Göppingen - Hamburg

• Da sich hier ja sonst keiner aus der HSV-Ecke meldet sondern
    nur THW-Freaks mache ich es mal
    An diesem Tag war Göppingen eindeutig besser und mit ein wenig Glück hätte auch der HSV gewonnen
    Wäre es umgekehrt gekommen hätte man gesagt,ein Pflichtsieg und fertig ist
    Manchmal habe ich den Eindruck das einige Schreiber noch nie einen Ball in der Hand gehabt haben denn sonst würden sie sich anders äussern

Gut das wenigstens die Spieler wissen das sie keine Roboter sind

• Zitat

Original von Geraldo
    Da sich hier ja sonst keiner aus der HSV-Ecke meldet sondern
    nur THW-Freaks mache ich es mal

Hey, du willst doch nicht die Mehrheit der heir schreibenden beleidigen.... ;) - und man muß kein THW-Fan sein, um die HSV nicht zu mögen.... ;) ;)

Sorry, aber den Druck bauen die Hamburger selber auf. Natürlich hat keiner damit gerechnet, dass man in Göppingen schon wieder verliert.

Den Druck bauen doch Leute wie rudolph und Co. auf. Und der hatte doch wohl schon mal einen Ball in der Hand, oder..... :hi:

• Zitat

Original von Geraldo
    An diesem Tag war Göppingen eindeutig besser und mit ein wenig Glück hätte auch der HSV gewonnen. Wäre es umgekehrt gekommen hätte man gesagt,ein Pflichtsieg und fertig ist.

Jupp, is so. Und in GP hätte man (auch ich) gesagt, dass man gegen den HSV verlieren darf.

Zitat

Manchmal habe ich den Eindruck das einige Schreiber noch nie einen Ball in der Hand gehabt haben denn sonst würden sie sich anders äussern
    Gut das wenigstens die Spieler wissen das sie keine Roboter sind

Jo, mag sein - wenn ich mich aber als Roboter (also als verlässliche Tormaschine) bezahlen lasse, sollte ich dann auch entsprechend 24/7 funktionieren .... ;)

Zum Spiel selber: klasse Abwehr von FrischAuf! und ein geduldiges Angriffspiel. Natürlich darf man auch die sensationelle Leistung von Tahirovic nicht vergessen, der den Hamburgern in den ersten 15 Minuten den Zahn zog!

• Ich bin total enttäuscht!!

Man wollte in dieser Saison alles besser machen, bis in die Haarspitzen motiviert sein, von Spiel zu Spiel denken, in Göppingen nicht ein zweites Mal vergeigen,...man will endlich Meister werden!!

In Göppingen hat man letzte Saison praktisch die Meisterschaft verspielt (ok, oder auch gegen Gummersbach), man wußte also um die Brisanz dieses Spieles!! Und wenn man da nicht 100% bei der Sache ist dann vergeigt man eben dieses Spiel!! Das alles wußten die Verantwortlichen und auch die Spieler. Noch vor ein paar Wochen spielten sie gegen Göppingen in einem Turnier, sie kennen die Mannschaft also in und auswendig!!

Wenn sie jetzt, trotz 100%iger Anstrengung und Vorbereitung trotzdem wieder gegen Göppingen verlieren dann muss ich mich fragen woran es gelegen hat??? Stimmte die Taktik nicht??? Fehlt dieser Mannschaft das Sieger-Gen??? Oder war Göppingen wirklich an diesem Tag unschlagbar???

Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl das sich (wie in den vergangenen Jahren) etwas verändert hat und sie in den entscheidenden Spielen die Big-Points machen können!!

Und deshalb bin ich enttäuscht!!

• Woran es gelegen hat?
    Ein Grund ist mMn, dass Göppingen den besseren Trainer hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das kann sein, spielt hier aber sicher nur eine untergeordnete Rolle.

Hauptgrund war die Torhüterleistung. Während Tahirovic reihenweise Hochkaräter vereitelt hat, ham Bitter und Sandström fast gar nichts angefasst.

Bei einer 2-Tore-Niederlage hat der HSV (oder Schwalbe) nicht so viel falsch gemacht, aber ohne TW kannste in Göppingen halt niht gewinnen.

Und das ist gut so. :)

• Zitat

Original von Dani1988
    Ich glaube auch das die Antipathien von Seiten der GWD Fans und von manchen THW Anhängern , die mir hier schon oft negativ aufgefallen sind, gegenüber den HSV, genauso groß wären, wenn wir alle noch den traditionellen Feldhandball spielen würden, und der HSV den Handballsport erfunden hätte. Erfolg fühlt halt immer zu Neid.

Klar, weil ich als GWD-Fan Neid als Maßstab für Sympathien setze, drücke ich zwischen Kiel und dem (sehr viel erfolgreicheren :lol: ) HSV dem THW die Daumen!? Unlogischer geht´s nicht.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (30. August 2010 um 16:45)

• Na ja,nach dem Spiel ist er noch nicht bei seinem TRAUMVEREIN angekommen

;) :pillepalle:

Kopf hoch Mimi es kann nur besser werden

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99

Kopf hoch Mimi es kann nur besser werden

Nee, nee, schlimmer geht immer! ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• All das Drama wegen einem verlorenen Spiel? Dieses Jahr wird kein Team die Bundesliga alleine dominieren, auch Kiel wird Spiele verlieren. Es ist ganz gut wenn man nicht nur Pflichtsiege einzufahren hat, sondern auch dafür kämpfen muss.

btw. Dieses Rumgeheule gegen den HSV oder andere Vereine ist nur traurig un zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von I3loodhound
    All das Drama wegen einem verlorenen Spiel? Dieses Jahr wird kein Team die Bundesliga alleine dominieren, auch Kiel wird Spiele verlieren. Es ist ganz gut wenn man nicht nur Pflichtsiege einzufahren hat, sondern auch dafür kämpfen muss.

Da gebe ich dir total Recht!

Zitat

Original von I3loodhound
    btw. Dieses Rumgeheule gegen den HSV oder andere Vereine ist nur traurig un zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein.

Das ist totaler Quatsch :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Das ist in der Regel doch nur jämmerliches rumgeheule ohne eine eigentliche Argumentation. Es ist einfach trotzig, hat etwas von einem Kleinkind.
    Ich habe noch nie ein kluges Argument gesehen, warum jemand einen Verein nicht mag. Ok, das man einen Verein nicht mag kann vorkommen, aber wenn mand das in einem Topic immer wieder erwähnen muss, ohne das der eigene Verein erwähnt wird, dann sucht man einfach Streit.
    Meiner Erfahrung nach haben Leute die Streit suchen ein geringes Selbstvertrauen und versuchen sich selbst zu beweisen.

Peace.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche