• Ich erhielt soeben folgende PN:

Mein Name ist Gunst... nu gloar.
    Die Admins sollten wissen, was zu tun ist.

• Gleiche Nachricht erhalten .

Würgt ihm... :mad:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Dito. Aber erst um 11:48 Uhr, also 7 (in Worten: sieben!!!!) Minuten nach Hereticus. Was bedeutet das? :rotwerd:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Gottfried: Ne bist Du nicht, mich hat sie auch angeschrieben:-)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Gottfried
    ;(

Dann bin ich also nicht der einzige in "ihrem" Leben?

Mein erster Gedanke ;(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 11.49...

...ich bin das Letzte... ;(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Offizieller Beitrag

Leider lassen sich die Herren Spamer immer wieder neue Möglichkeiten einfallen um ihren Spam unter die Leute zu bringen.

Im konkreten Fall wird durch einen Mensch ein Benutzeraccount im Forum registriert und manuell freigeschaltet. Anschließend werden die Zugangsdaten zum entsprechenden Account an den Bot übergeben der dann als "User" die Möglichkeit hat PNs zu verschicken.

Da diese Vorfälle in den letzten Wochen jedoch vermehrt aufgetreten sind, werden wir nun einige Änbderungen an unserem PN-System vornehmen. Es wird in Zukunft für Neuangemeldete User nicht mehr möglich sein das PN-System zu nutzen. Mehr dazu dann direkt nach der entsprechenden Änderung.

EDIT: Warum kann ich plötzlich keine 'Privaten Nachrichten' mehr verschicken? - Änderungen am PN-System

• Ihr scheint ja alle sehr interessante Profile zu haben.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.