Champions League 2010/11

• Die Hamburger :lol:

Wie auch schon gegen Kiel oder die Löwen einfallslos im Angriff und generell einem schwachen Spiel, nur hatte man heute nicht wie in den genannten Spielen das Glück, dass der Gegner nach 50 Minuten das Spielen eisntellte, Presov legte da erst so richtig los. Kraus immer noch ein Fremdkörper, unfassbare Entscheidungen im Angriff von "Mimi". Peinlich peinlich...

• Skof hat heute den Flensburger Außen ganz schön den Zahn gezogen.
    Mogensen und Figo gut, Carlén hingegen sehr schwach.
    Balic hatte heute seinen Spaß, insgesamt nett anzuschauendes Spiel mit Spielzügen, die man vom THW schon länger nicht mehr sah.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mich haben alle 4 deutschen Teams an diesem Spieltag enttäuscht.
    Klar für Kiel ein Punktgewinn, aber gemessen an den eigenen Ansprüchen, muss für alle Teams die 2 Punkte das Ziel sein.

Die Löwen und der HSV verspielen den Sieg, der THW fängt schlecht an und rettet einen Punkt und Flensburg bricht in der 2.HZ ein. Schade. Eine Niederlage Flensburg hab ich ja erwartet, aber nicht so deutlich.
    Veszprem in Gruppe B sicher Gruppensieger. Ziel des HSV muss es jetzt sein Platz 2 zu erreichen/halten.

• Oh man, was war das für eine Balic-Show....
    Carlen und Karlsson muss ja noch stundenlang schwindlig sein.
    Echt klasse, was der alte Herr immer noch abliefern kann. So stark und vor allem körperlich frisch wie heute gegen Flensburg hab ich Balic allerdings schon lange nicht mehr gesehen.
    Bei Flensburg nur Szilagyi (warum wurde der eigentlich die letzten 10 Minuten nicht mehr eingesetzt?) und Mogensen gut in Schuss, der Rest blamabel und bei Carlen junior lässt sich mittlerweile ein echtes Formtief festhalten... vor allem in der Abwehr ganz schwach heute...

Insgesamt dieser Champions League-Spieltag für den Handballfan ein echter Hochgenuss. Viele spannende Spiele und enge Resultate... Ich freuch mich auch für die Kadetten (erster Sieg). Sie haben noch vier Heimspiele, da ist noch alles möglich.

• Zitat

Original von ösi1980
    Oh man, was war das für eine Balic-Show.... <snip>
    Echt klasse, was der alte Herr immer noch abliefern kann. So stark und vor allem körperlich frisch wie heute gegen Flensburg hab ich Balic allerdings schon lange nicht mehr gesehen.
    Bei Flensburg nur Szilagyi (warum wurde der eigentlich die letzten 10 Minuten nicht mehr eingesetzt?) und Mogensen gut in Schuss, der Rest blamabel und bei Carlen junior lässt sich mittlerweile ein echtes Formtief festhalten... vor allem in der Abwehr ganz schwach heute...

Balic hat wirklich Spaß gemacht. In der Verfassung könnte er in jeder Mannschaft der Welt spielen.

Bei den Flensburgern fand ich übrigens Petar Djordic bei seinem Kurzeinsatz nicht schlecht. An dem wird Flensburg, wenn man ihn nicht durch zu wenig Spielanteile vergrault, noch Freude haben. Wird Zeit, dass Knudsen wieder fit ist, damit Heinl auch mal ein paar Pausen hat, er wirkt im Moment durch die vielen Spiele überfordert.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Barcelona gegen Kielce 28-28!

Nach einem Heimsieg gegen Ciudad. Barca und der HSV spielen bis jetzt eine schwache CL - Saison.

Am Ende treffen beide Mannschaften dank ihrer schwachen Leistungen im Achtelfinale aufeinander. Ganz unrealistisch scheint das nicht zu sein.

• Zitat

Original von ösi1980
    Oh man, was war das für eine Balic-Show....

Echt klasse, was der alte Herr immer noch abliefern kann. [...]

Der "alte Herr" ist doch erst 31 und damit noch im besten Sportler-Alter. Sein Drei-Tage-Bart, die Zottelmähne und die Tatsyache, dass er schon eine gefühlte Ewigkeit das Handballgeschehen dominiert, erzeugen da vielleicht einen falschen Eindruck. Wenn er von Verletzungen weitgehend verschont bleibt, dann wird er noch einige Jahre Freude bereiten.

• Flensburg gewinnt in Constanta, allerdings nicht so souverän wie ichs gedacht hätte. Hab aber auch nur die 2.HZ gesehen, da ich auf dem Plan hatte, dass es 20 Uhr los geht :/

• Zitat

Original von Entchen
    Flensburg gewinnt in Constanta, allerdings nicht so souverän wie ichs gedacht hätte. Hab aber auch nur die 2.HZ gesehen, da ich auf dem Plan hatte, dass es 20 Uhr los geht :/

Ich habe ein bisschen mehr gesehen als Du und fand es sehr merkwürdig. Wenn die SG mal gewollt hat und konzentriert gespielt hat, wuchs der Vorsprung ruck zuck an. So rtichtig ernst genommen haben die Spieler den Gegner nicht.
    Die Übertragung war ziemlich mies, weil man nur Teile der Hallengeräusche gehört hat (oder wars mein Fernseher?). So kam das Ganze rüber wie ein Geisterspiel.

• Lese gerade, dass das Topspiel zwischen dem H$V und Veszprem in der Turnhalle stattfinden wird!? :nein:

Dachte,dass gegen die Ungarn und Montpellier in die o2-World gegangen wird...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin ja gespannt ob das Spiel Barcelona - Kiel stattfinden kann. Wenn die Kieler nicht schon gestern morgen geflogen sind, wirds eng. Seit gestern nachmittag sind die Flughäfen von Madrid, Barcelona, Mallorca, Menorca, Ibiza und auf den Kanarischen Inseln wegen eines wilden Floglotzenstreiks geschlossen.

http://quelle

lesen schadet der Dummheit

• Da haben es die Löwen ja heute in der CL mächtig spannend gemacht und das dingen gegen Celje erst fünf Sekunden vor Schluß gewonnen.

Nettelstedter Ole !

• Lese gerade, dass das Topspiel zwischen dem H$V und Veszprem in der Turnhalle stattfinden wird!? :nein:

Dachte,dass gegen die Ungarn und Montpellier in die o2-World gegangen wird...

Hallo Lelle,

die O2-World ist durch die Nokia Night of the Proms das ganze Wochenende belegt.

Gruß Ilka

• Ich kann einfach nicht verstehen, dass es immer wieder und wieder probleme mit diesen Verlegeböden gibt. Das Problem gibts bestimmt schon seit 5 Jahren oder so, das kann doch nicht sein das da keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Oder gehts da mal wieder um Geld und die Vereine wählen da die "Billiglösung"?

• Der Kleber soll einerseits während des Spiels haften, aber andererseits nach dem Spiel möglichst leicht und rückstandsfrei wieder entfernt werden können. So massive Probleme wie heute habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Es kommt gelegentlich vor, dass eine Bahn nicht ordentlich verklebt worden ist und sich an einer Stelle löst. Aber im Hamburg gab es überall auf dem Spielfeld rutschende Bahnen und deutliche Wellen im Belag. :nein:

Edit:
    Zwei wichtige Punkte für den HSV Hamburg im Kampf um Platz 2, aber der Gruppensieg dürfte aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs wohl endgültig verpasst sein.