich sind sie dann nicht gefrustet für die ganze Saison!!

Ach, spätestens nach dem 18.12. tanzt in Friesenheim wieder der Bär. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Ach, spätestens nach dem 18.12. tanzt in Friesenheim wieder der Bär. :D

Du meinst sicher den 11.12.!! Ach ich glaube danach wird Friesenheim erst recht gefrustet sein!!

• Zitat

Original von Kuddl

Du meinst sicher den 11.12.!! Ach ich glaube danach wird Friesenheim erst recht gefrustet sein!!

Ein Erfolgsereignis der Friesenheimer am 11.12. würde (den Konjunktiv kann ich gar nicht genug betonen) mir auch ein Lachen auf die Lippen zaubern, keine Frage. Ich meinte aber tatsächlich den 18.12. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Mittlerweile läuft's ja für den THW.
    Friesenheim tut sein Bestes, den Rückstand möglichst gering zu halten. Das Spiel mit dem Kreisläufer gefällt mir sehr gut!
    Die SR mMn zu kleinlich, gerade bei Zweikämpfen mit dem Kreisläufer.

• Zitat

Original von Jenny

Also so wirklich läuft es nicht, das knirscht noch ganz gewaltig ...

Ist sicher nicht mit letzter Saison o.ä. vergleichbar, aber auf einen Sieg wird es ja immerhin hinauslaufen ;) Und ich bin mir sicher, dass Kiel in HZ 2 nochmal gut aufdrehen wird.

• Wurde ja noch richtig deutlich und Zeitz mit ner zweistelligen Torausbeute :respekt:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zeitz ist im Moment (und ja auch schon ne Weile) echt in genialer Form. Ansonsten war das ja nicht sooo berauschend, aber ganz ok :)

• Das ist nach dem 36:13 des THW gegen Wuppertal 1998 und gemeinsam mit einem 31:13 von Nettelstedt gegen Phönix Essen 1976 (Nordstaffel) der zweithöchste Auftaktsieg in der Bundesligageschichte.

• Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :D :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Lustig fand ich die Bemerkung des Kommentators, dass sich Andersson beruhigt zurücklehnen kann und seine Verletzung in Ruhe auskurieren kann, wenn Zeitz so gut spielt.

So langsam müßte Kim eher Angst und Bange werden, dass er demnächst nur noch 5 min pro Spiel zum Einsatz kommt.

An Reichmann muss man auch immer mehr Spass haben, neben seinen Flugkünsten hat er auch in der Abwehrarbeit ordentliche Fortschritte gemacht, letztes Jahr hatte er da noch Pommes-Niveau ;) , jetzt sieht das schon besser aus.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Mischl61
    Machen wir uns nichts vor, das wird eine klare Angelegenheit für Kiel. Aber das ist für Friesenheim auch nicht schlimm, für die fängt die Runde erst nach diesem Spiel an!

Ich glaube nicht das die Saison für Friesenheim in Balingen losgeht !!! Die Löwen haben sich dort sehr schwer getan . Für mich steht eigentlich der erste Absteiger schon fest ,und so leid mir das auch tut ,das wird Friesenheim sein ! Ich kenne kaum jemanden aus der Manschaft bis auf zwei drei die mal bei den Löwen gespielt haben ! Und sie sind ja auch abhängig von den Löwen soweit mir das bekannt ist .

Non nobis Domine non nobis ,sed nomini tuo da gloriam

Einmal editiert, zuletzt von mikesab (30. August 2010 um 13:44)

• Zitat

Original von mikesab
    Ich kenne kaum jemanden aus der Manschaft bis auf zwei drei die mal bei den Löwen gespielt haben ! Und sie sind ja auch abhängig von den Löwen soweit mir das bekannt ist .

Inwiefern sollten die Eulen von den Löwen abhängig sein? ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Und sie sind ja auch abhängig von den Löwen soweit mir das bekannt ist .

Wir sind nicht am Tropf der Krötis.
    Es besteht/bestand ein Kooperations Vertrag.
    Wir führen junge Spieler in die 1. Liga und die Kröstis geben unseren jungen Spieler die Möglichkeit in der Regionalliga.
    Wenn ein Spieler wie Russ bei uns spielt, zahlen wir.

Wenn´s nicht klappt mit der 1. Liga, dann war es auf jeden Fall ein schönes und spannendes Jahr.

• Zitat

Original von mikesab
    Für mich steht eigentlich der erste Absteiger schon fest ,und so leid mir das auch tut ,das wird Friesenheim sein ! Ich kenne kaum jemanden aus der Manschaft[...]

Das ist natürlich ein Argument! ;)

• Ziehe einfach alle Spieler von den Löwen raus die vor der Saison gekommen oder ausgeliehen worden sind ,wasbleibt da noch untern Strich außerdem haben sie ja auch noch einen Kooperationsvertrag soweit mir das bekannt ist ,der wie ich hoffe nicht für die erste Liga gilt !!!! Also ich muss sagen die haben schon sehr von den Löwen profitiert ! Natürlich war meine Aussage vom Absteiger kein gutes Argument (Tschuldigung) aber ich kenne die Mannschaft von Friesenheim und schätze sie eher schwächer ein als Bahlingen ,Hannover,Melsungen und Wetzlar ! Das sind die Konkurennten mit denen sie sich messen müssen !

Non nobis Domine non nobis ,sed nomini tuo da gloriam

Einmal editiert, zuletzt von mikesab (5. September 2010 um 14:23)