30. Mai 2010, So.:
17.00: Füchse Berlin - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Berlin - Dormagen
-
-
Das Ziel kann eigentlich nur sein, die peinliche 23:32-Schlappe aus Dormagen kurz vor Weihnachten wieder auszumerzen.
Im heimischen Fuchsbau lässt man sich hoffentlich nicht noch einmal die Butter so vom Brot nehmen und geht diesmal konzentrierter zur Sache.Nach den Erfolgen in Großwallstadt und bei den Rhein-Neckar Löwen bin ich sehr zuversichtlich...

-
Ich gehe von einem klaren Heimsieg aus
-
Falls notwendig, dann mal das Hinspielergebnis vervielfältigen und vergrössert in die Kabine hängen ... Das muss eine saftige Revanche geben!!!!
-
Wer hätte das gedacht: Der TSV Dormagen ist Stadtgespräch in der Bundeshauptstadt!

Da wir mittlerweile arg dezimiert sind, dürfte das eine ziemlich eindeutige Sache für die Füchse werden.
Bei uns wird eh nur noch darüber gesprochen, mit welchen Leuten wir die Relegation spielen werden.

Gruß Flevo
-
Also ne "Fuchsjagd" dürfte das von TSV Seite aus diesmal nicht werden

Wird unter Umständen eher darauf hinauslaufen die Spieler für das Spiel gegen Düsseldoof zu schonen und taktische Spielchen zu testen.Trotzdem : der Sieg gegen Euch damals war schon geil

-
Zitat
Original von Woody1962
Wird unter Umständen eher darauf hinauslaufen die Spieler für das Spiel gegen Düsseldoof zu schonen und taktische Spielchen zu testen.
Ich finde schonen ist ne klasse Idee

-
Wird wohl eindeutig für Berlin. Hoffe nur das es nicht so hoch ausfällt, dann steht einem spannenden Finale um Platz 8 am letzten Spieltag nichts mehr im Wege.
-
Zitat
Original von Halblinks
Ich finde schonen ist ne klasse Idee
Ich auch.
Noch lieber würde ich abschenken.
Nachdem nun auch noch Chanziaras bis Saisonende ausfällt, bleibt nix anderes übrig, wenn man sich mit einer halbwegs anständigen Relegation aus der Liga verabschieden will.
Nur noch 3 Torhüter und 10 Feldspieler übrig.
Von den 13 Spielern 7 jünger als oder gleich 22.
Nur noch 4 Rückraumspieler plus Maciej, der nur Abwehr spielt.Ausfälle: Wisotzki, Plaz, Chanziaras, dazu Landsberg und Schindler, bis auf LA unsere erste Stamm-Mannschaft.
Noch Fragen?
-
Na jetzt hier nicht auf die Tränendrüsen drücken und laufen lassen. Dormagen wird schon genug Spieler finden die im Fuchsbau auflaufen und spielen werden.
Und wie bei soooooooo vielen Spielen in den diversen Ligen dieser Welt geht auch diese Spiel bei 0:0 los und muss erst gespielt werden. Auch hier muss sich erstmal der Favorit durchsetzen und gewinnen.
Ich denke (natürlich
) das das klappen wird, aber solche Sätze und so eine Denke das Dormagen "eh keine Chance hat" etc muss fern gehalten werden von der Mannschaft. Aber ich denke mal, so wie die Mannschaft in den letzten Wochen aufgetreten ist, weiß sie von der Wichtigkeit eines hohen Sieges gegen den TSV und wird das Spiel konzentriert angehen.Also Heimsieg und ab 12 Toren Differenz sind wir vorbei an Großwallstadt und haben den 8ten Platz so gut wie sicher zum Saisonende!!!

-
Zitat
Original von Kono
Also Heimsieg und ab 12 Toren Differenz sind wir vorbei an Großwallstadt und haben den 8ten Platz so gut wie sicher zum Saisonende!!!

Naja...mal schauen ob Vorti nicht was dagegen hat sich in seiner Heimat die Bude vollknallen zu lassen

-
Zitat
Original von Woody1962
Naja...mal schauen ob Vorti nicht was dagegen hat sich in seiner Heimat die Bude vollknallen zu lassen

Ich bin mir sogar sicher, dass er etwas dagegen haben wird. Interessant wird sein, ob er es tatsächlich auch verhindern kann.Ich erhoffe und erwarte auch eine deutliche Rehabilitation fürs Hinspiel.
-
Die Berliner scheinen sich ja schon auf ein Schützenfest einzustimmen:
Zitat25 Liter Freibier pro Füchse Tor!
25 Liter Freibier von Berliner Kindl pro geworfenem Füchse Tor.
Am kommenden Sonntag gibt es von Berliner Kindl 25 Liter Freibier, pro geworfenem Füchse Tor. Ausgeschenkt wird das Bier nach dem Spiel, vor der Halle bei der Saisonabschlussfeier. Jeder Kartenbesitzer bekommt ein Bier Gratis und das solange der Vorrat reicht.
Also lasst uns alle auf ein sieg- und vor allem torreiches Spiel am Sonntag in der Max-Schmeling-Halle hoffen. -
Das hat mit Euch nichts zu tun. Das gab es letztes Jahr beim letzten Heimspiel auch. Da haben wir allerdings dann auch 40 Füchse-Tore gesehen.
Vielleicht reicht es dieses Jahr ja auch wieder für 1000 Liter...

-
Zitat
Original von wiesbadener
Vielleicht reicht es dieses Jahr ja auch wieder für 1000 Liter...
Na hoffentlich sind auch genug Zuschauer da

-
Laut BOB sind wohl nur noch 400 Restkarten verfügbar. Es sollte also wieder über 8.000 Leutchens werden.
Damit deren Durst löschbar wäre, müßten schon seeeehr viele Tore fallen.
-
Ich komme mit'm Auto und stelle meinen Anteil hiermit zur Verfügung...

-
Zitat
Original von Claudi1981
Ich komme mit'm Auto und stelle meinen Anteil hiermit zur Verfügung...
Du bist ne Wucht, Claudi

-
Bei dem, was ich so verzehren könnte ist das echt 'ne Großspende..... In diesem Sinne
- vllt. gibt's ja auch Frei-AFGs, wäre ja mal 'ne Geste.... 
-
nicht, dass sich die Spieler jetzt mit dem Torewerfen zurückhalten, wo sie das von dir wissen

-