HSV: Schwalb nicht mehr Trainer!

• Zitat

Original von Mauerblümchen
    Wieso? Ist der THW bei Carlen mittlerweile abgeblitzt oder will man dort plötzlich doch mit dem alt bewährten Duo weitermachen, nachdem der Ungeliebte dem THW die CL gewonnen hat?

Ungeliebt ist nicht richtig. Zeitz gewinnt ja sogar die Wahl zum Spieler des Monats, auch wenn er gar nicht gespielt hat. Umstritten trifft es wohl besser. Da Alfred kürzlich sogar von besonderen Aufgaben (ich glaube er meinte nicht "Brötchen holen") für Zeitz gesprochen hat, scheint mir das altbewährte Duo noch zu bleiben. Finde ich auch gut so.

• Zitat

Original von Uno
    Vater Sohn findet wohl auch der HSV git. Schreibt die mopo und auch die bild...

http://www.mopo.de/2010/20100720/…hsv_werden.html

Na, wenn man der Revolverpresse aus HH vertraut, kann es aber mit der HSV auch nur bergab gehen:

Zitat

Andreas Rudolph: Ohne sein Geld wird es schwer Der Präsident will nicht mehr so viel zahlen.
    http://www.mopo.de/2010/20100720/…_es_schwer.html

Warum, so fragt man sich, sollten die Carlens sich bewußt verschlechtern? :hi:

• Über die Qualität gewisser Medien muss man wohl kaum streiten, aber wie unglaublich schlecht die Sportabteilung der Mopo ist, verwundert mich tatsächlich immer wieder!
    Ma könnte fast den Eindruck bekommen, dass man dort in der Redaktion um die Pole Position der Bild buhlt! Ich weiß! Nicht Neues, aber immer wieder erstaunlich!!

Das Carlen Duo erscheint eine Option. Über Talant D. müssen wird wohl kaum sprechen, oder? Soviel Geld verpulvert nicht mal Rudi für sein Hobby. Und ich würde Rückzug schon auch mit Liebesentzug gleichsetzen. Bin mal gespannt was nach einer wirklich schlechten Saison passiert.

Schwalb wäre wirklich kein Verlust, denn als Trainer ist er bisher alles schudig geblieben! Es sei denn man nimmt den olympischen Gedanken wörtlich!

• Wenn man den Artikel des zweiten Links liest, könnte man den Eindruck gewinnen, in Hamburg müsste der Laden spätestens übermorgen zugesperrt werden. :nein: Vielleicht hat ja Bad Schwartau Interesse an der vakanten Lizenz. :D

Ich bin im übrigen auch jemand, der Carlen sehr gerne in Kiel sehen würde. Allerdings ist ein Zeitz in der Form des letzten Saisondrittels auch schwer zu toppen. Wenn er jetzt, wo er im besten Handballeralter ist, nochmal verlängert, hätte ich auch kein Problem damit, wenn Carlen erst in 2-3 Jahren nach Kiel kommt. Soll er sich (in HH oder wo auch immer) ruhig noch etwas warmspielen und sich bei der Gelegenheit noch etwas weiter vom Vater emanzipieren. Ich halte Talant für illusorisch. Wenn Petko als nix wird, wirds wohl auf Carlen hinauslaufen. [SIZE=7]Oder Kretzschmar[/SIZE]! :P

• In stets schlecht informierten Kreisen munkelt man bereits, dass sich Loddar M. durchaus vorstellen könnte, bei dieser gut geführten Virma einen derart reizvollen Posten zu übernehmen. Auf den Hinweis hin, es handele sich hier um Handball, meinte er nur verschmitzt Fußball oder Handball, Hauptsache der Ball ist rund, das Spiel dauert nicht so lange und man muss nicht nach Mailand oder Madrid.

• Oha, da haben sich die Hamburger (vor allem in Gestalt des scheidenden Mäzens AR) mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt und allüberall wird dementiert.....

Auf der HP der HSV:

Zitat

„Ich werde in der Presse zitiert, als wäre eben diese Verpflichtung perfekt. Diese Zitate habe ich jedoch in dieser Form nie gegeben“, stellt Andreas Rudolph, Präsident des HSV Handball, klar. „Ich kann nur bestätigen, dass wir bereits einen ab 2011 gültigen Vertrag mit einem Trainer unterzeichnet haben. Hierüber haben der HSV Handball und der Trainer jedoch beiderseitiges Stillschweigen vereinbart, da er noch in einem auf internationaler Bühne agierenden Verein tätig ist.“
    http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/8135/20/

Und die Flensburger in ihrer Hauspresse:

Zitat

"Totaler Quatsch", sagte Carlén dem shz. "Per Carlén hat mir sein Ehrenwort gegeben, dass er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Ich habe ihn in einem Jahr als Mann kennengelernt, der Charakterstärke und Werte hochhält. Ich glaube ihm", betonte SG-Geschäftsführer Holger Kaiser.
    http://www.shz.de/nachrichten/to…nachfolger.html

Da fragt sich nun der geneigte Leser, ob der Carlen ein Ehrenmann ist (dass der Rudolph eher nicht in diese Kategorie fällt, hat er so nebenbei auch mal wieder bestätigt) ;)

...und wer denn nun der ominöse, internationlae Trainer sein kann.

• für mich ist es klar,dass es Petkovic werden wird :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun Talant, Per und der von Göppingen haben abgesagt.Bleibt noch Alf und Ola. Oder fällt euch noch ein anderer Toptrainer ein ?

Der Lodda hat leider andere Probleme (Quelle:Bild)!!!

• Und was ist mit Noka? Der neue Trainer muss ja nicht zwangsläufig schon in der Bundesliga sein.

• Zitat

Original von raubkatze
    Und was ist mit Noka? Der neue Trainer muss ja nicht zwangsläufig schon in der Bundesliga sein.

Noka, der jede Woche mit der Mopo plaudert ... lustige Vorstellung ;)

• Zitat

Original von Robrie
    Nun Talant, Per und der von Göppingen haben abgesagt.Bleibt noch Alf und Ola. Oder fällt euch noch ein anderer Toptrainer ein ?

Der Lodda hat leider andere Probleme (Quelle:Bild)!!!

Wo steht,dass Petkovic abgesagt hat?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Robrie
    Aber Carlen hat doch dementiert oder ?

Deswegen beinhaltet der Kommentar von Borah auch einen Schuss Ironie!