«Löwen»-Trainer Lindgren unter Druck

• Lindgren hat die RNL, meiner Meinung nach, in die richtige Richtung entwickelt. Wenn sie ihn feuern und Storm bleibt, dann geht es weiter wie in den letzten Jahren: Kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen und das ganze ohne Titel...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (25. Mai 2010 um 14:46)

• Zitat

Original von S.B.

Kann man doch auf die geniale Idee kommen einen Trainertausch
    zu veranstalten .
    Martin Schwalb vom HSV zu den RNL und
    Ola Lindgren von den RNL zum HSV !
    Was haltet ihr davon ?

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Freundschaft!

Zitat

Original von kuestentanne
    Der Storm hat echt Comedy-Potenzial :lol:

So, ab jetzt hast Du Recht! Da ist das Problem. :lol:

• Zitat

Original von kuestentanne
    Der Storm hat echt Comedy-Potenzial :lol:

in der Tat! Fehler beim Trainer und den Spielern suchen... und dann natürlich auch seine eigenen :pillepalle: umgekehrt wird ein Schuh draus

aber was soll's, hat man wenigstens öfter was zu lachen :lol: :lol: :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ...und um diesen drei Zeilen langen Käse zu verfassen tat es Not ein Fullquote des fast darüber stehenden Artikels machen zu müssen...???

Super s c h r u m p f wäre viel passender... :rolleyes:

• Zitat

Original von Steinar
    Hmm, eigentlich müsste beim Misserfolg derjenige, der Spieler und Trainer verpflichtet, zur Diskussion stehen, oder? ;)

It is difficult to get a man to understand something, when his salary depends upon his not understanding it! - Upton Sinclair

• Lindgren zu entlassen wäre der völlig falsche Schritt. Ich hoffe nur, dass das nicht passiert. Den Faktor "Zeit" sollte man nicht nur den Spielern, sondern auch dem Trainer geben. Klar ist alles auf Erfolg ausgerichtet, und ebenso klar ist es, dass bei Nichterreichen der gesteckten Ziele die Verantwortlichen in Frage gestellt werden. Auch für meine Begriffe verlief die Saison sehr enttäuschend. Dennoch entwickeln sich die Löwen mMn in die richtige Richtung, wenn ich mir ansehe, wer für die kommende Saison verpflichtet wurde. Dem Trainer sollte man auch die Chance geben, mit diesen Spielern zu arbeiten. Sonst kommt ein neuer Trainer, der andere Vorstellungen hat, und schon ist der eine oder andere Spieler nicht mehr passend (Prieto lässt grüßen).

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• wenn ich mir ansehe wen man jede saison neu verpflichtet hat und jedesmal glaubt man es geht voran statt dessen steht der verein jahr für jahr hinter seinen erwartungen zurück weil man es nicht schaft eine manschaft zu formen
    ein guter manager wäre der erste richtige schritt der rest kommt dann von alleine

• Zitat

...
    Storm sagte der Zeitung dagegen weiter, der Etat der «Löwen» sei zwar nicht auf die Champions League ausgerichtet, sie sei aber «der einzige internationale Wettbewerb mit sportlichem Wert». Jetzt müsse man erstmal schauen, «was falsch gemacht worden ist - vom Trainer, von den Spielern und von mir», erklärte Storm weiter. Passierten Dinge wie gegen Berlin, habe man seine Arbeit nicht richtig gemacht.

Na hoffentlich fängt er bei sich an und findet etwas...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

• Lindgren ist die ärmste Sau. Für den Kader kann er kaum was. Ich denke, diese Mannschaft muss grundlegend verändert werden. Die RNL haben ja durchaus vielversprechende Talente wie Gensheimer und Groetzki. Um diese sollte man eine Mannschaft aufbauen. Aufbauen heißt aber nicht, frei nach Storm, alles zu verpflichten, was gerade auf dem Markt ist, sondern eine Mannschaft jedes Jahr auf 1-2 Positionen zu verändern. Der Rest der Mannschaft muss wachsen dürfen. Beim diesjährigen Kader macht das in meinen augen wenig Sinn, da ich nicht erkenne, dass dieser etwas gemeinsam erreichen möchte. Nachhaltigkeit ist angesagt. Diesen Begriff sollte Hopp ansich kennen. Storm kennt ihn nicht. Der Junge ist kaufsüchtig und ohne Plan und Fachwissen

• Was für n Blödsinn.
    Hatte Storm nicht vor kurzem noch die Entwicklung gelobt?

Es braucht Zeit, etwas großes aufzubauen, die will Storm sich wohl nicht nehmen, das wird so nix.
    Schön auch Nielsen:

Zitat

«Ola ist unser Mann. Wir Skandinavier stehen für Stabilität»

.
    Demnach mehrt sich bei mir der Eindruck, Nielsen ist doch kein Skandinavier ;)

• Zitat

Original von UlfN
    Was für n Blödsinn.
    Hatte Storm nicht vor kurzem noch die Entwicklung gelobt?

Es braucht Zeit, etwas großes aufzubauen, die will Storm sich wohl nicht nehmen, das wird so nix.
    Schön auch Nielsen:

.
    Demnach mehrt sich bei mir der Eindruck, Nielsen ist doch kein Skandinavier ;)

Zumal Dänemark ja gar nicht in Skandinavien liegt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Zumal Dänemark ja gar nicht in Skandinavien liegt ;)

Vielleicht interpretiert man das Wort 'Stabilität' in Dänemark anders als in Skandinavien? :rolleyes:
    Ansonsten könnte ich mir Nielsen's Ausspruch nicht so richtig erklären,
    aber vielleicht kann ich ja nur nicht den langfristigen Plan erkennen! :nein:

• Hat ernsthaft jemand - der wiederum auch ernst genommen werden kann - damit gerechnet, dass die RNL schon in dieser Saison an Kiel bzw. Hamburg herankommen würden? Eher nicht. Dass es nichts mit dem dritten Platz geworden ist und selbst der vierte noch nicht sicher ist, verwundert hingegen schon. Insofern kommt es doch alles andere als überraschend, dass jetzt über Lindgren, der im Übrigen vor Saisonbeginn selbst sagte, mit der Mannschaft die direkte CL-Quali erreichen zu wollen, diskutiert wird. Ohne, dass ich das jetzt bewerten möchte.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Na, wirklich toll ist die Bilanz von Ola Lindgren jetzt tatsächlich nicht in nackten Zahlen ausgedrückt. Da war selbst Wolfgang Schwenke als Notnagel im letzten Jahr erfolgreicher.

Auf der anderen Seite zeigt Storm wieder einmal, dass ihn alles interessiert, ausser seinem Geschwätz von gestern! Nach dem Aus in Kiel in zwei sehr engen Matches und der knappen Niederlage im Pokalfinale war noch alles rosarot. Und jetzt nach 2 in der Tat blöden Pleiten ist alles wieder Mist?

Storm ist ein widerlicher Selbstdarsteller, der möglicherweise einer der Faktoren ist, warum bei den Kröten dauerhaft kein Erfolg zu verzeichnen ist. Mit den Mitteln müsste man normalerweise mit Hamburg und Kiel auf Augenhöhe sein und nicht nur temporär nah dran!