Horst Köhler tritt zurück!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Hans-Jürgen Papier wäre angesichts der bevorstehenden Aufgaben der Richtige, um ggf. dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten...

Sehr geeignet, aber eher wird's di Fabio, damit er nicht weiter aus Karlsruhe dazwischenfunken kann.

• Zitat

Hans-Jürgen Papier wäre angesichts der bevorstehenden Aufgaben der Richtige, um ggf. dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten...

halt ich auch für ne sehr gute idee kompetenter man der auch mal der regierung reinreden würde

für mich echt schade so einen beliebtes und gutes Staatsoberhaupt zu verlieren :(
    hoffentlich bekommen wir keinen schwan ?(

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

• Stoiber vielleicht?

Und um es gleich zu sagen: weder ist der Vorschlag von mir noch fände ich ihn geeignet für das Amt!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Mal den Teufel nicht an die Wand!!!! Außerdem wollte der Rüttgers doch gerne Präsi werden... :D

Du meinst wohl "Breschident" ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Hereticus

Der wäre auch eine Alternative... :D

Übrigens haben wir so unverhofft zumindest für 30 Tage wieder ein SPD-Staatsoberhaupt ;)

Oohhhh man, ein Kollege erzählte heute irgendwas von Priol will nicht mehr, ist bisher an mir vorbeigegengen, bei der Suche las ich dann von Schramm. ;( Trifft mich weitaus mehr als ein Rücktritt von Köhler.
    Die Idee mit Georg Schramm als Nachfolger wäre toll, obwohl er lieber Kanzler werden sollte und mal richtig aufräumen könnte.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Absolut Deiner Meinung, ganz, ganz schwaches Bild. Bei Phoenix wurde das als ein Problem unserer Selbstverwirklichungsgesellschaft gemacht, trifft es, denke ich, ganz gut.
    Für mich steht privates vor meiner Arbeit, aber ich bin ja auch nicht Bundespräsident, das geht nicht, er hat Verantwortung gehabt und gibt darauf keinen Pfennig mehr.
    Ich war kein Köhler-Fan, weiß Gott nicht, aber der Abgang erschüttert mich.
    Was bleibt? Nun, der Politikverdrossenheit hilft es wohl :(, der Opposition wohl wahrscheinlich auch. Und wer kommt nun in 30 Tagen? Ich habe da durchaus Angst.

• Zitat

Bin grad 40 geworden. Außer 40 zu sein, braucht man ja für den Job keine Qualifikation. Berlin ist eine schöne Stadt... ;)

Nette Idee... Dann wären wir ja fast Nachbarn und von der Einzugsparty im Schloss Bellevue hätte ich es nicht weit nach Hause! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Bin grad 40 geworden. Außer 40 zu sein, braucht man ja für den Job keine Qualifikation. Berlin ist eine schöne Stadt... ;)

Man braucht keine Qualifikation, man muss nur gewählt werden. Mach et! ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

schade, dass der präsident nicht direkt vom bürger gewählt wird du hättest hier glaube ich schonmal eine große wählergemeinschaft :)
    und da könntest du auch viel mehr für den handball ereichen als wenn du nur hier im forum postest
    auch wenn mir deine beiträge fehlen werden :D

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

• Offizieller Beitrag

Auch andere nehmen es mit Humor:

Zitat

CSU-Vorstand Paul Linsmaier warb für Edmund Stoiber. Der ehemaliger Ministerpräsident Bayerns sei in diesem Amt "ein großer, ehrenhafter Staatsmann" gewesen und "wäre hervorragend dafür geeignet, ganz Deutschland zu repräsentieren", sagte Linsmaier dem "Münchner Merkur".

:lol:

• Wo ist das Problem? Ich habe von einem gewissen Horst Köhler gehört, der für dieses Amt hervorragend geeignet wäre. :D :lol:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (1. Juni 2010 um 11:10)

• Ich bin dafür, dass Stefan Raab mal schnell eine Casting-Show aus dem Boden stampft un dann am 30.06. "Unser Star für Berlin" abschließt :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jau, "SsdskBPD-asbzds" - Stefan sucht den superkompetenten Bundespräsidenten-Darsteller - aber schon bis zum dreißigsten sechsten.

Die Einspieler werden von Günter Öttinger gesprochen und in der Jury sitzen Uschi von der Leyen (wenn sie es [url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,697903,00.html]nicht selber wird[/url] - etwa Artikelmitte), Rolli Koch, Frank Plasberg, Die Soost und im wöchentlichen Wechsel Nena, Sido und Udo Lindenberg.

"Eyyy neee Margot, also mal 'ne Frau als Präsiman und gewesene Frau vom Staatsoberhaupt* is ja gut und schön, aber mit der Friiesuuur... neee, behalt ma cool die Schalmey, iss OK, aber mach jetzt 'n Abflug zurück nach Peru oder so jetzt wieder hier ja? Tschüsssi"

* Wobei ja das 'Staats'oberhaupt formal auch nicht Margots Mann, sondern der Staatsrat als Kollektiv war

Mir gefällt übrigens der Castingbeitrag von Rainald am besten. Schade, daß er noch nicht 40 ist.

• Zitat

Original von Hereticus
    Mir gefällt übrigens der Castingbeitrag von Rainald am besten. Schade, daß er noch nicht 40 ist.

:D - Übrigens hat ja Georg Schramm jetzt Zeit.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Was haltet Ihr von der Idee unseren Kaiser zum Bundespräsi zu ernennen? :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Lass mal, Kaiser als Präsident hatten wir schon mal, war auch nix.
    (Die offizielle Funktionsbezeichnung des Staatsoberhauptes des Reiches war "Bundespräsidium". Der Funtionsinhaber wurde als "Deutscher Kaiser" betitelt)

• Wir haben eine Frau als Regierungschefin und einen homosexuellen Vizekanzler. Die Amis haben einen schwarzen Präsidenten, die Franzosen einen Präsi mit Migrationshintergrund und die Italiener einen Kriminellen an der Spitze. Irgendwie sollten wir uns was Originelles einfallen lassen. :D

Um der illustren Runde oben gerecht zu werden, müsste es schon wer aus dem Showgeschäft sein. Hat Roberto Blanco die deutsche Staatsangehörigkeit? Udo Jürgens fällt aus, da wir schlechte Erfahrung mit Östereichern als Staatsoberhaupt haben. Alternativ könnte ich mir noch einen erzkonservativen Geistlichen vorstellen, was ganz aktuell auch etwas anrüchig wäre.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Showgeschäft gab´s aber auch schon mit Reagan und aktuell Arni in Kalifornien.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut