WM-Qualifikation gegen Griechenland

• Zitat

Original von S.B.

[QUOTE]
    WM-Qualispiel nach Drama verlegt -

Da hat sich aber einer beim Schreiben dieser Schlagzeile amüsiert. Ich ging jedenfalls nach lesen derselben davon aus, dass zumindest die hälfte der deutschen Nationalmannschaft mit dem Flugzeug abgestürzt sind...... ;)

• Da beschwert sich der Ex-Briefträger, dass die EHF ein Verhalten, wie bei einem Freundschaftsspiel an den Tag legt. Schliesslich sei dies ja eine WM-Quali.
    Wie bitteschön ist denn das Verhalten des Kapitäns PH einzuschätzen, der ca. 500.000 € im Jahr durch seinen Sport verdient.
    Der Herr kann seine Frau so schlecht allein lassen, er weiss ja nicht wann der Kleine raus will..................
    Diese Einstellung ist einem Freundschaftsspiel würdig und nicht die Verlegung des Spiels, ohne Konsultation des wichtigsten Briefträgers aD Deutschlands.

• Das Verhalten von Pa. Hens ist zu verstehen !! Ob es zu akzepieren ist, muss ganz alleine der Bundestrainer entscheiden. An alle Kitiker: Bitte denkt alle daran, dass es wichtigeres gibt als Handball.

• Kinder sollten immer wichtiger als Sport sein, daher kann ich Pommes voll und ganz verstehen!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Steinar
    Kenner des Frauenhandballs wussten das wegen GS Elpides Drama schon schnell einzuschätzen. ;)

Da wir aber über richtigen Handball reden, konnte das so keiner ahnen...

• Kann man jetzt natürlich streiten, ob Hens deswegen unprofessionell handelt, weil er lieber bei seiner Frau sein möchte als bei der Nationalmannschaft (aus meiner Sicht wäre es unprofessionell, wenn er deswegen ein CL-Finale absagt). Es zeigt aber eindeutig, wo seine Priorität liegt.

• Zitat

Original von ojessen
    Kann man jetzt natürlich streiten, ob Hens deswegen unprofessionell handelt, weil er lieber bei seiner Frau sein möchte als bei der Nationalmannschaft (aus meiner Sicht wäre es unprofessionell, wenn er deswegen ein CL-Finale absagt). Es zeigt aber eindeutig, wo seine Priorität liegt.

Danke, nichts anderes wollte ich sagen. Da spielt er nicht in Innsbruck, turnt als Tourist mit seiner Gattin durch die Innsbrucker Olympiahalle, kann davor und danach bestens beim HSV spielen und als Kapitän !! interessiert ihn ein WM-Qualispiel auch öffentlich!! herzlich wenig. Aus meiner Sicht : Rauswerfen !

PS. Als Vater zweier Kinder weiss ich sehr wohl von was ich spreche. Bei einer Geburt dabei, bei einer nicht, da beruflich nicht machbar. Mutter und Kind haben keinen Schaden davon getragen, Arbeitsplatz und gutes Einkommen waren weiterhin gesichert und alle sind seit Jahren zufrieden.

• Zitat

Original von extrainer

Danke, nichts anderes wollte ich sagen. Da spielt er nicht in Innsbruck, turnt als Tourist mit seiner Gattin durch die Innsbrucker Olympiahalle, kann davor und danach bestens beim HSV spielen und als Kapitän !! interessiert ihn ein WM-Qualispiel auch öffentlich!! herzlich wenig. Aus meiner Sicht : Rauswerfen !

PS. Als Vater zweier Kinder weiss ich sehr wohl von was ich spreche. Bei einer Geburt dabei, bei einer nicht, da beruflich nicht machbar. Mutter und Kind haben keinen Schaden davon getragen, Arbeitsplatz und gutes Einkommen waren weiterhin gesichert und alle sind seit Jahren zufrieden.

Selten einen solchen Schwachsinn gelesen!!!

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag

@ Oli

Dann lies mal Deinen Kommentar ;)

Du meintest ja es gebe nichts wichtigeres als Kinder - damit hast Du recht. Aber vom bei der Geburt anwesenden Vater merken die Kinder in aller Regel nichts sondern nur die Mutter.

Ich war bei den Geburten meiner Kinder dabei und hätte dies nicht missen wollen - aber wichtig war es vor allem für meine Frau. Und es gibt in der Tat Frauen die sind sogar froh wenn der Ehemann nicht dabei ist [SIZE=7](er könnte ja auf den Kindsvater treffen)[/SIZE]

Als Trainer würde ich persönlich auch dem Spieler freistellen wo er seine Prioritäten sieht - aber ich verteufle nicht die Alternative zu spielen.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Ist letztlich die Frage, ob es clever war Hens in diesem Moment zum Mannschaftskapitän zu ernennen, zumal das Amt ja offiziell gar keine Funktion hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (11. Juni 2010 um 17:47)

• @Lord: Da Kinder mE. viel wichtiger als Sport sind, wollte ich gerade bei der Geburt meines Kindes dabei sein.
    Natürlich kann die Anwesenheit des Vaters bei der Geburt auch eine sehr große Unterstützung der werdenden Mutter sein.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Steinar
    Ist letztlich die Frage, ob es clever war Hens in diesem Moment zum Mannschaftskapitän zu ernennen, zumal das Amt ja offiziell gar keine Funktion hat.

Laut der April Ausgabe des Handball Training" Magazin soll die Funktion des Kapitän in die, ab Juli gültigen, Regeländerungen wieder aufgenommen worden seion.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    @Lord: Da Kinder mE. viel wichtiger als Sport sind, wollte ich gerade bei der Geburt meines Kindes dabei sein.
    Natürlich kann die Anwesenheit des Vaters bei der Geburt auch eine sehr große Unterstützung der werdenden Mutter sein.

Dann würde es Dir also nicht um Dein Kind oder Deien Frau sondern nur um Dich gehen ;)
    Wenn Hens mit seinem Kopf bei der möglichen Geburt ist, hat er in der Nationalmannschaft wohl nichts zu suchen, die Leistung würde nicht stimmen.

• Zitat

Original von UlfN

Dann würde es Dir also nicht um Dein Kind oder Deien Frau sondern nur um Dich gehen ;)
    Wenn Hens mit seinem Kopf bei der möglichen Geburt ist, hat er in der Nationalmannschaft wohl nichts zu suchen, die Leistung würde nicht stimmen.

Um mich und die zwei anderen Beteiligten:-) Außerdem sollte eine WM-Qualifikation gegen Griechenland kein allzu großes Problem darstellen, oder?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Ich hoffe,die Ordner sind angehalten keine "Uwe-Seelers" in die Halle zu lassen.;)

In Dortmund ist doch offizielles "UweSeeler"-Verbot.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.