Neues von der HBL...

  • Stemberg ist von der EHF als Delegierter für die EM in Serbien nominiert worden.
    Schade, dass nur hier im Chat alle Ahnung vom Handball haben. Wie können die Leute von den
    internationalen Gremien immer wieder ihn nominieren, wo er doch keine Ahnung hat, wie
    man hier ja verstärkt lesen kann.


    Ich sagte ja nicht das er keine Ahnung hat, aber über 2000 Leute in der Halle hat es nicht gestört bzw. haben keine 1 daraus gelesen.

    Außerdem wurden die Trikots von der HBL abgenommen und ganz ehrlich, selbst wenn der Name auf dem Trikot nicht der Längste war kann man sich ja schon vorstellen wie es aussieht wenn dort ein längerer Name steht.

    Was ja außerdem auch schon in dem Artikel erwähnt wurde ist, das Burgdorf eine Menge Vorbereitungsspiele (Sparkassen Cup, Madrid usw.) hatte wo unter anderem auch A-Kader Schiedsrichter gepfiffen haben, die sich aber nicht daran gestört haben.

    Inzwischen habe ich mir die Bilder (http://www.handball-hannover.de/bildervideos/b…hse-berlin.html) bestimmt 5mal angeschaut. Ich gebe zu das der Name nicht wirklich gut lesbar ist aus weiter Entfernung, aber dort eine 1 rein zu interpretieren entspricht schon einer großen Fantasie.

    Viel interessanter ist eigentlich die Frage wieso sowohl Heinevetter als auch die Schiris blau tragen??
    Aber das ist bestimmt untergegangen durch den ganzen Wirrwar mit den Namen :lol:

    Immerhin brauch ich mir keine Gedanken mehr machen wieso die Jungs in den Auswärtstrikots gespielt haben. Das lag bestimmt da dran, das sich der Name auf dem Schwarz mehr absetzt als auf dem Grün :pillepalle:

    Und wenn ich dann noch sowas lese, dann weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll:

    HBL-Pressesprecher Oliver Lücke kündigte an,

    Zitat

    dass es im Sinne aller Beteiligten auf dem kurzen Dienstweg eine gemeinsame Lösung geben wird. Da der Fehler allein auf Seiten der HBL liegt, werden wir uns irgendwo in der Mitte treffen

    Quelle:http://www.neuepresse.de

    :wall::wall::wall:

    Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn sich der Großteil darüber lächerlich macht!

  • Inzwischen habe ich mir die Bilder (http://www.handball-hannover.de/bildervideos/bi…hse-berlin.html) bestimmt 5mal angeschaut. Ich gebe zu das der Name nicht wirklich gut lesbar ist aus weiter Entfernung, aber dort eine 1 rein zu interpretieren entspricht schon einer großen Fantasie.

    Finde ich nicht. Aber in der Vorbereitung fand ich Korschenbroichs Weiße Nummern (mit Goldrand) auf weißem Trikot schlimmer.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Es ist schon was ungewöhnlich mit dem Platz des Namens auf dem Trikot, aber ob das so schlimm ist? Ich finds nicht.

    Schön ist die Aussage des HBL Pressesprechers: Wir machen den Fehler aber du darfst dafür "mitbezahlen"! Lachhaft! :lol:

    Wenn die HBL das Trikot genehmigt hat dann ist es genehmigt. Eine andere Vorgehensweise wäre ebenso lachhaft wie die Aussage. Wofür müssen denn die Trikots vor der Saison eingeschickt werden?

  • Inzwischen habe ich mir die Bilder (http://www.handball-hannover.de/bildervideos/bi…hse-berlin.html) bestimmt 5mal angeschaut. Ich gebe zu das der Name nicht wirklich gut lesbar ist aus weiter Entfernung, aber dort eine 1 rein zu interpretieren entspricht schon einer großen Fantasie.

    Ich habe ein Beispiel gefunden, bei dem man tatsächlich statt einer 9 eine 91 lesen könnte. Von daher ist die Kritik an der Gestaltung des Trikots sicher nicht ganz unberechtigt. Aber es wurde von der HBL genehmigt, dann muß sich der Verein doch darauf verlassen können, dass er das Trikot zumindest für diese Saison so verwenden kann!? Vor allem gibt es nur eine Verwechslungsgefahr, nämlich zwischen Torge Johannsen (2) und Csaba Szücs (21). Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss für diese Saison, dass Szücs eine andere Nummer bekommt?

  • Ich habe ein Beispiel gefunden, bei dem man tatsächlich statt einer 9 eine 91 lesen könnte. Von daher ist die Kritik an der Gestaltung des Trikots sicher nicht ganz unberechtigt. Aber es wurde von der HBL genehmigt, dann muß sich der Verein doch darauf verlassen können, dass er das Trikot zumindest für diese Saison so verwenden kann!?

    Zumal wir hier nicht vom New York-Marathon sprechen, sondern lediglich 12 Spieler auseinander gehalten werden müssen. Und das werden die Schiedsrichter, inklusive Spielleitung doch wohl irgendwie hinbekommen. :pillepalle:

  • Zitat

    Zumal wir hier nicht vom New York-Marathon sprechen, sondern lediglich 12 Spieler auseinander gehalten werden müssen. Und das werden die Schiedsrichter, inklusive Spielleitung doch wohl irgendwie hinbekommen. :pillepalle:

    Nene. Wenn Bürokraten erst mal eine Maschinerie in die Gänge gesetzt haben, gibt es kein Halten mehr.
    Aber Phantasie muß man ihnen in jedem Falle absprechen. Hätte man sich ja durchaus vorstellen können, wie ein längerer Name auf so einem Shirt wirkt. Aber nicht die HBL..... :unschuldig:

    Dafür dürfen die Kopenhagener Oldies in Ärmellos auflaufen. Mit'm büschen was drunter. Analog müssen sich halt Torge & Co. in Zukunft noch ein Leibchen überziehen......Brandzeichen sind auch keine Alternative, weil die ja für Hannoveraner verboten werden sollen ;)