Die Kräfte schwinden, der Personalmangel macht sich bemerkbar.
Der TVE Keeper ist klasse warmgeschossen worden....das wird noch ne gaaanz enge Geschichte.
Relegation
-
-
glaube ich nicht. der Dormagener Handball bleibt in Liga 1

-
Mahe macht ein schweingeiles Spiel heute

Ob das aber alles so reicht
Ich hab meine Zweifel.... -
Zitat
Original von Thainobbi
glaube ich nicht. der Dormagener Handball bleibt in Liga 1
Ja sieht so aus.
-
Wir müssen auf jeden Fall die 24 Tore schaffen....ich krieche hier gleich in den Bildschirm.
Geschafft...die 24....
-
Zitat
Original von Woody1962
Wir müssen auf jeden Fall die 24 Tore schaffen....ich krieche hier gleich in den Bildschirm.ganz ruhig trink erstmal ein Kölsch und danach einen Sekt

-
Lieber direkt absteigen als nochmal so eine Saison inclusive Relegation

Jaaaaaaaaaa

Das wird ne lustige Heimfahrt. Aber Hut ab vor dem TVE der nie aufgegeben hat und wirklich ne harte Nuss war. Aber gegen einen megacoolen und abgezockten TSV war nunmal nicht mehr din.
-
Glückwunsch Dormagen.
Schade TVE - wir sehen uns nächste Saison

-
Auch von der richtigen Rheinseite viel Glueck in Liga 1

-
Glückwunsch!

-
Bin ich froh das diese Seuchensaison noch wider Erwarten ein gutes Ende gefunden hat. Aber schön das sich auch der Reporter freut das der DHC nächste Sasison dabei ist in Liga 1.
Jetzt müssen wir abwarten wie die neue Mannschaft sich zurechtfinden wird. Aber mit Mahe und Nippes haben wir zwei spielstarke Leute auf den Schlüsselpositionen. Jetzt noch eine guten Mittelmann und dann hoffen wir darauf das es besser läuft als diese Saison.Wir sehn uns wieder in Liga 1 . - aber dann als DHC Rheinland

Der TSV ist tot - es lebe der DHC
-
war das ein irres Spiel. Geil, geil, geil
Glückwunsch an Dormagen. Das war irrrrrreeeeee!!!! Da waren alle gut, selbst Chaleppo hat geholfen. Toller Einsatz, wie der auf der bank mitgefiebert und auf dem Parkett auch noch mal alles gebeben hat. Tausend Punkte an den, der ihn geholt hat. Super geil der Angriff. Obercool!!
Für den TVE ist es natürlich bitter. Diese Erfahrung haben die Dormagener ja schon dreimal hinter sich. Kopf hoch. Ihr habt eine gute Mannschaft und ein tolles Publikum.Dormagen alles gute. Da wär ich bei der Heimreise gern dabei. Sau stark!!!!
-
Was hat diese Mannschaft nicht alles verkraften müssen!!!!
Was haben die Jungs für einen Charakter!!!
NIE hat es eine Mannschaft mehr verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle Schlaumeier hier im Forum:
IHR müsst das nicht verstehen.
Kopf hoch TVE. Weiss genau wie ihr euch jetzt fühlt, aber irgerndwann wirds klappen. Und jetzt geh ich feiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stößchen
P.S. Natürlich auch Hochachtung und Respekt für Trainer Kai Wandschneider. !!!!
Unglaublich was er aus den Mitteln und Möglichkeiten beim TSV gemacht hat.!!!!!!
Ich gehörte auch zu denen die oft genug gemeckert haben und leiste hiermit Abbitte.
Jetzt muss ich mich nur noch an den neuen Namen DHC gewöhnen
-
Sorry TVE , vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Toll gekämpft.
Jaaa, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht,
das geht ab, der TSV steigt nicht ab, der steigt nie ab, das geht ab......
-
in Gedenken an Sebastian Faißt:
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk aloneWalk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone -
Und jetzt gehen wir feiern.
Stösschen -
Zitat
Original von Frank R.
Und jetzt gehen wir feiern.
StösschenHattest du nicht schon genug Stösschen heute?

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer auch an dieser Stelle. Grandios was ihr geleistet habt!!
-
Glückwunsch nach Dormagen!!
Wir haben auch heute wieder weit unter Normalform gespielt und sind somit verdient gescheitert.
Allerdings ist es schon sehr ärgerlich, wenn man eine sehr starke Saison spielt und dann die zwei entscheidenden Aufstiegsspiele verhaut... Aber was solls - greifen wir nächstes Jahr erneut an und hoffen, dass es dann was wird!!Feiert schön heute - machen wir auch

-
Drei Euro ins Phrasenschwein. Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Man darf halt nicht außer acht lassen, dass Emsdetten heute gegen eine Erstliga-Mannschaft gespielt hat. Da sieht man automatisch schlechter aus, als während der restlichen Saison.
Hinzu kommt der Druck, durch den die Fehlern eben häufiger sind. Alleine die wirklich freien Würfe zu versenken (Im Hinspiel mehrfach vom Kreis und zwei Siebenmeter, heute z.B. zwei mal hintereinander Bertow) hätten ja gereicht, um aufzusteigen.
Insgesamt waren es aberdie ersten 15 Minuten in Dormagen, in denen sich Emsdetten an die rauhe Luft der ersten Liga gewöhnen musste, die den Aufstieg gekostet haben.
-
- Offizieller Beitrag
Sportlich alles wie zu erwarten war. Aber ein sehr schöner Handballabend! Ärgerlich nur, dass die Karten nicht nummeriert waren.
Glückwunsch an den TSV zum Klassenverbleib!
-