DHB-Pokal 2010/2011 Frauen

• Ja, meine Tipps sehen auch so aus. HCL wird FfO nicht den Vortritt lassen und Buxte wird's wohl locker machen. Und was Ol vs THC angeht, könnte das Plus an Erfahrung des THC den Ausschlag geben, ABER Ol hat einen Lauf. Also mal abwarten, ich freu mich auf jeden Fall auf spannende Spiele

• also einen Lauf hat der THC sicher auch gerade....aber der Heimvorteil in Oldenburg dürfte nicht unerheblich sein,und wenns dann noch am Mittwochstattfindet, wo sicher der Zuspruch an Thüringer Fans eher gering sein dürfte..es dürfte letzendlich die Verletzenliste und sicher die Schwierigkeiten der BULI Partien bis zum Pokal Spiel den Ausschlag geben...ansonsten seh ich den Rest auch so HCL,Buxte und Bensheim... aber wie sagt man der Pokal hat immer ne Überraschung parat

• Noch ist die Heimbilanz des THC (2 Minuspunkte) schlechter als seine Auswärtsbilanz (1 Minuspunkt). Das kann sich aber bis zum Pokalspiel ruhig noch ändern. Gerne am 27.02. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• solange der THC im Pokal weiterkommt ist die Niederlage dann sicher verschmerzbar...

Eine Niederlage gegen Oldenburg in diesem Spiel und ein Weiterkommen im Pokal dürften sich aber mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Oder hat Herbert da noch einen besonderen Trumpf in der Tasche? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Da haste wohl Recht ... :)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Wie ist eigentlich? Kann man sich über den DHB-Pokal für internationale Wettbewerbe qualifizieren.

Und wenn ja:Falls die drei Erstligisten in der Liga die ersten 3 Plätze belegen und international schon qualifiziert sind, wären dann die Flames im Europapokal?

• Da der HC Leipzig die Champions League in diesem Jahr nicht gewinnen wird, werden maximal zwei der drei Final4-Teilnehmer in der Champions League starten und der dritte Platz würde möglicherweise noch den Startplatz im Europapokal der Pokalsieger einbringen.

Die Rangliste der Wettbewerbe ist

Champions League (1 Teilnehmer + 1 Qualifikant - Meister und Vizemeister)
    Pokal der Pokalsieger (Bestplatzierter Teilnehmer, der nicht im Meisterschaftsendspiel steht)
    EHF-Pokal (Die beiden bestplatzierten Teilnehmer an den Play-offs, die nicht in den anderen beiden Wettbewerben starten - im Normalfall die beiden Halbfinalisten oder ein Halbfinalist und der "Fünfte", der über die Hauptrundenplatzierung ermittelt wird)
    Challenge-Cup (derzeit keine deutschen Teilnehmer)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Meine Tipps für die Spiele am Samstag:

Thüringer HC - HC Leipzig 31 - 29

HSG Bensheim Auerbach - Buxtehuder SV 25 - 35

• würd ich auch so gern so sehen,wobei ich bei THC-HCL keine von beiden mannschaften als leicht favoriesiert ansehe,beide können ganz locker aufspielen..leipzig hatte länger pause ob das gut ist oder nicht weiss ich nicht,aber sie wollen sicher wenigstens einen nationalen erfolg..also denk ich mal werden sie sich den deut mehr reinknien..und im endspiel haben sie ja dann mit buxte auch noch was gut zu machen..aber mit der leistung vom samstag schlägt buxte zur zeit wohl jeden..und holt den pokal..

• Ich glaub Pokalsieger wird der Sieger der Partie THC-HCL, die für mich völlig offen ist.Der Sieger wird auch Buxte schlagen obwohl es Buxte auch verdient hätte, gerade nach der selbst verpassten Meisterschaft.Aber danach gehts nun mal nicht.

• Zitat Müller THC "Ohne die Leipzigerinnen zu unterschätzen: Da sehe ich uns in einer leichten Favoritenrolle", schätzte Müller ein. "Wenn wir 90 Prozent unseres Vermögens abrufen können, schaffen wir den Finaleinzug. Gegen den wahrscheinlichen Final-Kontrahenten Buxthude müssen wir dann für den Sieg 100 Prozent geben", bemerkte er."

Tolle Motivationsarbeit für Leipzig, er kann einfach nicht ohne Spitzen leben, wahrscheinlich verkraftet er nicht das er nie in LE.. als Coach in Frage kam, da muß man schon mal bissel stänkern, aber wehe andere tun das. :pillepalle: :pillepalle:  

• Zitat Müller THC "Ohne die Leipzigerinnen zu unterschätzen: Da sehe ich uns in einer leichten Favoritenrolle", schätzte Müller ein. "Wenn wir 90 Prozent unseres Vermögens abrufen können, schaffen wir den Finaleinzug. Gegen den wahrscheinlichen Final-Kontrahenten Buxthude müssen wir dann für den Sieg 100 Prozent geben", bemerkte er."

Tolle Motivationsarbeit für Leipzig, er kann einfach nicht ohne Spitzen leben, wahrscheinlich verkraftet er nicht das er nie in LE.. als Coach in Frage kam, da muß man schon mal bissel stänkern, aber wehe andere tun das. :pillepalle: :pillepalle:

Die Spitzen dürfen wohl bei Dir nur die anderen machen und ein Herr Müller nicht!!!!!

Ich erinnere nur an den Blomberg Trainer, der sich nach dem Playoff aus, auch zu einer Spitze hinreißen lies.

Zitat: Ich wünsche dem THC viel Erfolg, aber den Leizigern die Meisterschaft.

Und da regt ihr euch auf wenn er mal ein paar "Spitzen" setzt..

Alle Achtung...

Lg :hi:

• Entscheidend ist auffem Platz - Nach einem so intensiven Endspiel, wie zwischen THC und Buxte muss man auch die Spannung wieder aufbauen. Die Favoritenrollen sind im ersten Halbfinale ja klar verteilt und der HCL machte nicht den Eindruck, dass man so vor Selbstbewusstsein strotzt....

Original von rro.ch

• Ich weiß ja nicht ob du schon in GÖP bist, aber ich habe noch eine loszuwerden ;)

Es ist hier sinnlos geworden, auf das Gefasel noch zu antworten.