Ich spare mir die Eröffnung eines weiteren Threads (sind ja nun nur noch zehn Tage übrig), aber nehme hier zum Abschluss doch noch mögliche Kandidaten für den ersten Trainerwechsel der Saison 2010/2011 entgegen. ![]()
Wo gibt es den ersten Trainerwechsel der Saison 2010 / 2011
-
-
Martin Schwalb und Volker Mudrow sowie Mr. X, der neue Trainer der MT sollten aus meiner Sicht dabei sein, ob Carstens in Magdeburg angenommen wird oder nicht wirs sicher auch interessant. Auch in Wetzlar steht eine möglicherweise ganz schwere Saison bevor.
-
Ola Lindgren -> Champions-League-Wild-card-Turniere sind bekanntliche eine echte Gefahr für den Trainer-Posten.

Dagur Sigurdsson -> Wenn ich mir das Vorbereitungsprogramm der Füchse Berlin anschaue, dann liefern die Spiele vor Saisonbeginn reichlich Möglichkeiten um den Trainer wegen einer Niederlagenserie rauszuschmeißen.

-
Man darf in Melsungen auf den neuen Trainer gespannt sein! Trainer, Kader und Ziele waren wohl zu weit auseinander, deshalb kam doch noch die Trennung.
-
Zitat
Original von Brownie
Auch in Wetzlar steht eine möglicherweise ganz schwere Saison bevor.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roth fliegt.
Die HSG kann es sich derzeit einfach nicht leisten eine Abfindung zu zahlen. -
Schwalb oder Lindgren - ohne Titel wird es noch schwerer
-
An Schwalb kann ich nicht glauben. Dann hätten sie ihn nach verpassen der meisterschaft kippen können. Jetzt hat sich Rudolph so festgelegt, dass er ihn nicht entlassen kann. Frühester Zeitpunkt wäre beim Verpassen des Weiterkommens in der Champions-League.
-
Zitat
Original von Loran
An Schwalb kann ich nicht glauben. Dann hätten sie ihn nach verpassen der meisterschaft kippen können. Jetzt hat sich Rudolph so festgelegt, dass er ihn nicht entlassen kann. Frühester Zeitpunkt wäre beim Verpassen des Weiterkommens in der Champions-League.MARKUS BAUR!
-
Zitat
Original von BUMM
MARKUS BAUR!
RAINER UNSINN!
-
Heißt der nicht
XAVER UNSINN ?
-
Da hat sich der Melsunger ja wieder gaaaanz weit nach vorne gespielt!

-
Heiße Spekulation auf handballworld: Rhein- Neckar Löwen- Trennung von Lindgren und Andersson ?????
-
einer von beiden ist definitiv zu viel.
Außerdem hat das Duo die spielweise der Löwen in keinster Weise vorangebracht. Ich würde sie nicht vermissen - nur wer käme als "Dompteur" in Frage?? -
Wenn das stimmt, haben die RNL offenbar immer noch nichts dazu gelernt... Aber mir solls recht sein wenn eine völlig verunsicherte Löwen-Truppe am 6.10. ihr Gastspiel in Lübbecke gibt

-
- Offizieller Beitrag
Über die Personalpolitik in Mannheim kann man sich seit Jahren nur wundern. Ich hätte gerne nur ein Driitel der Kohle, die dort verbrannt worden ist.
-
Kent Harry Andersson und Ola Lindgren sind gefeuert!!!!
Gudmundur Gudmundsson ist neuer Trainer der Rhein Neckar Löwen!!!!Das ist ja mal ein Hammer!!!

-
Zitat
Original von Massas
Gudmundur Gudmundsson ist neuer Trainer der Rhein Neckar Löwen!!!!Gibt's da schon irgendwo eine offizielle Aussage / Pressemeldung / ... dazu?
-
Zitat
Original von Massas
Gudmundur Gudmundsson ist neuer Trainer der Rhein Neckar Löwen!!!!Das ist ja mal ein Hammer!!!

Ist das schon offiziell?
-
Die Pressemitteilung wird noch folgen... aber ihr könnt mir glauben, es ist Tatsache...
Aber mehr als
fällt mir auch nicht ein... -
Zitat
Original von Massas
Die Pressemitteilung wird noch folgen... aber ihr könnt mir glauben, es ist Tatsache...Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, ich hab's vor ca. 1,5 Stunden ebenfalls gehört... Schaun mer mal..
-