HSV: Schwalb nicht mehr Trainer!
-
-
Wenn Talant kommt ist das Geil !!!!
Dann soll er noch 2-3 Spieler für umme mitbringen und dann rocken wir die Liga
-
Zitat
Original von Robrie
Dann soll er noch 2-3 Spieler für umme mitbringen und dann rocken wir die Liga

oder eine gekaufte Lizenz, das die Virma in der Liga Asobal spielen darf

Edith meint, der Fredtitel ist mal mehr als peinlich, wenn wir Bildzeitungsüberschriften brauchen, wirds wohl hier rechtzeitig bekannt gegeben.
-
Nein, mit Talant und Schwalb kann es nur bergauf gehen.
Bester Trainer der Welt trainiert die beste Mannschaft der Welt
!! -
Zitat
Original von Robrie
Nein, mit Talant und Schwalb kann es nur bergauf gehen.
Bester Trainer der Welt trainiert die beste Mannschaft der Welt
!!dann habe ich ja was verpasst

-
Das war ja nicht ernst gemeint !!
Der HSV ist auf jeden Fall eine der besten Mannschaften der Welt. -
Die Morgenpest ist genauso ein Krawallblatt wie die Blöd
aber sollte es wirklich stimmen das Schwalb ab der"nächsten"Saison
in die Geschäftsführung wechselt passt es genau in Rudolphs Pläne
sich ebenfalls Stück für Stück zurück zu ziehen
Sollte es wirklich stimmen hat der Verein jetzt ein Jahr Zeit
einen Nachfolger zu finden
In meinen Augen ist das keine Sensation sondern einfach nur eine logische EntwicklungMfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Geraldo
Die Morgenpest ist genauso ein Krawallblatt wie die Blöd
aber sollte es wirklich stimmen das Schwalb ab der"nächsten"Saison
in die Geschäftsführung wechselt passt es genau in Rudolphs Pläne
sich ebenfalls Stück für Stück zurück zu ziehen
Sollte es wirklich stimmen hat der Verein jetzt ein Jahr Zeit
einen Nachfolger zu finden
In meinen Augen ist das keine Sensation sondern einfach nur eine logische EntwicklungMfG
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, aber, mal angenommen, in einem Jahr wird es wirklich einen neuen Trainer geben, wäre für mich die Variante Carlen/Carlen nicht gerade unwahrscheinlich.
-
Es gibt auf der HSV-Seits eine Pressemitteilung zu dem Thema:
Klick hierDemnach soll es Veränderung geben:
Zitat1) Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft soll mit Beginn der Saison 2011/2012 der bisherige, erfolgreiche Trainer Martin Schwalb werden, dessen Trainervertrag mit Ende der Saison 2010/2011 ausläuft. 2) Für die Nachfolge als Präsident ist der bisherige Vizepräsident Dierk Schmäschke vorgeschlagen.
Andreas Rudolph hat in diesem Zusammenhang betont, dass er auch über das Jahr 2011 hinaus sein Engagement beim HSV fortsetzen und dem Verein eng verbunden bleiben wird. -
Ich tippe eher auf Petkovic als neuen Trainer. Dann wären er und sein Ziehsohn Kraus wahrscheinlich wieder vereint und Petkos Vertrag läuft aus. Talant glaube ich eher nicht.
-
ich halte auch die Carlen/Carlen Variante für möglich!
immerhin werden wahrscheinlich beide Lijewskis den HSV nach dieser Saison verlassen und somit wäre eine RR Option schon gelöst.Bin sowieso auf das gespannt was nach dieser Saison passiert. Könnte interessant werden!
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
...Nettes Oxymoron.

-
Zitat
Original von Borah
Nettes Oxymoron.

Immerhin der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des HSV Handball.
[SIZE=7](Ob der HSV die Titel wegen oder trotz ihm gewnnen hat ist eine andere Frage.)[/SIZE] -
Nach erfolgreich kommt Weltbester Trainer.
Deshalb kommt Talant.Hat der eigentlich 2011 noch Vertrag ?
Dann muss HH ja viel Geld bezahlen !!! -
Zitat
Original von xperience
dann habe ich ja was verpasst

Ich finde auch die erste Behauptung im Satz sehr amüsant! Ich glaube, diese Meinung haben auch nicht so viele. Sonst hab ich da was verpaßt

-
Erfolgreich kommt doch erst 2011 und wieso wird eigentlich nun schon von Gislason (Weltbester Trainer) beim HSV spekuliert?
Bin ja schon fasziniert, wie sicher sich einige sind, dass da Dujshebaev als Nachfolger kommt, während andere um den eigenen Trainer zittern.
-
Die Sorgen haben Lemgo Fans derzeit sicher nicht

-
So ich hab die Meldung mal ein bisschen auf mich Sacken lassen, kann aber immer noch nciht nachvollziehen, welche Gedankengänge da bei den HSV-Verantwortlichen zu diesem Entschluss geführt haben.
Ich bin echt mal gespannt welcher Trainer kommen wird, ich kann mir nicht vorstellen dass z. B. ein Dujshebaev sich den HSV "antut" und dann auch noch mit einem Schwalb im Rücken.
Zusätzlich muss man auch mal drüber nachdenken ob der HSV noch große Ablösesummen (wie z. B. Kiel für Gislason) bezahlen will. Man scheint ja tatsächlich das Geld nicht mehr so locker sitzten zu haben wie in der Vergangenheit (siehe z. B. die letzten Vorgänge wie K. Lijewski und auch Kraus).
-
Talant und Petko sollen schon abgewunken haben, ich tippe eher auf Vater und Sohn Carlén.
-
Wieso? Ist der THW bei Carlen mittlerweile abgeblitzt oder will man dort plötzlich doch mit dem alt bewährten Duo weitermachen, nachdem der Ungeliebte dem THW die CL gewonnen hat?
-