• Der Blaue mußte mal dringend aufs Klo und wollte zum Ausgang hinten links in der Halle. Da stand auf einmal der Weiße im Weg. Unsportliches Verhalten vom Weißen.

• Respekt. Starker Sprint vom Blauen!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe mal ihr habt nur die smileys vergessen und der Schiri hat die zutreffende Strafe ausgesprochen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Handball ist nunmal ein körperliches Spiel, ich denke man kann es bei einer gelben Karte belassen. ;)

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Handball ist nunmal ein körperliches Spiel, ich denke man kann es bei einer gelben Karte belassen. ;)

Wir spielen schließlich Kein Hallenhalma :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Rot, Siebenmeter und vielleicht en Kühlakku für den weißen Spieler ;)

Edit: Eins muss ich dem Spieler im blauen Trikot aber lassen....ganzschön schnell ist der junge Mann. Beim nächsten mal vielleicht bessere Schuhe anziehen, die Bremswirkung scheint nicht die beste zu sein :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Limettensaft (26. Juli 2010 um 12:32)

• Die Großwallstädter zweite Mannschaft...wie sie leibt und lebt :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Techniker94
    boah ey, was warn das denn für 14jährige tribühnenhelden?
    wär ich zuschauer vom gegnerverein gewesen, hätten die glaub ich ziemlich auf die finger geklopft bekommen....

Einmal editiert, zuletzt von Wrath (10. August 2010 um 00:23)

• Wrath
    ich hab selbst keine ahnung...ist kein spiel von mir oder so..hab es nur bei youtube gefunden

LG Techniker94

Heiner Brand: ''Wenn man ständig ausrutscht,steht man nich gut.''

• Zitat

Original von Unwissender
    Was macht der SR da 2 Minuten? Der kommt von hinten und der Spieler is in der Luft!

Um Don't-Coach zu zitieren: Kann man (NICHT) geben !!! Sondern DQ.

• Also ich bin jetzt kein Schiedsrichter aber ich würde dort eine rote Karte geben bzw. den Spieler disqualifizieren , da der Angreifer in vollem Lauf abspringt und es somit groß Fahrlässig ist in in der Luft derartig brutal zu schubsen . Unnormal sowas . Solche Leute dürften meiner Meinung nach kein Handball spielen . Handball ist zwar ein harter Sport aber das ist komplett unsportlich .