Göppingen - Hamburg

• Das ist für mich gleich ein Spitzenspiel am 1. Spieltag. Letztes Jahr gabs für die Hamburger an selber Stelle ordentlich eins auf die Mütze, ich bin gespannt, welches der beiden Teams den besseren Saisonstart erwischt. Eine einfach Aufgabe wird das für den HSV auf keinen Fall, die Favoritenrolle würde ich ihnen dennoch zuschieben.

• Zitat

Original von MobyDick87
    ...Letztes Jahr gabs für die Hamburger an selber Stelle ordentlich eins auf die Mütze,...

Ähm...? 36:35 ist meines Erachtens nicht "ordentlich eins auf die Mütze". Aber das darf jeder anders sehen... :)

Mal schauen, wie wir uns gegen Kiel schlagen. In der HoHa wirds dann von der Stimmung her sicherlich deutlich schwerer. Gespannt bin ich auf Mimi Kraus, sowohl was seine Leistung angeht als auch wie er an alter Wirkungsstätte empfangen wird.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Ähm...? 36:35 ist meines Erachtens nicht "ordentlich eins auf die Mütze". Aber das darf jeder anders sehen... :)

Hui, hatte das einiges deutlicher in Erinnerung, aber da hatte sich wohl lediglich der Spielverlauf bis zur ca. 50min eingeprägt. Ersetzen wir das ordentlich durch "eher unerwartet". Anhand des guten Laufs der Hamburger zu Saisonbeginn in der letzten Saison eher zutreffend. :D

• Wenn Hamburg ohne etatmäßigen Rechtsaußen anreist, sehe ich eine kleine Chance!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag

Die Vertragsverlängerung von Petko wird zusätzliche Kräft freisetzen und vielleicht fehlt beim HSV ja doch noch der ein oder andere Spieler. Aber selbst dann erwarte ich einen Sieg des HSV, was anderes können sich die Hamburger auch kaum leisten. Und zweimal hintereinander in Göppingen zu verlieren, diese Blöse werden sie sich nicht geben...

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ trollinger

abwarten - ich finde es gäbe schlimmeres ;)

Sehe ich ganz genauso, aber mal eine persönliche Frage an dich:
    Von wem bist Du denn eigentlich Fan? Erst die Löwen, dann Hamm und jetzt Göppingen?
    Von Vereinstreue scheinst du nicht viel zu halten.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag

@GWD-Fan

Du mußt nicht alles verstehen ;)

Hamm war wegen meines Freundes, der dort letzte Runde ausgeholfen hat - mit FAG habe ich keine Probleme.

Aber richtiger Fan bin ich weiterhin nur von einer Mannschaft :

Die meines Sohnes :D und ansonsten liegen meine Sympathien halt bei den Kröstis

• Okay, alles klar :D
    kennt man die Mannschaft deines Sohnes denn? :D
    Und: Warum gibst du Hier FAG an, wenn du sie nur "ok" findest und deine Sympathien eigentlich bei den RNL liegen? ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich hoffe auf ein enges match. Die Halle, bis auf paar Stehplätze, ist voll. Wenn die Jungs dran bleiben, ist eine Überraschung drin. Allerdings müsste wirklich alles zusammen passen und der HSV keinen guten Tag erwischen. Think positive :D
    Klasse das es mit der Verlängerung von Petko geklappt hat.

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Zitat

Think positive :D

Eben.
    Hoffe, dass Göppingen die Heimstärke voll ausspielen kann und die personellen Engpässe bei der HSV zur Geltung kommen....
    Im Übrigen wünsche ich Göppingen alles Gute für die Saison und den Hamburgern mehr als in den letzten Jahren, mal wieder die Pest an den Hals.... ;) ;)

• Ich hoffe es wird ein Sieg, auf jeden Fall wird es nicht leicht im ersten Saisonspiel!

Auch ich wünsche Göppingen und auch Flensburg alles Gute für diese Saison!

• Zitat

Original von Crusty
    Eben.
    Hoffe, dass Göppingen die Heimstärke voll ausspielen kann und die personellen Engpässe bei der HSV zur Geltung kommen....
    Im Übrigen wünsche ich Göppingen alles Gute für die Saison und den Hamburgern mehr als in den letzten Jahren, mal wieder die Pest an den Hals.... ;) ;)

dito :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Keyser Soze

17:13 zur Halbzeit, das schaut doch gut aus :D

44. Minute 25:20... und wie gut das aussieht :D Ich nehme an die GWS äääh Hohenstaufferhalle(oder wie auch immer ;) ) steht Kopf?

:schrei: Gegen den modernen Handball!