Mannschaftsfotos Saison 2010/11

• Zitat

Original von Borah
    Dafür ham se den Pokal vergessen. Naja, posen mit Trophäen will ja auch gelernt sein. ;)

Zugegeben, diese Lösung ist leider mal wieder oberpeinlich,
    wie in den letzten Jahren auch,
    aber warum sollte man Pokale mit auf dem Mannschaftsfotos haben?
    Nur weil der THW das so macht?

• Zitat

Original von Moose
    aber warum sollte man Pokale mit auf dem Mannschaftsfoto haben?
    Nur weil der THW das so macht?

Nee, nicht weil der THW das so macht, sondern weil man zeigen will, was man hat. Eigentlich werden doch in Hamburg gerne 'Titel' und 'Rekorde' vorgezeigt. ;) Ich unterstelle einfach mal, dass man das mangels Gewohnheit einfach vergessen hat. :lol:
    Oder wurde der Pokal schon in die Geschäftstellenwand einbetoniert und kann nicht mehr bewegt werden? :baeh:

• Zitat

Original von Dark Omen
    Sind das nicht Fotos für die neue Saison? Wurden dafür schon vorab Pokale oder ähnliche Dinge verteilt, die dann mit aufs Foto gehören 8o ?

Die aktuellen Titel würde ich schon zählen, oder ist der THW nur bis zum 30.06.2010 Meister und bis zum letzten Spieltag der neuen Saison darf sich keiner Meister nennen? Also darf die Mannschaft auch die Schale zeigen, selbst wenn sie komplett aus neuen Spielern bestünde.

• Der THW darf sie ja gerne mit auf das Mannschaftsfoto drauf nehmen, andere haben das vielleicht nicht nötig.

Und wenn wir schon bei schlecht retuschiert sind: Beim THW-Mannschaftsfoto werfen die beiden reinretuschierten Pokale einen Schatten bzw. spiegeln sich, die Spieler nicht. Zudem wirken die 'gemachten Stufen sehr künstlich. Da hat man wohl am falschen Ende gespart und beweist einmal mehr Unprofessionalität :D

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (4. August 2010 um 11:52)

• Zitat

Original von wintermute
    Der THW darf sie ja gerne mit auf das Mannschaftsfoto drauf nehmen, andere haben das vielleicht nicht nötig.

Und wenn wir schon bei schlecht retuschiert sind: Beim THW-Mannschaftsfoto werfen die beiden reinretuschierten Pokale einen Schatten bzw. spiegeln sich, die Spieler nicht. Zudem wirken die 'gemachten Stufen sehr künstlich. Da hat man wohl am falschen Ende gespart und beweist einmal mehr Unprofessionalität :D

Der größte Witz deines Beitrages ist,als Zuschauer von ddd,das Wort Professionalität in den Mund zu nehmen. :wall:

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von schwarz-weiss

Der größte Witz deines Beitrages ist,als Zuschauer von ddd,das Wort Professionalität in den Mund zu nehmen. :wall:

Du hast den Zusammenhang nicht verstanden.

• Zitat

Original von wintermute
    Der THW darf sie ja gerne mit auf das Mannschaftsfoto drauf nehmen, andere haben das vielleicht nicht nötig.

Muss ich dir recht geben (die Pokale sind zwar nicht reinkopiert, aber mussten wegen des uneinheitlichen Unter- bzw. Hintergrund freigestellt werden).
    http://www.youtube.com/watch?v=W78neFUv48c zeigt auch, dass mit kleinem Budget gearbeitet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (4. August 2010 um 20:32)

• Zitat

Original von wintermute

Ich übernehme die Verantwortung für diese sinnlose Diskussion, da ich sie losgetreten habe. Du hast recht, jeder wie er mag. Versteh nur nicht ganz, was das mit "nötig haben" zu tun hat. Man kann doch zeigen, was man erreicht hat und wie es vorher schon anklang, ist man bei Euch doch was Markedings angeht, immer vorne mit dabei. Es ist übrigens keine reine THW-Sache, wie man z.B. hier, hier oder aktuell auch hier sehen kann.

Zitat

Original von wintermute
    Und wenn wir schon bei schlecht retuschiert sind: Beim THW-Mannschaftsfoto werfen die beiden reinretuschierten Pokale einen Schatten bzw. spiegeln sich, die Spieler nicht. Zudem wirken die 'gemachten Stufen sehr künstlich.

Die Stufen sind ziemlich real. Und was das aufpolieren im Photoshop angeht, kann man darüber wohl genauso geteilter Meinung sein, wie über Euren Hintergrund. Die CL-Trophäe ist übrigens nicht reinretuschiert.

Zitat

Original von wintermute
    Da hat man wohl am falschen Ende gespart und beweist einmal mehr Unprofessionalität :D

Deine Aussagen für mich beweisen eher, daß Du Deine Hasskappe auf den THW konsequent durchziehst. Und wenn Du Dich an sowas aufhängst, bin ich beruhigt, daß in Kiel alles in Ordnung ist. :D

• Falls gewisse Personen zu viel Zeit haben: Mein Fahrrad müsste mal wieder geputzt werden.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Falls gewisse Personen zu viel Zeit haben: Mein Fahrrad müsste mal wieder geputzt werden.

Jaja! :P

Martin S. aus H. hat spätestens ab nächsten Juli genug Zeit dafür. ;)

• Ich denke letztlich liegt der nicht vorhandene Qualitätsunterschied einfach darin, dass im Handball im Hintergrund nicht solche professionellen Strukturen herrschen wie beispielsweise im Fußball. Die Spieler und Trainer sind vielleicht Vollprofis die vom Sport leben, dahinter sind aber nach wie vor oft recht kleine Geschäftsstellenteams, von denen sich dann vielleicht ein Mitarbeiter ein wenig mit Photoshop auskennt (wenn überhaupt) und nicht eine Agentur für ein paar tausend Euro das ganze übernimmt oder sich eine 10-köpfige Presseabteilung des Vereins darum kümmert.