Champions League 2010/11

• @Brooks.deine Abneigung in Ehren
    aber deine Argumentation hat Lücken
    Im direkten Vergleich war der THW ja nicht unbedingt besser gegenüber dem HSV
    Ihr müsst 3 Tore Plus im Rückspiel einfahren während der HSV ganz entspannt nach Moskau reisen kann ;)
    Ok Losglück und die 14 Tore Plus hat der Hallensprecher geworfen :D

Aber mal im "Ernst",dein nichtgeliebter Schwalb hat es geschaft das der HSV diese Saison eine ziehmlich ausgeglichene
    Truppe hat während der THW auf einige wenige Einzelkönner angewiesen ist

• Ok Losglück und die 14 Tore Plus hat der Hallensprecher geworfen :D

Nicht nur Losglück.
    Der HSV konnte ja durch seine Vorrundenplatzierung gar nicht auf Barcelona treffen und Kiel ist ja schließlich auch Tschechow mit dem Gruppensieg aus dem Weg gegangen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @Brooks.deine Abneigung in Ehren
    aber deine Argumentation hat Lücken
    Im direkten Vergleich war der THW ja nicht unbedingt besser gegenüber dem HSV
    Ihr müsst 3 Tore Plus im Rückspiel einfahren während der HSV ganz entspannt nach Moskau reisen kann ;)
    Ok Losglück und die 14 Tore Plus hat der Hallensprecher geworfen :D

Aber mal im "Ernst",dein nichtgeliebter Schwalb hat es geschaft das der HSV diese Saison eine ziehmlich ausgeglichene
    Truppe hat während der THW auf einige wenige Einzelkönner angewiesen ist

Also.

Der direkte Vergleich ging diese Saison mit +2 für den THW aus, um das mal gerade zu stellen. Für sein Losglück kann der HSV nix, das kann jedem mal passieren. In Köln ist es damit vorbei, spätestens im Finale.

Was Schwalb in dieser Saison geschafft hat kann ich nicht beurteilen. Ich dachte, das läuft heuer so gut, weil er sich schon auf seine neue Aufgabe vorbereitet und die Mannschaft weitgehend alleine sich entwickeln läßt. So richtig zuhören tun sie ihm ja bei den Auszeiten noch immer nicht, außer er bepöbelt unflätig gegnerische TW.

Im Übrigen ist Schwalb bei mir nur im Zusammenhang mit seinem Verein "unbeliebt", persönlich fand ich den früher ganz nett.

:D

;)

• Nach 18 Minuten war der HSV 7 hinten, hat sich dann gefangen und das Spiel glanzlos über die Bühne gebracht.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Wie erwartet recht langweiliges Spiel. Die erste HZ schlecht vom HSV, in der 2. dann recht locker. Am Ende ein Unentschieden und sicher nach Köln.

Schaun wir mal wer nun folgt.

• Starkes Spiel der Löwen in der zweiten HZ, vor allem denfensiv. Mal sehen ob es nochmal eng wird, hätte es Montpellier ja nach dem Hinspiel gegönnt wo ich sie sehr stark (vor allem physisch präsent) sah.

die Nummer 1 in Berlin

• Aber Montpellier zeigen sehr deutlich, wie ihnen der Allerwerteste auf Grundeis geht, seit ihr Vorsprung weg ist und Karabatic nicht mehr durchkommt, ist das gar nichts mehr ...

• Wow :respekt: an diese Löwen. Starke 2.Halbzeit und verdienter Sieg. Obwohl ich Montpellier gern beim FF gesehen hätte, aber da hatte Szmal was dagegen ;) Man sieht eben was los ist, wenn bei Krabatic nix mehr geht...

Wenn sich der Thw dann doch gegen Barca durchsetzt, dann wirds lustig. Schafft Barca den Schritt nach Köln gibts mal wieder Spanien vs. Deutschland auch ok. Ich hoffe bis zu dem Spiel bin ich morgen wieder da...

• Starkes Spiel der Löwen in der zweiten HZ, vor allem denfensiv. Mal sehen ob es nochmal eng wird, hätte es Montpellier ja nach dem Hinspiel gegönnt wo ich sie sehr stark (vor allem physisch präsent) sah.

So stark war die Defensivleistung gar nicht. Erst war es Szmal, später dann die Kopflosigkeit Montpelliers, die für so wenige Tore gesorgt hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn sich der Thw dann doch gegen Barca durchsetzt, dann wirds lustig. Schafft Barca den Schritt nach Köln gibts mal wieder Spanien vs. Deutschland auch ok. Ich hoffe bis zu dem Spiel bin ich morgen wieder da...

Lustig ? Naja ....
    Spielt man quasi ein zweites Mal ein Final4 um den DHB Pokal ... ganz unabhängig davon, dass die schon für Köln qualifizierten Mannschaften das verdient haben und auch ohne den Hintergrund, dass es bei weitem auch noch nicht feststeht, dass der THW dabei ist ... aber braucht man das wirklich ?

• Herzlichen Glückwunsch an die Löwen, bärenstarke Leisung. Montpellier in Halbzeit 2 völlig kopflos und das wussten die Löwen mit Tempo und einem ganz starken Szmal optimal auszunutzen.

:respekt:

Das freut mich sehr für dieses Löwenteam, schade jedoch, dass da nach der Saison in Mannheim so einiges durcheinander geworfen wird :(

• Was für eine Auswärtsleistung der Löwen. Zu diesem starken Auftritt kann man nur gratulieren! Die 2. Hälfte war eine Galavorstellung, die Abwehr stand sensationell gut. Im Angriff konnte man sich Tor für Tor absetzen. Da hat man sehr clever agiert.

Montpellier war letztlich richtig enttäuschend. Hier trifft es wohl der Spruch, man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt, ganz gut. Die Löwen haben ihnen den Zahn gezogen.

• Ich bin noch ganz fassungslos wegen dem, was die Löwen da geleistet haben. :respekt: Eine sensationell starke zweite Halbzeit, und ein verdientes Weiterkommen. :bigok:

Bei der Auswärtsstärke der Löwen ist es nicht verkehrt, dass das Final 4 nicht in Mannheim, sondern in Köln statt findet. ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Habe heute zum ersten Mal kapiert, warum dieser unscheinbare Torhüter zum Welthandballer gewählt wurde. Für mich war das bisher ein ganz normaler Torhüter, das sehe ich jetzt allerdings anders.

Žarko Šešum war mir bisher auch nicht sonderlich aufgefallen, aber der ist ja saustark.

Glückwunsch, auch wenn ich (wahrscheinlich) drei deutsche Mannschaften im Final4 irgendwie doof finde.

• Das wird ein tolles FF in Kölle - 2 x Deutschland gegen Spanien im Halbfinale ... :D

So langsam werden mir unsere Jungs unheimlich - man hat einfach das Gefühl, sie wollen noch was gemeinsam erreichen - Kasis Aktionen wirken anscheinend wie Doping! :)

• So langsam werden mir unsere Jungs unheimlich - man hat einfach das Gefühl, sie wollen noch was gemeinsam erreichen - Kasis Aktionen wirken anscheinend wie Doping! :)

Hätte er mal früher in der Saison anfangen sollen damit. ;)

Gratulation an die Löwen. Sehr überzeugend in Montpellier gewonnen. Und wenn gesagt wurde, Montpellier habe kopflos agiert: Warum denn? Doch nicht, weil sie von selber auf die Idee gekommen sind, Angriff für Angriff mehr oder weniger überhastet und oftmals unvorbereitet abzuschließen. Das war schon eine sehr gute Leistung der Löwen in Halbzeit 2., in der Montpellier nur neun Treffer gelangen. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)