Harte Fouls
-
-
Der Blaue mußte mal dringend aufs Klo und wollte zum Ausgang hinten links in der Halle. Da stand auf einmal der Weiße im Weg. Unsportliches Verhalten vom Weißen.
-
Respekt. Starker Sprint vom Blauen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal ihr habt nur die smileys vergessen und der Schiri hat die zutreffende Strafe ausgesprochen
-
auflösung fehlt halt - ich tippe Stürmerfoul

-
Handball ist nunmal ein körperliches Spiel, ich denke man kann es bei einer gelben Karte belassen.

-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Handball ist nunmal ein körperliches Spiel, ich denke man kann es bei einer gelben Karte belassen.
Wir spielen schließlich Kein Hallenhalma

-
Rot, Siebenmeter und vielleicht en Kühlakku für den weißen Spieler

Edit: Eins muss ich dem Spieler im blauen Trikot aber lassen....ganzschön schnell ist der junge Mann. Beim nächsten mal vielleicht bessere Schuhe anziehen, die Bremswirkung scheint nicht die beste zu sein

-
Die Großwallstädter zweite Mannschaft...wie sie leibt und lebt

-
Im Derby gegen den TV Kleinwallstadt.
Soweit ich weiß gabs für die Aktion Rot. -
Kann man geben

-
http://www.youtube.com/watch?v=VniKTFt-TdI&feature=related
Ein ähnliches Foul im Jugendhandball. Die Komentare sollte man überhören...sowas gehört einfach nicht in den Handball
-
Techniker94
boah ey, was warn das denn für 14jährige tribühnenhelden?
wär ich zuschauer vom gegnerverein gewesen, hätten die glaub ich ziemlich auf die finger geklopft bekommen.... -
Wrath
ich hab selbst keine ahnung...ist kein spiel von mir oder so..hab es nur bei youtube gefunden -
Was macht der SR da 2 Minuten? Der kommt von hinten und der Spieler is in der Luft!
-
Zitat
Original von Unwissender
Was macht der SR da 2 Minuten? Der kommt von hinten und der Spieler is in der Luft!Um Don't-Coach zu zitieren: Kann man (NICHT) geben !!! Sondern DQ.
-
Also ich bin jetzt kein Schiedsrichter aber ich würde dort eine rote Karte geben bzw. den Spieler disqualifizieren , da der Angreifer in vollem Lauf abspringt und es somit groß Fahrlässig ist in in der Luft derartig brutal zu schubsen . Unnormal sowas . Solche Leute dürften meiner Meinung nach kein Handball spielen . Handball ist zwar ein harter Sport aber das ist komplett unsportlich .