Hannover - Berlin

• Und nicht vergessen euch warm anzuziehen ;)

Denke, dass es nen ganz knappes Ding wird und hoffe natürlich auf den besseren Ausgang für Burgdorf, aber mit einem Punkt wäre ich auch noch zufrieden.
    Mal schauen in wie weit die Mannschaft die Form aus der Vorbereitung bestätigen kann und wie es aussieht, wenn alle fit sind.

Endlich gehts wieder los! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Welche Stadt backt die besseren Brötchen für den Bundespräsidenten ?
    Und wer muss am Samstag ganz kleine Brötchen backen ? :D

Ich freu mich zumindest, dass es nach Turnieren, Testspielen und Trainingslager wieder losgeht ! :)

Wenn es danach geht, haben wir ja schon so gut wie gewonnen :lol:

Guckst du hier:Brötchen Skandal :baeh:

Denke auch das es durchaus ein enges Spiel werden kann.
    Allerdings ist Berlin der klare Favorit und eine Niederlage würde nicht sehr doll schmerzen.

• Brötchen oder Schrippe, das ist hier die Frage!

Nee, ehrlich: ENDLICH geht es wieder los!!!

Ich denke, die FüchseBerlin sind klarer Favorit, ein SchrippenSieg erwarte ich also schon, obwohl sich Hannover sicherlich teuer verkaufen wird.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Wessi

Wenn es danach geht, haben wir ja schon so gut wie gewonnen :lol:

Guckst du hier:Brötchen Skandal:baeh:

Denke auch das es durchaus ein enges Spiel werden kann.
    Allerdings ist Berlin der klare Favorit und eine Niederlage würde nicht sehr doll schmerzen.

Vielleicht sollten eure Spieler sich Hamburger Rundstücke unter die Füße schnallen
    und dann klapst vielleicht auch mit einem Sieg
    :baeh:

• den Ansprüchen nach müssen die Füchse in Hannover natürlich gewinnen.

Nur ist es letztlich bei einem Saisoneröffnungsspiel nie ganz klar, wer am frischesten aus der Vorbereitung kommt.
    Es gibt selten erste Spieltage ohne Überraschung. Ich drücke die Daumen, dass es auch in Hannover keine geben wird.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Geraldo
    Vielleicht sollten eure Spieler sich Hamburger Rundstücke unter die Füße schnallen
    und dann klapst vielleicht auch mit einem Sieg
    :baeh:

"Kieler" wären wohl angebrachter..... :lol:

• Kleine isländische Meisterschaft.
    Wir freuen uns auf Pettersson&Co.

Favorit sind natürlich die Gäste, dagegen steht der Heimvorteil. Bin wirklich gespannt! Eine Standortbestimmung wirds allemal.

• Zitat

Original von UliW
    Kleine isländische Meisterschaft.
    Wir freuen uns auf Pettersson&Co.

Favorit sind natürlich die Gäste, dagegen steht der Heimvorteil. Bin wirklich gespannt! Eine Standortbestimmung wirds allemal.

...und Spielaufsicht hat ein gewisser Herr Stemberg. Es ist also für beste Unterhaltung gesorgt! :D :nein:

• Zitat

Original von macker
    ...und Spielaufsicht hat ein gewisser Herr Stemberg. Es ist also für beste Unterhaltung gesorgt! :D :nein:

Mal schauen ob der sich erholt hat, der wurde Dienstag beim Supercup vom Schwalb richtig niedergemacht :D
    Als er mal wieder aufgesprungen ist um seine Meinung kundzutun brüllte der Schwalb ihn nur an: "Und du bist ruhig und setzt dich wieder hin!"
    ...und keine 3 Sekunden später saß er wieder auf seinem Platz :D :D

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Ich gehe von einem Sieg der Füchse aus. Sie werden aber nur knapp gewinnen, weil ja doch schon relativ viele neue Spieler dabei sind und die sich erstmal finden müssen.

• Hey Paule94,

Du sprichst hinsichtlich der FüchseBerlin einen richtigen Umstand an:

- einige neue Spieler.

Das sind allesamt Topspieler auf sehr, sehr hohem Niveau.

.... die Niedersachsen haben allerdings:

- einen neuen Trainer,
    - einen Neuen auf RM,
    - einen neue No. uno am Kreis und on top ein paar Ausfälle.

Bitte ... weiter oben schrieb ich bereits, dass die Niedersachen sicherlich daheim kämpfen werden bis übermorgen .... doch entsprechend der Favoritenrolle, die wir hier nicht verleugnen sollten!!!, erwarte ich zwei Pluspunkte für Schrippenhausen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• 18:26 ! AUSWÄRTSSIEG ! ... yeah... :cool:

Nach nur 9 Toren in der ersten Hälfte konnten die Füchse sich in Hälfte 2 noch deutlich steigern... allerdings gelang es erst ab der 45. Minute (14:15), deutlich davon zu ziehen...

Glückwunsch ans Team !
    "Ho-ho-Spitzenreiter-Spitzenreiter !" :D

(ich wollte das wenigstens einmal in der Saison gesagt haben... ich nehme an, dass morgen die Tabellenführung wieder wechseln wird, wenn der THW dann Friesenheim zerlegt... ;) )

Bemerkenswert noch die schlechte 7m-Ausbeute...
    Hannover und die Füchse haben nur einen von jeweils 4 Siebenmetern verwandelt...
    Positiv formuliert : Die Keeper sind echte 7m-Killer... :D

1:1 (3. Minute), 2:2 (6.), 3:3 (9.), 4:5 (12.), 6:6 (15.), 7:8 (18.), 8:8 (21.), 8:8 (24.), 9:9 (27.), 9:9 (30.)
    11:12 (33.), 11:13 (36.), 14:14 (39.), 14:14 (42.), 14:15 (45.), 14:18 (48.), 15:19 (51.), 15:21 (54.), 16:22 (57.), 18:26 (60.)

• Zitat

(ich wollte das wenigstens einmal in der Saison gesagt haben... ich nehme an, dass morgen die Tabellenführung wieder wechseln wird, wenn der THW dann Friesenheim zerlegt... ;) )

Das muss Kiel auch erstmal schaffen. Vlt ergeht es ihnen ja wie die Bayern gegen den FCK. Gewinnen wird der THW aber bestimmt.

• ein spiel in dem beide torhüter stark spielten ! unsere jungs leider mit einer schwachen angriffsleistung. man schaffte es nur selten die abwehr in bewegung zu bringen und so mal frei durch zukommen . ist natürlich auch immer wieder ein verdienst der anderen mannschaft. ab der 45. nutzten die füchse die immer mehr werdenen technischen fehler von uns zu erfolgen aus der1. und 2. welle. ganz klar verdienter sieg für die füchse. bin nur froh, dass die schiedsrichter so schwach waren und jurdz zum schluss nicht noch mit rot runter geschickt haben nachdem er im tg von hinten ran ging. das wäre dann eine sehr harte zeit für uns geworden.

• Ein verdienter Sieg, wobei ich als Augenzeuge auch nicht recht weiß, wie dann dieser Acht-Tore-Vorsprung zustande kam.

Hannover lebte vom Kampf und Puljezevic bis zur 40. Minute, dann kam der konditionelle Einbruch Hannovers und übrig blieb nur der tapfer haltende Puljezevic.

Unsere FüchseBerlin haben sich entsprechend ihrer Favoritenrolle nicht mit Ruhm bekleckert, aber so ein erster Spieltag mag auch allseits von Nervosität geprägt sein. Mir fehlten die sog. einfachen Tore (in Hz. I überhaupt Tore ...9-9 .. !!!) aus dem RR, welcher bei uns nominell mehr hergeben sollte. Lediglich Alexander Petersson strahlte etwas von Gefährlichkeit aus dem RR aus, Smöre, Jaszka und Kubisztal blieben blaß, wobei besonders Smöre arg nervös und unglücklich agierend wirkte.

Ich vermute, Hannover muss sich ob der vielen personellen Veränderungen noch weiter einspielen, dann werden andere Teams dort auch nicht im Schongang vorwärtskommen. Wobei der vom lokalen Sponsor geäußerte Wunsch eines einstelligen Tabellenplatzes am Ende eher nicht eintritt.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]