Lund hat den doppelten Punktgewinn für die Löwen am Ende verbockt. Mehrere Fehlentscheidungen die am Ende sogar den Punkt hätten kosten können, aber Fritz hat glücklich gehalten. Für Bielecki wird das wohl Rot mit Bericht gewesen sein und damit eine Sperre.
Champions League 2010/11
-
-
Was macht Börge denn da... zwei solche Fehler.
-
Na, fest noch verloren, da hätte der Trainerstuhl schon wieder gewackelt?

Nein, spannende Partie, dann mal zu zum nächsten Spiel. -
Chambery - Barcelona 20 - 14 ...... 25 Minuten vor Ende

-
Wo kann man den nachsehen, wie viel % der Bälle der Torwart von Kielce gehalten hat?
-
Warum die Spieler das Unentschieden am Ende so gefeiert haben....eigentlich eher ein verlorener Punkt.
Flensburg mit vielen Verletzten. Trotzdem darf man gegen diesen Gegner ein bisschen mehr bringen. Besonders Heinl bisher mit einem schwarzen Tag. -
War ein sehr zerfahrenes Spiel beider Teams in Kielce.
Zuviele technische Fehler - da freut man sich am Ende auch über einen Punkt für die Löwen -
Titi hält heute richtig stark und die Jungs spielen vorne schön die Chancen aus!
+ 8 Tore zur Halbzeit - super!
Das gefällt mir richtig gut, was ich heute so sehe!

Mal schauen was Noka in der HZ so einfällt!

-
Sehr überzeugendes Spiel vom THW gegen schwache Slowenen! Heute spieln die Kieler auch mal wieder mit Torhüter
Sehr stark,Omeyer!Achja: Chambery schlägt Barca mit 27-26. Wohl die Überraschung des Tages. Damit gehen die ersten beiden Plätze der Gruppe wohl an die Deutschen!
-
Zum Schluß dann doch "nur" +6 Tore, obwohl sie zwischendurch schon mit +12 vorne gelegen haben.

Aber ich will nicht meckern, bei dem Programm der letzten und nächsten Wochen darf man schon mal einen Gang zurückschalten,
wenn man das Spiel sooo klar dominiert.Super gespielt, hatte vorher doch einige Bedenken. Muß aber auch sagen, dass ich von Celje etwas mehr erwartet habe.
-
Unglaublich. Barcelona mit nur drei Punkten aus vier Spielen. Plötzlich ist Chambery wieder mittendrin im Rennen um die Achtelfinalplätze. Diese Gruppe dürfte bis zum letzten Spieltag interessant bleiben.
-
Zitat
Original von KielerSprotte
Zum Schluß dann doch "nur" +6 Tore, obwohl sie zwischendurch schon mit +12 vorne gelegen haben.
Aber ich will nicht meckern, bei dem Programm der letzten und nächsten Wochen darf man schon mal einen Gang zurückschalten, wenn man das Spiel sooo klar dominiert.
Super gespielt, hatte vorher doch einige Bedenken. Muß aber auch sagen, dass ich von Celje etwas mehr erwartet habe.
Wobei es ein Unterschied ist, ob ich den körperlichen Einsatz mit Blick auf die anstehenden Belastungen zurückfahre oder ob sich der Schlendrian einschleicht und die nötige Konzentration nicht mehr da ist. Letzeres war in meinen Augen eher das "Problem". Und dass infolge dessen diverse 100%ige Chancen ausgelassen wurden, tat nicht wirklich not. Nichtdestotrotz war das natürlich ein klasse Auftritt des THW.
-
Das würd ich dann aber eher als Folge des bisherigen Programms ansehen - Konzentration lässt bei Erschöpfung irgendwann nach.
-
Zitat
Original von - F -
Wobei es ein Unterschied ist, ob ich den körperlichen Einsatz mit Blick auf die anstehenden Belastungen zurückfahre oder ob sich der Schlendrian einschleicht und die nötige Konzentration nicht mehr da ist. Letzeres war in meinen Augen eher das "Problem". Und dass infolge dessen diverse 100%ige Chancen ausgelassen wurden, tat nicht wirklich not. Nichtdestotrotz war das natürlich ein klasse Auftritt des THW.
Okay, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Du hast Recht, beim Tempo haben sie keinen Gang runtergeschaltet, nur bei der Konzentration und daraus resultierten dann Fehlwürfe und technische Fehler. Aber auch das kann ich ihnen angedenk des Spielplans nicht übel nehmen.
-
Zitat
Original von ojessen
Das würd ich dann aber eher als Folge des bisherigen Programms ansehen - Konzentration lässt bei Erschöpfung irgendwann nach.
Wenn ich mal die bisherigen Spiele Revue passieren lasse, dürfte bei Jicha, Ahlm und Zeitz die größte Müdigkeit in den Knochen stecken. Wer stand davon in den letzten 15 bis 20 Minuten auf der Platte? Aber ich will nicht auf Meckerfritz machen. Denn wenn es was zu meckern gibt, dann höchstens die Niederlage der Füchse in HH.
-
die Verwertung freier Würfe passt mir beim THW in den Spielen, die ich diese Saison gesehen habe, eh nicht so wirklich, da passt das Spiel heute ja auch wieder nahtlos in die Reihe...

-
Hey ho, Bosna Sarajevo trainer, Irfan Smajlagic was beaten at training of his team!! by left back Risto Arnaudovski.
-
Serdarušic hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Sowas nennt man wohl einen Klassenunterschied. Celje war mal eine Festung, davon ist nicht mehr viel zu sehen.
Was ist nur mit dem FC Barcelona los? Die spielen bis jetzt eine richtig schwache CL - Saison.
-
In der Ostseehalle tauchte diese Woche in unserer Runde die Frage auf, ob Bielecki und Tkaczyk nach ihren roten Karten in Kielce gegen den THW spielberechtigt sind. Mein Bauchgefühl: Bielecki nein, Tkaczyk ja. Aber kann das jemand verifizieren, bzw. widerlegen?

-
Genau genommen hat Karol Bielecki durch sein Eingreifen Kielce nicht "die Chance genommen, in eine Torwurfsituation zu kommen oder eine klare Torgelegenheit zu erreichen" (8:10d), denn dies wurde durch die Spielfortsetzung mit Siebenmeter wiederhergestellt.
Ob das allerdings der Lehrmeinung der EHF entspricht weiß ich nicht.

-