Gegen einen Drittligisten ist das aber auch selbstverständlich. Heimspiel gibt es halt nur gegen höherklassige oder gleichklassige Gegner. Drei Erstligaduelle - bin mal gespannt, wer sich davon auswärts durchsetzen kann.
DHB-Pokal 2010/2011 Frauen
-
-
Zitat
Original von metzinger
FSG Sulzbach-Leidersbach - TuS Metzingen
Melani und Claudia gegen Edina, Katja und Olga.
Kleines ex-Bensheim Treffen. Dafür fahrt man doch gern mal Richtung 'Ascheberg'
Ausserdem natürlich hochinteressant: Nellingen gegen Bietigheim
Der Kracher für mich: THC - Elfen
Ganz schwere Aufgabe für Leverkusen....
Und da können wohl einiuge Zweitligisten mit ihren Losen zufreiden sein.
HSG Stemmer-Friedewalde ... na ja, vielleicht überstehen sie ja noch ne Runde und bekommen dann ein Mega-Los -
Zitat
Original von Maddrax
Ausserdem natürlich hochinteressant: Nellingen gegen Bietigheim
Der Kracher für mich: THC - Elfen
Ganz schwere Aufgabe für Leverkusen....
Und da können wohl einiuge Zweitligisten mit ihren Losen zufreiden sein.
HSG Stemmer-Friedewalde ... na ja, vielleicht überstehen sie ja noch ne Runde und bekommen dann ein Mega-LosAlso wenn, dann Aschebersch und nit Ascheberg

-
Rischtisch
-
Zitat
Original von Maddrax
...und DOC Gerlach's ,, Eichhörnchen '' Nina Hess nicht zu vergessen

und für die Rückfahrt (und die noch ! fettfreien Bus/Auto Sitzplätze ) ein Mitnahmemenü vom Restaurant Zum Engel Leidersbach:
½ Hähnchen mit Pommes frites +
-
Zitat
Original von metzinger
...und DOC Gerlach's ,, Eichhörnchen '' Nina Hess nicht zu vergessen

und für die Rückfahrt (und die noch ! fettfreien Bus/Auto Sitzplätze ) ein Mitnahmemenü vom Restaurant Zum Engel Leidersbach:
½ Hähnchen mit Pommes frites +
Termin für das Match
FSG SULZBACH/LEIDERSBACH - TUS METZINGEN :
Freitag, den 07.01.2011
Das Spiel gegen die Zweitliga-Spitzenmannschaft findet in der Sparkassen-Arena in Elsenfeld statt.
Anwurf ist um 20:00 Uhr....metzinger, wenn Du zum Match mitkommst, geb ich Dir ein halbes Händerl und ein Bier aus ...

-
Maddrax gibt ein halbes Händerl und ein Bier aus ...

Richtig müsste es heissen ( vor der siegreiche Heimfahrt

"Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe. An Tschik
und a Bier
. Und den Vollmond als Wegweiser..." -
"Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe. An Tschik
und a Bier
. Und den Vollmond als Wegweiser..."und auf ein poetisches 2011

-
Dem THC gelingt die Revanche (29:27) gegen Leverkusen im DHB-Pokal, für die Niederlage in der Meisterschaft. Scheinbar war Katrin Engel wichtig (8 Tore) für den THC. Im ersten Spiel war sie abwesend.
-
Dafür hat Anna Loerper heute bei Leverkusen gefehlt, auch nicht gerade eine unwichtige Spielerin für Leverkusen.
-
THC : gg die Werkselfen 29:27
Ein rasantes hochklassiges Spiel, wie es sich für zwei Spitzenmannschaften gehört. Der THC war die meiste Zeit und Führung und konnte diese sogar zeitweise bis auf 6 Tore ausbauen. Lies dann aber jedoch dann seltsamerweiser drastisch nach und so wurde das Spiel nochmal spannend. Letztenendes gewinnt aber dann doch die über die gesammte Spielzeit bessere Mannschaft.
Schlechteste Spieler auf dem Platz war das Schiedsrichtergespann was bei seinen Entscheidungen auf beiden Seiten sehr oft dneben lag und teils vollkommen überzogen entschied...
Schwächste Spielerin auf dem Platz war in meinen Augen Fräulein Woltering. Aus folgenden Grund. Die Anzahl der gehaltenen Bälle lässt sich gerade in der ersten Hälfte an einer Hand abzählen. Ihre Privatfehde mit einem der Fans gehört sich nicht für eine Profispielerin. Über sowas muss man drüber stehen, denn mit einer Antwort auf solche verbalen Kommentare seitens der Zuschauer, hat man genau das erreicht was der Zuschauer bezweckt hat. Und dass man dann SOFORT nach dem Spiel das Weite sucht, anstelle sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken zeigt von der Größe der Nationaltorhüterin...
Ansonsten war das Puplikum in meinen Augen sehr Fair, auch gegenüber Frau Wolf und es war keinerlei Feindseligkeit weder gg Mannschaft oder Elfen-Fans vorhanden... Zumindest nicht hörbar von meinem Sitzplatz aus....
SOOOOOOOOOOOO Steinar... nun bin ich mal auf deinen Kommentar gespannt und insbesondere würde mich deine Sichtweise der Aktion eurer Spielerin gg Frau Wohlbold in der 44 Minute gesehen hast, interessieren. ... aber bitte mal OHNE andere Videobeweise anzuschauen... Du hast es doh gesehen, warst doch in der Halle...
MfG
-
Dafür hat Anna Loerper heute bei Leverkusen gefehlt, auch nicht gerade eine unwichtige Spielerin für Leverkusen.
Wollen wir jetzt schaun wer bei wem bei welchen Spiel gefehlt hat??? Du schreibst Loerper ich eine "... nicht gerade unwichtige..." Spielerin ist... Ih muss sagen, dass Katrin eine DER tragenden Säulen im Spiel des THC ist...
-
- Offizieller Beitrag
Da hab ich doch zunächst ernsthaft gedacht, dass der HaHoHe auch normale Beiträge schreiben kann, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend, bzw. den HaHoHe nicht vor Ende eines Beitrags loben...
-
HaHoHe: Wieder mal ein Beweis Deines geistigen Vermögens, hier meine Aussage vollkommen falsch zu interpretieren. Wo habe ich denn gesagt, dass Katrin Engel keine tragende Säule im Spiel des THC ist? Natürlich ist sie das. Aber was ist das denn für ein schwachsinniges Argument von Dir? Hast Du vor dem Verfassen Deines Beitrags mal kurz nachgedacht? Ach, stimmt ja, geht ja nicht, da war was.
Das entkräftet oder wiederlegt doch auch nicht meine Aussage, dass Anna Loerper eine sehr wichtige Spielerin für Leverkusen ist. Die hat heute gefehlt und kann durchaus einen Unterschied von zwei Toren ausmachen.Sobald beide Teams in Bestbesetzungen aufeinander treffen kann man sich final ein Bild machen, welches Team wohl stärker einzuschätzen ist. Deine Aussage zur Leistung von Clara Woltering ist auch wieder unter aller Kanone. Dass sie angeblich so schlecht war hebst Du doch nur hervor, weil sie eine Privatfehde mit einem Fan gehabt hat. Und wer sagt denn, dass sie deswegen schlecht gehalten hat? Die Auswirkung solcher "Aktionen" ist doch immer anders! Manche Spieler lieben das sogar, gerade Torhüter, weil sie es weiter aufpuscht. Sie hat dann auch noch tatsächlich die Frechheit besessen sich nicht bei den mitreisenden Fans zu bedanken. Man kann aber auch Dinge auf die Goldwaage legen, die absolut gar kein Gewicht haben. Niveau: BILD-Zeitung! Wer Clara kennt weiß, dass sie charakterlich einwandfrei ist. Also mach Dir mal keine Sorgen, die Fans werden diese "Untat" von Clara schon verkraften.
-
@ Capitano...
Bezüglich der NATIONALTORHÜTERIN habe ich lediglich meine Meinung kund getan und meines wissens nach ist die hier erlaubt. Oder nicht (schnell mal Netikette studieren...) DOCH es ist erlaubt. Wer den Anspruch hat Nationaltorhüterin zu sein muss auch mal mehr als einen "Unhaltbaren raus holen... Nur wer stets und ständig besonders aud der 2. Reihe die Bälle um die Ohren gepfeffert bekommt... nunja da muss man sich nach der Nationalspielerin hinterfragen BEI DIESEM SPIEL... ich betone nochmals BEI DIESEM SPIEL... Ich stelle ihre Fähigkeiten in keinster weise in Frage... Das möge mir hier mal jemand nachweisen. Aber beim Spiel gg den THC am gestrigen Abend war sie in MEINEN AUGEN die schwächste Spielerin... Und ich denke das wieß sie auch durchaus selber, das dies nicht ihr bester Tag war. Dass Sie es besser kann wissen, denke ich alle hier. WAS ANDERES HABE ICH AUCH NIE BEHAUPTET... Und zum Thema Privatfede.. Sicher gibt es welche die sowas anpuscht... aber darauf auch noch zu reagieren im Sinne eines kommentares ist amateurhaft in diesem Augenblick.
Soviel zum Theme Beiträge lesen und diese interpretieren... Und wenn du mir vorwerfen tust, ich hätte deine Aussage falsch interpretiert im Bezug auf Frau Loerper, dann finde ich dies sehr amüsant, weil nichts anderes machst DU im Beitrag von 23:22... Keep smiling. Mit einem genauso schmunzelndem Auge habe ich deinen Beitrag interpretiert wie du es sicher gemeint hast. Stellt sich nun also die Frage wer hier was falsch interpretiert. Aber da du wieder darauf anspringst.. auch der THC hatte "Verluste" zu beklagen die mal einen 2-3 Tore Unerschied ausmachen können... So ein Schwachsinn sowas an Toren festzumachen....
Zum Thema final festmachen.. Ich denke dass immer mal wieder eine Spielerin verletzt ist und man sicher immer was finden wird, warum, wer, wo schlechter war nur weil einige Akteure gefehlt haben.
Es geht doch auch hier nicht um die Einzeleinschätzung der jeweiligen Mannschaften untereinander, sondern der einstufunvg AM ENDE DER SAISON, NACH DEN PLAYOFFS.... Also wer A: Meister wird und B: den Pokal holt. Dass dann selbst die Meistermannschaft hier und da Federn gelassen hat steht jawohl vollkommen außer Frage. Denn dass der THC nur mit einer Niederlage durch die Saison kommt scheint mir fraglich. Zumal man ja noch nach Buxtehude und nach Leverkusen muss... Und dwas das heißt, stellt ech vor, das weiß selbst ich als stupider THC-Fan...
Eins kann man jedoch jetzt schon sagen. Der THC ist auf dem Level angekommen was ausgegeben war zu Beginn der Saison und man kann alle und jeden schlagen, genauso wie man (bis jetzt nur von Levku.) geschlagen werden kann...
Also mal wieder nen Gang ruter fahren Capitano und auch ab und an mal ein bisschen schmunzeln und vor allem AUCH DU solltest nicht immer alles auf die Goldwage legen...
-
Herbert nagelt halt mit flackernden Augen allen eines seiner dicken Bretter von den Kopf und dann geht es fanatisch nur in eine Richtung. Bei den Spielerinnen, dem Vorstand und auch den Zuschauern. Der klare Blick kommt (wie bei allen anderen Stationen, wo er bisher Trainer war, auch) erst dann wieder, wenn die Seifenblase mit lautem Knall zerplatzt.
-
Weiss denn jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird? Am Dienstag oder heute nach einem der Spiele?
-
...ich als stupider THC-Fan...
Das fast es ganz gut zusammen.

Und dann frage ich mich ja, welche Verluste der THC zu verkraften hatte, die 2-3 Tore ausmachen konnte. Die bisher so überzeugende Nora Reiche oder Petra Popluharova mit ihren vielen Einsatzzeiten?

-
Kann das sein ?
Dortmund am vergangenen Sa zu Hause gg. Weibern und am Sonntag Pokal in Schwerin ????? -
Ja. Grund war eine Verlegung des Bundesligaspiels wegen Terminüberschneidung mit den Fussballern des BVB.
Weibern hatte sich dankenswerterweise einverstanden erklärt. Das es natürlich nicht ganz optimal ist, um 16.00 Uhr ein Bundesligaspiel durchzuziehen, wenn man um 3 Uhr morgens vom Pokalspiel nach Hause gekommen ist, dürfte jedem klar sein.... trotzdem gewonnen:
siehe: http://www.bvb-handball.de/?Z%1B%E7%F4%9D -