1.Bundesliga Frauen 2010/2011

• Der MDR hat einen ausführlichen Videobericht zum Spiel

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Naja, Kickerikik schafft es immerhin mit seinen Postings, die Transfergerüchte aufköcheln zu lassen. Wobei mir anstatt Mack dann doch die Knjecevic lieber wäre ... passt optisch nicht nur besser zu Weigelt, auch der Name dürfte für Göppinger nicht schwer sein. Immerhin tut sich jetzt wieder was, nachdem die Führungsebene ein wenig durch-/wach-/weggerüttelt wurde...

• Ich bn mega enttäuscht. Denn wenn ich mir die Zuschauermenge am Samstag in Sindelfingen ansehe, dann muss sich JH schnell was einfallen lassen, damit die Kickers in Stuttgart hoffähig werden. Denn von den gefühlten 150 Fans werden sicher auch nur einige wenige mit nach Cannstatt gehen. Nur wenn eine interessante Mannschaft zusammengestellt und siege eingefahren werden, kann das Projekt Bundesliga in Stuttgart klappen. Wenigstens sind die Mittel da. Nun müssen nur noch die Spielerinnen verpflichtet werden.

• Aha, auch bei den Kickers reift schon die Erkenntnis von der Schnapsidee.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Ihr seid ja alle sowas von negativ!! Und zwar zu Recht!!

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Offizieller Beitrag

..die nur dann einen Parkplatz finden, wenn im Neckarpark sonst keine Veranstaltung stattfindet - und Ikea dort kein Einkaufszentrum baut.

Ach komm, irgendwo auf dem Wasen wird sich schon noch ein Parkplatz finden lassen. Für 5,- € Parkgebühr.

• Wieso? Die 2. Fußball-Bundesliga spielt doch samstags um 13.30 h, sonntags um 13.00 h und montags - oder? Da geht man doch dem VfB nächstes Jahr in jedem Fall aus dem Weg..... Und wie ich den Trainer der Sindelfinger einschätze, glaubt der doch, mit seiner Mannschaft ohnehin viel besser als der VfB zu sein, weil er in einer viel interessanteren Sportart und viel besseren Superstars unterwegs sein wird..... Vor allem wird er's so verkaufen - und am Anfang glauben ihm viele das auch noch.... Nur so gut wie Herbert ist er nicht....

• Offizieller Beitrag

..... Und wie ich den Trainer der Sindelfinger einschätze, glaubt der doch, mit seiner Mannschaft ohnehin viel besser als der VfB zu sein, weil er in einer viel interessanteren Sportart und viel besseren Superstars unterwegs sein wird..... Vor allem wird er's so verkaufen - und am Anfang glauben ihm viele das auch noch.... Nur so gut wie Herbert ist er nicht....

Na, das ist doch eine wunderbare Basis für folgende Theorie:
    Müller wird mit dem THC Meister und darf, um in der Champions League bestehen zu können, den Kader nochmal ordentlich aufpimpen. Leukefeld wurschtelt die Saison in Sindelfingen zu Ende und darf dann für das große Projekt Kickers - Handball - Europapokal ebenfalls den Kader ordentlich aufpimpen.
    Beim THC geht dann im Winter 2011/2012 doch das Geld aus und Müller sucht eine neue Aufgabe. Während dessen befinden sich die Kickers nicht auf Europapokal-Kurs und Hollenbach trennt sich von Leukefeld.
    Dann wird Müller Trainer bei den Kickers und bekehrt ganz Stuttgart zum Frauen-Handball. Dank explodierender Zuschauerzahlen wird sich dann auch der Traum von Stuttgarts Bürgermeisterin Eisenmann erfüllen: Die Kickers Handball Frauen wachsen in die Porsche-Arena hinein... :smokin:

• Ich behalte das mal im Auge!! Und Müller bringt dann die fairste und sympatischste Spielmacherin aller Zeiten, Kerstin Wohlbold mit!! :D Ich hätte als Nachfolger von Dago, wenn er mal fliegt, noch den Doc im Angebot :D

Die Ironie ist schon klasse!!

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)