So weit ich weiß nicht (hab das Material selber noch nicht gesehen). Wie schon beschrieben, hätte sie im Video aber aufgrund des geschilderten Produktionsablaufes wohl auch so gefehlt.
1.Bundesliga Frauen 2010/2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Mir ging es bei meiner Frage nicht um den von Euch produzierten Bericht, und ob die Szene drin war oder nicht, bzw. warum sie nicht drin war oder nicht.
Habe inzwischen aber eine Antwort auf meine Frage erhalten, trotzdem vielen Dank. -
Zitat
Original von Trollinger
Habe inzwischen aber eine Antwort auf meine Frage erhalten, trotzdem vielen Dank.Hey, das ist unfair! Lass uns nicht im Dunkeln stehen!
-
Heute wurde öffentlich, was schon lange im Umfeld des FHC gemunkelt wurde.
ZitatQuelle MOZ vom 25.9.: Der Vorstandsvorsitzende Herr Rump und die Schatzmeisterin Frau Alter sind von ihrem Ämtern zurückgetreten. Für Montag wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Einzigstes Vorstandsmitglied derzeit ist der für die sportlichen Belange zuständige Herr Herrmann. Der vorzeitige Rücktritt zeichnete sich schon lange ab. Beiden ist es nicht gelungen weitere potente Sponsoren für den FHC zu gewinnen, was zunehmend die Kritik des Beirats und Hauptsponsor Sparkasse hervorrief. So waren beide nicht bei der Mannschaftspräsentation am 19.8., sowie beim ersten Heimspiel gegen den HCL am 11.9. anwesend. Zu vermuten ist, dass beide zu diesem Zeitpunkt schon zurückgetreten waren.
Hoffentlich stellen sich am Montag neue Kandidaten zur Wahl die mit mehr Herzblut hinter dem Verein stehen. In meinen Augen wollten beide wohl mit dem Amt glänzen, dass da aber Arbeit hinter steckt wurde wohl vergessen. So schlecht wie das letzte Jahr darf es nicht weitergehen, sonst ist hier in Frankfurt Feierabend!!!
-
Abschied auf Raten! Ewig kann das ja auch in Frankfurt nicht gut gehen. Angeblich sind nur 50 Prozent des Etats gedeckt. Im Dezember stünde also die Insolvenz vor der Tür...
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Abschied auf Raten! Ewig kann das ja auch in Frankfurt nicht gut gehen. Angeblich sind nur 50 Prozent des Etats gedeckt. Im Dezember stünde also die Insolvenz vor der Tür...gibts für diese Aussage belege? Wäre sehr traurig wenn es in Frankfurt kein Handball mehr geben würde

-
Im MOZ-Archiv habe ich zumindest aus der Saisonvorbereitung zur Mannschaftspräsentation, die unter dem Motto
ZitatOhne Moos nix los
ablief, einen Artikel entdeckt. Die 50%-Unterdeckung geistern aber fast genauso lange durch die Landschaft.
-
Könnte man Mauerblümchens Motto nicht auf die halbe Bundesliga und auf den internationalen Damenhandball ausdehnen??? Also ich bin gespannt wo der Pleitegeier als Erstes zuschlägt!! Wetten werden hiermit angenommen

-
Zitat
Original von Perkele
Könnte man Mauerblümchens Motto nicht auf die halbe Bundesliga und auf den internationalen Damenhandball ausdehnen??? Also ich bin gespannt wo der Pleitegeier als Erstes zuschlägt!! Wetten werden hiermit angenommen
Wer ist denn Frank Lorenzet??
-
der trainer des leichlinger tv, der im letzten jahr aus der 2. liga männer süd abgestiegen ist, weil delitzsch glaubhaft machen konnte, dass sie die lizenz verdienen ... mittlerweile hat delitzsch aber ja bekanntermaßen insolvenz angemeldet ...
-
Zitat
Original von Troya
der trainer des leichlinger tv, der im letzten jahr aus der 2. liga männer süd abgestiegen ist, weil delitzsch glaubhaft machen konnte, dass sie die lizenz verdienen ... mittlerweile hat delitzsch aber ja bekanntermaßen insolvenz angemeldet ...Könnte der nicht 'mal einen Vortrag in Erfurt, Frankfurt/O. oder Sindelfingen halten?
-
Glückwunsch an den THC!!! Erster Bundesligasieg im 15. Spiel gegen den HCL. Es hat einfach die homogenere Mannschaft gewonnen.
-
Super genial.....
Nun bin ich ja mal gespannt wann endlich die Schwarzmaler endlich mal eingestehen dass Müller mit der Auswahl seiner Spielerinnen die richtige Wahl getroffen hat und sie zu einer klasse Mannschaft geformt hat. Nun bleibt eben nur zu hoffen, dass sie diese Leistung immer abrufen können. dann ist alles möglich, aber wie Müller auch schon sagte..."... auf dem Teppich bleiben..."!
Was seitens der anderen Vereine für kommentare kommen sind einfach nur unsportlich und von Neid behaftet! Weil Müller konnte und kann mir Sicherheit nur das Geld ausgeben, was Ihm der Vorstand zur Verfügung steht.
Danke
-
Da muss man sich nur fragen zu welchem Preis die Mannschaft zusammengestellt wurde und wie das in der Zukunft aussieht!!
Und nochmal: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!! -
Zitat
Original von HaHoHe
Super genial.....Nun bin ich ja mal gespannt wann endlich die Schwarzmaler endlich mal eingestehen dass Müller mit der Auswahl seiner Spielerinnen die richtige Wahl getroffen hat und sie zu einer klasse Mannschaft geformt hat. Nun bleibt eben nur zu hoffen, dass sie diese Leistung immer abrufen können. dann ist alles möglich, aber wie Müller auch schon sagte..."... auf dem Teppich bleiben..."!
Was seitens der anderen Vereine für kommentare kommen sind einfach nur unsportlich und von Neid behaftet! Weil Müller konnte und kann mir Sicherheit nur das Geld ausgeben, was Ihm der Vorstand zur Verfügung steht.
Danke
Die naiven Idioten sterben nicht aus. Und die Erde ist eine Scheibe...
-
[
Die naiven Idioten sterben nicht aus. Und die Erde ist eine Scheibe...[/quote]
von der scheibe scheinst du ja öfters gefallen zu sein und bist zuerst mit dem kopf aufgekommen
und dich wird dein neid auch nochmal zerfressen und nen sieg über leipzig wirst du auch nie mehr feiern,und wenns auch nur eben einmal wär...
wegnehmen kann das dem thc keiner mehr..egal wie laut du noch heulst...und was nächstes jahr um diese zeit ist weiss keiner...zum glück...ausser das du nen neuen stänker nick dann hast...und weiterhin den preis für die blödesten kommentare wieder dein eigen nennst..aber das ist wieder eine andere geschichte von nem kranken menschen..du tust mir einfach nur leid und sicher noch einigen anderen hier... -
Zitat
Original von HaHoHe
Weil Müller konnte und kann mir Sicherheit nur das Geld ausgeben, was Ihm der Vorstand zur Verfügung steht.richtig. nur war das ja auch in nürnberg schon so. also hoffen wir mal, dass in erfurt der vorstand weiß, wieviel geld er tatsächlich zur verfügung stellen kann. dass müller eine starke mannschaft zusammengestellt hat, hat ja nie irgendjemand bezweifelt.
-
Ich denke mal, dass der Vorstand sehr wohl mit zahlen umgehen kann und weiß wie man sowas kalkulieren muss! Ich möchte abschließend sagen, dass ich der Meinung bin, jeder Verein dem von jetzt auf gleich der Hauptsponsor weg bricht hat Probleme! Also bleibt zu hoffen dass dies dem THC erspart bleibt!
P.s. Ob dies der winzigste Sieg des THC gg den HCL war, bleibt abzuwarten! Mit einer solchen Konstanz wie der THC sein Spiel gestern durchgezogen hat, ich zu bezweifeln, dass es der einzigste Sieg in der Zukunft ist
-
Das wird die Zeit zeigen, ob es der einzige Sieg bleiben wird oder nicht. Mit der Mannschaft war es ja nun keine Überraschung, das der THC in Leipzig gewinnen kann. Der THC stand nach dem Sieg über Buxtehude da, wo er eben stehen muss mit dem Kader.
Heute wird der HCL das Spiel ja dann auf sevenload zur Verfügung stellen, dann kann sich auch vom Verlauf der Partie jeder ein Bild machen.
-
Zitat"P.s. Ob dies der winzigste Sieg des THC gg den HCL war, bleibt abzuwarten! Mit einer solchen Konstanz wie der THC sein Spiel gestern durchgezogen hat, ich zu bezweifeln, dass es der einzigste Sieg in der Zukunft ist "
Na ja bei mindestens 10 Holztreffern war Leipzig gestern nicht gerade vom Glück geküsst, aber trotzdem geht der Erfolg für den THC in Ordnung, und ob da noch Siege hinzukommen ist doch uninteressant,interessant wird sein ob der THC die Konstanz des HCL in den letzten zwanzig Jahren(ausser02/03,94/95)jemals erreicht,leipzig nie schlechter als Platz 3 mit vielen Meisterschaften und Pokalsiegen.Mit temporären grossen Geldmitteln an die Spitze zu kommen ist einfach, sich da oben über Jahre zu halten ist die Schwierigkeit.Leipzig hat sich schon mit Walle Bremen, Lützellinden und Nürnberg um die Meisterschaft gestritten die sind alle in der Versenkung verschwunden, und noch hat Erfurt nichts erreicht ausser das sie die schwarze Serie gegen Leipzig beendet haben.das wird sicher interessant dieses Jahr und das is doch gut so.
-