Wollt mal wissen ob ihr ,oder man allgemein beim Beachhandball als TW nen Tiefschutz anzieht? Ich habs bisher nicht gemacht, da man ja auch als Feldspiler agiert und ihn ich störend finde..
Tiefschutz Beachhandball
-
-
also wenn du ihn störend findest, hast du entweder ein unbequemes modell oder die falsche größe

ich trag seit jahren die vonner polizei, weil einer ausm verein da arbeitet und es sollte n kasten mit unbenutzten weggeschmissen werden, (weil die neue ganzkörperprotektoren bekommen haben) und der hat die erstma alle mitgebracht und an interessenten verteilt^^
und beim beachhandball zieh ich auch immer einen an, man will ja nicht die abendplanungen auf den turnieren gefährden
ansonsten: gewöhn dich dran, ich fühl mich inzwischen shcon ungewohnt wenn ich im schulsport keinen trage......
-
es wäre ratsam einen tiefschutz auch beim beachhandball an zu ziehen. aber wenn beim beachhandball der ball weicher ist. das verletzungsrisiko ist auch beim beachhandball sehr groß.
gut macht sich dann als feldspieler unbequem, aber es ist nur zum eignen schutz. ich selbst richtige beachturniere in dresden aus, ebenso auch auch als sr bzw. turnierleitung.
man muss es halt jedoch selbst wissen. der schmerz ist groß wenn der ball in dem bereich einschlägt