es muss einfach 20mal abstimmen. Dann geht es auch schnell nach oben!
Voting - Deutschlands zweitliebste Sportart
-
-
und wem oder was ist nun im endeffekt damit geholfen

-
Zitat
Original von Dark Omen

Wir wissen, welche Fans am schnellsten im Internet klicken können - oder welche Fans anscheinend Langeweile haben und nichts Besseres zu tun haben

-
Zitat
Original von Andy/GWD
10,22 % wir holen auf
11,34

-
Zitat
Original von Lelle1605
es muss einfach 20mal abstimmen. Dann geht es auch schnell nach oben!So wirds gemacht und es wäre gut, wenn es mal ins Vereinsforum von Vereinen mit großer Fangemeinschaft gepostet würde (Kiel, HSV, Gummersbach, Göppingen, Berlin usw.)
-
Im Forum des VfL Gummersbach steht es schon.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
So wirds gemacht und es wäre gut, wenn es mal ins Vereinsforum von Vereinen mit großer Fangemeinschaft gepostet würde (Kiel, HSV, Gummersbach, Göppingen, Berlin usw.)
Im Füchsepower-Forum wurde es auch vor einiger Zeit eingestellt.
By the way: Vielen Dank, dass Du uns in die Riege der Teams mit großer Fangemeinschaft einordnest!
-
Zitat
Original von Dark Omen

Tja, ähhhhh.
Und überhaupt, wie kann ich abstimmen, wenn man zweitliebste Sportart (Fußball) gar nicht zur Abstimmung steht? -
im Kieler Forum ist es auch drin

-
Schwachsinnige Umfrage der ARD
Würde sie bei Sport1 odder Eurosport durchgeführt werden,würde es noch Sinn machen als SportsenderSelbst bei uns in der Bild Hamburg ist Handball genauso eine Randerscheinung wie alle anderen Sportarten in der Hansestadt
neben dem Fußball
Ok.die Zuschauerzahlen sagen aus das das der Handball in der Stadt angekommen ist
aber was ist im Süden der Republik?MfG
-
Eine gute Frage, wie ich finde.
Ich denke im Süden ist das Interesse an Handball tatsächlich traditionsgebunden nur in wenigen Gebieten die zweitbeliebteste Sportart. Örtlich begrenzt, dürfte bei uns (Kronau/Östringen) der Handball sogar mit Fußball gleich ziehen. (In Göppingen und Balingen dürfte das vermutlich ähnlich sein.) In Mannheim, so habe ich den Eindruck, wird der Handball immer noch skeptisch betrachtet und als Eintagsfliege oder sagen wir mal als Zweitagsfliege eingestuft. Wir haben dafür aber einen Manager aus dessen Munde werden wir sicher irgendwann erfahren -und das dauert bestimmt nicht mehr lange – wer die tatsächlichen Baumeister im Handball sind und bei uns im Süden der Handball natürlich schon immer und ewig die beliebteste Sportart ist und war. -
Wie ist das Voting denn jetzt ausgegangen? Auf der Sportschau-Seite find ich kein Ergebnis...

-