2. Bundesliga Nord 2010/2011

• 1 SV Union Halle-Neustadt
    2 SVG Celle
    3 TSG Wismar
    4 TV Oyten
    5 BVB Füchse Berlin
    6 HSC 2000 Magdeburg
    7 MTV 1860 Altlandsberg
    8 VFL Wolfsburg
    9 SC Greven 09
    10 TSV Nord Harrislee
    11 TSV Travemünde
    12 TuS Lintfort

• "Hey, kleine Linda, mußt nicht traurig sein"
    Linda Martin, als Torhüterin von Union Halle-Neustadt und BVG Berlin, zuletzt bei TV Beyeröhde - gibt auf !?
    Ihr Kämpferherz ist zerbrochen !
    Bei Beyeröhde gab es nicht im Entferntestem D I E Rahmenbedingungen für ein Training, welches L. Martin am Olympiastützpunkt Berlin, unter Nationaltorhüter Paulik hatte oder an der Sportschule Halle, hinter Nationaltorhüterin „Schanzi“ (Michaela Schanze)
    Auch die Aussage von Anna Brandt (TVB) nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen: „ die spielt wie die junge Woltering“.(13:13 => Linda?s Halbzeit) interessierte den Manager M.O. nicht.
    Selbst die Westdeutsche Zeitung (Herr Bräuer) schrieb von der „Mutter des Sieges“ nach dem Spiel gegen Nellingen.

Mein persönlicher Dank gilt Herrn Grundig und Frau Suchantke von Union Ha-Neu, in erster Linie aber der aufopferungsvollen Trainerarbeit von Dessau-Kühnau in der Jugend (Herr Thomas Heymer und Frau Heike Voigt), im Besonderen dem Nationaltorhüter und Torwarttrainer Jörg Paulik vom BVG, sowie Herrn Lehmann und Herrn Eschenbach vom BVG
    Ganz ausdrücklich möchte ich die persönliche Betreuung durch Herrn Frank Gerke von den Füchsen erwähnen !
    Mein Dank geht an Harry vom Fan-Club Union Ha-Neu (Sekt oder Selters in Berlin), an Kheni vom Fanclub BVG: "Hey, Linda, Hey", an Oli von Pro Sport und an die Mädels von Altlandsberg, die "Quo Vadis" doch Haqndballspielen können, Dank Herrn Kornes !

Allen sage ich Danke für die schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg!

Zum letzten Mal: "Hey, Linda Hey"