1.Bundesliga Frauen 2010/2011

  • messe: Wenn das passieren sollte, dann sind die Elfen eh nicht mehr dabei, weil Bayer den Geldzufluss endgültig gestoppt hat und die gute Wölfin nicht in der Lage war, nur mal 150.000€ zu organisieren. ;)

    Vielleicht war Subke ja immer an der Grenze, aber anscheinend ja nie darüber hinaus. Sonst hätte es ja mal einen Ausschluss gegeben. Wenn übrigens die Elfen selbst das Interview eher weniger prickelnd finden, dann mag es dafür wohl einen guten Grund geben. Vielleicht sollte sich Frau Wolf mal Gedanken machen, woran das liegen könnte.

  • Selten so einen Unsinn von dir gelesen ;)

    Der Ausschluss war ja praktisch nicht existent. Bei Disqualifikation + Bericht sind die Schiedsrichter nicht mehr so zimperlich.

    Aber für alle, die darin ein besonderes Zeichen gesehen haben wollen. Das Interview ist jetzt auch auf der Elfen-Homepage verlinkt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (30. Oktober 2010 um 12:16)

  • Ich bin ja wirklich kein Freund der Leverkusener. Das ganze herumgetue "nö, kaum oder kein Geld von der Bayer AG" - war schon immer lächerlich.
    Aber ich schätze Frau Wolf schon als so seriös ein, dass sie gegenüber der Presse nichts behaupten würde, was sie nicht genau weiß. Da wäre sie ja verrückt.

    «Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

  • Zitat

    Original von Bankwärmer
    Steinar: Richtig, in Leverkusen war über viele Jahre Geld da, jetzt nicht mehr. Woanders ist jetzt Geld da, noch dazu der Trainerrivale Nummer eins, und zack muss so ein Interview her. Dumm nur, dass dies dem THC als wunderbare Motivation dienen wird. Ich glaube die Elfen freuen sich auch massiv, heute richtig aus der Halle geprügelt zu werden und sind ihrer Trainerin bestimmt sehr dankbar dafür. ;)

    Da müssen die Müller-Brothers ihren Spielerinnen aber so langsam mal die Prügel beibringen, damit die elfen aus der Halle geprügelt werden:

    Spielstand in der 45 Spielminute 17 : 24 !!!

    :baeh: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von netter59

    Jahrelang hat sich ja die ach so ehrliche frau wolf in bayer geldern gebadet und kein mucks von sich gegeben,plötzlich wo es mal etwas enger wird ,fängt sie an zu heulen und auf anderen herumzuhacken...wie sagt man so schön **der wolf im schafspelz *** ,übrigends erzählen ehemalige leverkusener spielerinnen dasselbe von leverkusen was frau wolf den anderen vereinen nun vorwirft...für mich einfach eine ganz schlechte verliererin....aber so ist das leben nun mal... :nein: :nein:

    1. Wieso Verliererin? Das Ergebnis ist doch eindeutig.... :baeh:
    2. Frau Wolf hat mit allem (!) absolut Recht. Jetzt geht's 'rund mit Erfurt - endlich!!!!

  • Zitat

    Original von Yukonurlaub

    Da müssen die Müller-Brothers ihren Spielerinnen aber so langsam mal die Prügel beibringen, damit die elfen aus der Halle geprügelt werden:

    Spielstand in der 45 Spielminute 17 : 24 !!!

    :baeh: :baeh: :baeh:


    Das war wohl eher andersherum mit dem " Prügeln !" Endstand: 25 : 30 !!!!!

    :hi: :hi: :hi:

  • Glückwunsch nach Leverkusen. Vom 7-m-Punkt war Leverkusen klar besser. Die Abwesenheit von Katrin Engel konnte der THC scheinbar nicht kompensieren. Die Meisterschaft bleibt spannend.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Renate Wolf ist die Beste :P Sie ist halt die einzige, die den Mumm hat, das Übel auch einmal beim Namen zu nennen. Der wirtschaftliche Träger des THC-Teams würde hingegen viel Reputation gewinnen, wenn er statt der kolportierten lächerlichen 600k Jahresetat einfach mal den gesamten Etat nennen würde.

    Noch dazu haben die Elfen eine sehr feine Antwort in der Höhle des Löwen gegeben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scherbatsky (30. Oktober 2010 um 19:49)

  • leverkusen hat verdient gewonnen,dank einer super haltenden clara woltering,der thc machte einfach zuviele technische fehler und hatte heute auch scheinbar in den schiedsrichtern keine freunde (selbst der bundestrainer hat viele entscheidungen nur mit kopfschütteln kommentiert)..aber alles in allem super spiel und ein verdienter sieger
    leider hat sich in der pressekonferenz gezeigt was man von der ach so ehrlichen frau wolf halten soll..statt sich dem publikum und der vielleicht passenden antwort des thc tainers zu stellen hat sie es einfach vorgezogen feige in den katakomben zu verschwinden und den co trainer vorzuschicken...sowas ist auch einmalig bisherseitdem ich zu handballspielen gehe...damit scheint sich ja zu relativieren was sie gesagt hat,das nämlich alles heisse luft war, um auch endlich mal wieder in die medien zu kommen,,,,wie sonst soll man solche charakterlosigleit sonst auslegen,mittlerweile ist ja auch an tageslicht getreten das ihre lebensgefährtin die große plaudertasche bei leverkusen ist...alles in allem hat die wölfin zwar einen sportlichen erfolg eingefahren,womit die meisterschaft weiterhin ausgelichen und spannend bleibt,als mensch aber hat sie damit eine deutliche niederlage eingesteckt,weil das was sie macht einfach nur feige ist.... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Scherbatsky
    ...wenn er statt der kolportierten lächerlichen 600k Jahresetat einfach mal den gesamten Etat nennen würde.
    )


    Wieso sollten sie denn noch andere Zahlen nennen als bisher genannt wurden??? Es wurde gesagt, dass es MEHR als 600k sind. Was willst du denn verdammt nochmal mehr?????

    Und ob die Elfen diese Leistung nochmal abrufen können ist fraglich. Man sieht sich ja im DHB Pokal nochmal an selber Stelle.

    Der THC schaffte es einfach nicht die ueberragende M. Zapf zu stellen.

    Fortsetzung folgt...

    Und immer schön dran denken: Wer ZULETZT lacht, lacht am besten!!!!!

  • Herbert Müller: "Trainer sollten einfach ihre Teams vorbereiten"

    Vielleicht setzt er seine Ratschläge erst mal selbst um. :D

    Fan von: Bayer 04 Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von Elfenfan (30. Oktober 2010 um 20:24)

  • ...wer weiß, wer weiß warum die Söldnerinnen heute nicht ihre Leistung abrufen konnten? ?(Vielleicht haben sie die Aussagen von Frau Wolf doch zu sehr beschäftigt und haben seit gestern ein wenig Sorge, dass man bald wieder in WG´s wohnen muss :baeh:

    Übrigens - ich hätte die PK auch nicht besucht-wir haben ja schon in Leipzig gesehen und gehört wie asozial die sogenannten Fans des THC sein können. Und diesen Schwachköpfen auch Rechenschaft bezüglich des Interviews geben...ne, das macht keinen Sinn.

    Worüber sich - neben diesem Interview - auf jeden Fall die ganze Liga freut, ist die Tatsache, dass es keine Unbesiegbaren gibt! :lol:

  • @ owas66 :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: wo stand jemals zu debatte das der thc unbesiegbar ist,im gegensatz zu den fans wie dir können die thc fans mit einer niederlage gut leben,was am applaus für die leverkusener mädels deutlich zu merken war..und feige bleibt feige..egal wie dus versuchst zu drehen...oder hast du schon mal erlebt das ein trainer zu einer pressekonferenz gekniffen hat..ich nicht..und wenn die thc spielerinnen söldnerinnen sind wa ssind dann die ganzen hcl-blomberg-oldenburg-sindelfingen usw- spielerinnen---les mal hier nach,wir hatten den begriff söldnerinnen schon mal durchdiskutiert...aber solche ewigen nörgler wie du lesen ja eh nur das was sie wollen und vielleicht auch verstehen,viel scheints ja nicht zu sein...und die ganze liga hat sich auch über die heimniederlage des hcl gefreut,falls du das nicht mitbekommen haben solltest...so ist das eben,der der oben steht ist der gejagte...wichtig ist das es guten handball gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von netter59 (30. Oktober 2010 um 21:11)

  • @ netter:
    uiiiiiiiii...das Fernbleiben einer PK scheint ja richtig gravierend zu sein.
    Ist es nicht eher so, dass man sich nur deshalb so ärgert, weil man nicht die Chance bekommen hat RW auch noch während der PK auszupfeiffen ??? Es war doch sowieso geplant, sie gar nicht zu Wort kommen zu lassen - aber das wirst du ja hier nicht zugeben. :nein:

    ...zum Thema Applaus...musste nicht erst der Hallensprecher während des Spiels die Dummköpfe darauf hinweisen, dass die Mädels nichts für das Interview können und man ihnen gegenüber fair sein sollte....
    Einige von euch säßen ja sonst jetzt noch in der Halle und würden buhen und pfeiffen :/:

  • ich sag doch du scheinst nicht ganz zuviel mitzubekommen .... :pillepalle: :pillepalle: :...von 12 beiträgen 12 die aber auch gar keinen sinn haben...von solchen wie dir lebt dieses forum sicher nicht ...viel spass weiterhin...aber es soll ja leute geben die brauchen das für ihr ego..

    ***...zum Thema Applaus...musste nicht erst der Hallensprecher während des Spiels die Dummköpfe darauf hinweisen, dass die Mädels nichts für das Interview können und man ihnen gegenüber fair sein sollte....*** welche spielminute soll das den gewesen sein ???...waren wir im selben spiel ??..aber siehe oben wegen dem mitbekommen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von netter59 (30. Oktober 2010 um 21:46)

  • Renate Wolf hat Mumm? Ich glaube sie ist sauer. Sicherlich zu recht. Dass sie die Schuld für alles Böse auf der Welt in erster Linie bei Herbert Müller findet, ist ganz klar daneben. Ausserdem wirft sie leider mit vielen pauschalen Beschuldigungen nach rechts und links ohne wirklich in allen Fällen mit der Wahrheit zu argumentieren, dafür mit Vermutungen.

    Schauen wir uns mal eine Szene an, die in Augsburg passiert ist. Am Ende der Saison 1993/1994 war DJK Hochzoll Augsburg sportlich in die erste Bundesliga aufgestiegen, nachdem die Müller-Brüder die Mannschaft in der 6 Liga übernommen hatten. Ketsch klagt beim DHB weil angeblich eine rumänische Spielerin unberechtigter Weise für Augsburg gespielt haben soll. Der DHB gibt Ketsch Recht und versetzt Augsburg in die dritte Liga (Regionalliga). Der Streit wird weiter Gerichtlich ausgetragen und die DJK Hochzoll Augsbug bekommt Recht. Der DHB zahlt Augsburg eine kleine finanzielle Entschädigung mit der man nicht weit springen kann. Sportlich kämpft sich Augsburg wieder in die 2 Liga zurück. Herbert Müller geht nach Nürnberg und Helfried Müller trainiert in Augsburg weiter in der 2. Liga noch einige Jahre. Der langjährige Geschäftsführer der DJK Hochzoll Augsburg wird krank und scheidet aus dem Leben. Sein Nachfolger ist in Sachen Sposoren-Akquise nicht mehr so erfolgreich und die Mannschaft zieht sich aus finanziellen Gründen aus der 2.Liga zurück.

    Frau Renate Wolf. Bitte sagen Sie mir genau was Herbert und Helfried Müller in Augsburg verbrochen haben. Ich würde es gerne wissen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Falsch! Wer zuletzt lacht, lacht im WESTEN! :hi:

  • Zitat

    Original von siebenberger
    Schauen wir uns mal eine Szene an, die in Augsburg passiert ist. Am Ende der Saison 1993/1994 war DJK Hochzoll Augsburg sportlich in die erste Bundesliga aufgestiegen, nachdem die Müller-Brüder die Mannschaft in der 6 Liga übernommen hatten. Ketsch klagt beim DHB weil angeblich eine rumänische Spielerin unberechtigter Weise für Augsburg gespielt haben soll. Der DHB gibt Ketsch Recht und versetzt Augsburg in die dritte Liga (Regionalliga). Der Streit wird weiter Gerichtlich ausgetragen und die DJK Hochzoll Augsbug bekommt Recht. Der DHB zahlt Augsburg eine kleine finanzielle Entschädigung mit der man nicht weit springen kann. Sportlich kämpft sich Augsburg wieder in die 2 Liga zurück. Herbert Müller geht nach Nürnberg und Helfried Müller trainiert in Augsburg weiter in der 2. Liga noch einige Jahre. Der langjährige Geschäftsführer der DJK Hochzoll Augsburg wird krank und scheidet aus dem Leben. Sein Nachfolger ist in Sachen Sposoren-Akquise nicht mehr so erfolgreich und die Mannschaft zieht sich aus finanziellen Gründen aus der 2.Liga zurück.

    Frau Renate Wolf. Bitte sagen Sie mir genau was Herbert und Helfried Müller in Augsburg verbrochen haben. Ich würde es gerne wissen.

    Sehr sehr gute Erläuterung der Sachlage und auch ICH bin mal gespannt auf die Aussage der Frau Wolf...

    P.S. Das Fernbleiben der Madam Wolf zeugt von
    1. Feigheit,
    2. Ignoranz und Aroganz des Gegners und deren Fans gegenüber
    und
    3. Mangelndes Wissen um Ihre öffentlich gemachten Beschuldigungen und Verleumdungen mit defenitiven Fakten auch medienwirksam Preis zu geben und somit den THC Fans und allen anderen Menschen in der Halle die Augen zu öffnen.

    Zur größe eines Menschen gehört es, sich auch Diskussionen zu stellen, welche man selber entfacht hat...

    Einmal editiert, zuletzt von HaHoHe (30. Oktober 2010 um 23:43)

  • Zitat

    Original von honigmond15

    Falsch! Wer zuletzt lacht, lacht im WESTEN! :hi:


    Nur Gut dass der "Westen" in den letzten 9 Jahren nur 4 Mal den Meister gestellt hat.... Und da steht auch Leverkusen (oder soll ich sagen "Vize"kusen" nicht 1x dabei...

    DER OSTEN LEBT