Fantasy Tour 2010

• Achso, ich hab den Liganamen mit Kleinschreibung (wird nur im Tag automatisch groß geschrieben) gewählt - Falls das bedeutsam sein sollte ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bin mit zwei festen sowie einem varibalem am Start. Bei meiner Team Zusammenstellung musste ich fest stellen, dass mein Geheimfavorit Vincenzo Nibali gar nicht die Tour fährt. :/:

• Ich habe auch drei Teams angelegt. Ich weiss aber grob nur das Rennräder zwei Räder und einen komischen Lenker haben. Aber macht nix. Irgend jemand muss ja Tabellenletzter werden.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Bin mit zwei festen sowie einem varibalem am Start.

Nur umgekehrt. Irgendwie kriege ich in meinen Teams nur jeweils 4 Fahrer zusammen. Hier schonmal mein festes:

Cavendish, Mark (GBR)
    Cancellara, Fabian (SUI)
    Contador, Alberto (ESP)
    Sanchez, Luis Leon (ESP)

• Grundsätzlich fände ich den Manager-Ansatz schon interessanter, wenn man eben ein Neuner-Team an den Start schicken müsste. Meine Teams sind baer auch alle nur um die fünf Fahrer (können auch 4 oder 6 sein) groß.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sehr schön übrigens, die Handballecke ist die Liga mit den 2. meisten Teams und hat von den Ligen mit mehr als 20 Teams den besten Punkteschnitt.
    und ich führe mit meinem variablen Team Westcoast Cabbagecutters.

Meine anderen (festen) Teams heißen:
    Radsportclub Dithmarsia (Kapitäne aktuell Frank Schleck, Basso und Farrar)
    und
    Meldorf Fighting Dithschies (Kapitäne Andy Schleck, Hushovd)