1.Bundesliga Frauen 2010/2011

• Beim HCL fehlen auf jeden Fall Hellriegel, Ommundsen verletzungsbedingt und Urne ist schwanger. Warum nun auch Anne Müller gefehlt hat, keine Ahnung - Sperre wüsste ich nichts von.

Beim THC werden Minewskaja und Jahn lediglich in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Reiche war glaube ich auch angeschlagen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Socke
    Laut mdr.de: "Beim HCL musste Anne Müller verletzungsbedingt zu Hause bleiben!"

Sie hatte ja auch in der Champions League schon einen Oberschenkel zugetaped.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Blomberg gegen Göppingen muss wiederholt werden, steht heute in der LZ. Wenn jetzt jeder gegen alles Einspruch einlegen kann, würde ich mir an Blombergs Stelle das Video vom Spiel gestern mal genauer anschauen. Der Anwurf zum letzten Spielzug der Elfen war nicht korrekt. Eggert steht schon in der Hälfte von Blomberg. Der Schirri sieht das, führt die Pfeiffe zum Mund und hatte dann doch nicht den Arsch in der Hose und steckt die Pfeife wieder ein :)
    Aber was soll es, Blomberg kann dieses Jahr froh sein, wen überhaupt die Playoffs erreicht werden. Ohne Mittelfrau ist das nichts!

• Egger steht beim Anpfiff mit dem Fuß auf der Linie, wenn man sich das Video anschaut. Wäre aber auch kein Einspruchsgrund. Ansonsten sollte sich meiner Ansicht nach Blomberg in der Partie nicht gerade beschweren dürfen. Erst mal hätte es bei 28:27 schon Siebenmeter geben müssen (Die gleiche Situation mit den gleichen Spielerinnen gibt ja immerhin später Siebenmeter und Zeitstrafe) und beim letzten Freiwurf war Lang eher bei der eigenen Finte ausgerutscht als das sie gefoult wurde.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. Oktober 2010 um 11:31)

• Mal was anderes: Auf hbf-info.de gibt es leider immer noch nicht den versprochenen Statistikbereich. Wenigstens eine Liste der Top25-Torschützen könnte man doch manuell pflegen, wenn es denn mit dem automatischen Import von SIS offenbar nicht klappen will?

• Dieser SIS-Link ist mir vorher nicht aufgefallen. Danke.

Hehe, die Gesamttorschützenliste von SIS-Handball listet auch Trainer und Betreuer auf. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Benson (18. Oktober 2010 um 12:36)

• Zitat

Original von kitty
    ähhh, mal was ganz anderes: weiß jemand, wo christina rohde jetzt spielt?
    danke

auf dieser seite war christina rhode (fischi) vor einigen wochen ein thema:

1.FC Nürnberg Handball

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von Hochwürden
    Blomberg gegen Göppingen muss wiederholt werden, steht heute in der LZ. Wenn jetzt jeder gegen alles Einspruch einlegen kann, würde ich mir an Blombergs Stelle das Video vom Spiel gestern mal genauer anschauen. Der Anwurf zum letzten Spielzug der Elfen war nicht korrekt. Eggert steht schon in der Hälfte von Blomberg. Der Schirri sieht das, führt die Pfeiffe zum Mund und hatte dann doch nicht den Arsch in der Hose und steckt die Pfeife wieder ein :)
    Aber was soll es, Blomberg kann dieses Jahr froh sein, wen überhaupt die Playoffs erreicht werden. Ohne Mittelfrau ist das nichts!

also mir ist nur zu Ohren gekommen, dass Göppingen die Punkte für das Spiel bekommen soll....Ein gewisser Berndt Dugall soll sich dafür sehr massiv eingesetzt haben... ?(Warten wir mal ab :/:

• Zitat

Original von Hochwürden
    Blomberg gegen Göppingen muss wiederholt werden...

Na ja, ob sich Göppingen damit einen Gefallen getan hat? Erneute Anreise und ich vermute die Rache der HSG dürfte süß sein.

Insgesamt aber bemerkenswert und die Schadenfreude über das HB-Männchen kann ich nicht verleugnen...

aus HBF: "Sindelfingen: Wechsel von Serbin Manic gescheitert"

Verstehe ich nicht. Wenn die Gute zu jedem Training aus Serbien mit dem Auto gekommen wäre, dann hätte das mit dem Gehalt doch sicher funktioniert... ok... genug Schadenfreude für einen Tag! Aber mir scheint, dass Dago gerade bemerkt, dass die Bäume in Stuttgart auch nicht in den Himmel wachsen, nur weil er jetzt da ist.

• Welche Rache der HSG? Göppingen kann maximal erneut mit null Punkten die Heimreise antreten. Dass man Siegchancen hat, das dürfte klar sein. Sofern sich niemand für den Rest der Saison verletzt hat man alles richtig gemacht.

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Welche Rache der HSG? Göppingen kann maximal erneut mit null Punkten die Heimreise antreten. Dass man Siegchancen hat, das dürfte klar sein. Sofern sich niemand für den Rest der Saison verletzt hat man alles richtig gemacht.

Gut, vielleicht war Rache nicht das richtige Wort. Aber Blomberg bekommt zwei Punkte gestrichen, die schon fest verbucht waren. Ich denke einfach, dass Fuhr in Sachen Motovation nicht viele Worte finden muss. Siegchancen haben sicherlich beide Teams, aber die Schadenfreude (schon wieder dieses Wort) der HSG dürfte sehr ausgeprägt sein, falls man Göppingen erneut und dann wahrscheinlich auch regulär besiegen kann.

• Eine persönliche Strafe (jaja, schon klar, ist nicht darstellbar - bevor alle über mich herfallen) wäre mir aber lieber gewesen.

Und ob es dann eine Strafe wird hängt von Göppingen ab.

• Ich denke die Strafe für ihn is groß genug, da er weiß der Grund zu sein, warum das Spiel nun wiederholt wird. Allerdings hätte man ihn für so ein Vorgehen durchaus mal ein paar Spiele auf die Tribüne verbannen können.