SnuseWer hat Erfahrungen?

• Zitat

Original von Outsider81

Bisher habe ich es mir erspart Deine Beiträge zu kommentierien aber der obige zwingt mich geradezu Dich darauf hinzuweisen GENAUER Beiträge zu lesen auf die Du antwortest. Weiterhin wäre es hilfreich erst nachzudenken und dann zu schreiben.

Mich interessiert, im übrigen, sowohl Religion als auch Politik:-)

Olli, Kalender und rote Farbe raus. Heute ist der Tag, an dem wir uns 1904% einig sind! ;)

• Zitat

Original von Gottfried

Olli, Kalender und rote Farbe raus. Heute ist der Tag, an dem wir uns 1904% einig sind! ;)

Ohje, dass ich das noch einmal erleben durfte,DANKE Robrie!!! :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Robrie
    Bitte :-)!!!

Aber jeder Mensch hat andere Interessen.Wenn du dich für Religion und Politik interessierst respektiere ich das.

Sehr schön von Dir, dass Du meine Interessen respektierst!!!
    Hast Du Dir jetzt noch einmal Zickenbändigers Beitrag in diesem Thread, auf den Du geantwortet hast, GENAU durchgelesen?

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Wenn ein Threadthema nicht gegen die Boardregeln verstößt ist er vollkommen in Ordnung.
    Und wenn sich dann auch noch Leute finden, die, den Boardregeln entsprechendes dort posten, wunderbar.
    Natürlich darf man der Meinung sein, dass Snus verboten gehört, aber das gilt dann nicht unbedingt für diesem Thread.
    Ich erinnere mich an genügend Beiträge hier im Forum, die von überhöhten Alkoholkonsum positiv berichten, das glorifizieren.
    und ich meine gar nicht mal den Whiskythread dabei.

Robrie: Was Outsider wohl u.a. ärgerte, war, dass Du Zickenbändiger zugestimmt hast und im gleichen kurzen Beitrag ihm zu widersprechen scheinst.
    Mag natürlich Ironie gewesen sein, vielleicht amüsierst Du Dich eh schon seit langem darüber, in diesem Forum rumtrollen zu dürfen - Dann hast Du scheinbar weiterhin immensen Erfolg.

• Zitat

Original von Robrie
    Aber wie darf ich den Rest verstehen ?

60 % deiner Beiträge resultieren daraus, dass du entweder a) die Beiträge anderer nicht richtig liest oder b) die Beiträge anderer einfach nicht verstehst.
    Bei den restlichen Beiträgen kommt es sogar ganz dicke und dann kombinierst du a) und b).

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (19. August 2010 um 18:54)

• Robrie: Bist Du vielleicht Nadiner und wolltest auf diese Art und Weise ein Comeback in der HE starten:-)?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Lord Vader
    und ab jetzt beschäftigen wir uns wieder mit den jeweiligen Themen und nicht mit der Qualität / Nichtqualität der Beiträge einzelner User.

Wir könnten vielleicht den alten "Wird durch Falschschreibung die Welt untergehen?"-Fred wieder ausgraben, das wäre doch mal ne Idee :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt