• Zitat

Original von Totti
    Laut TSV Homepage wird heute ein weiteres Kartenkontingent in Dormagen eintreffen. Jojo Kurth rechnet mit 300 Dormagener Fans in Münster. Also wer Zeit hat und noch keine Karte erwerben konnte sollte sich zur City Buchhandlung aufmachen (gibt auch ein gratis T-Shirt dazu).

Und auch schon wieder weg, alle Sitzplätze vorbestellt, heute Mittag gabs nur noch einige Stehplätze :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich hoffe es gibt noch mehr Karten, kenne noch jede Menge Leute die noch welche suchen. :jump:

Ansonsten beim Uli im Wicki oder in der Tanke oder ... beim :bier:

• Zitat

Original von Frank R.

Und auch schon wieder weg, alle Sitzplätze vorbestellt, heute Mittag gabs nur noch einige Stehplätze :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich hoffe es gibt noch mehr Karten, kenne noch jede Menge Leute die noch welche suchen. :jump:

Ansonsten beim Uli im Wicki oder in der Tanke oder ... beim :bier:

Oder beim Fanclub Blau-Weiß 91 e.V. melden. Wir haben auch noch
    zur Zeit 15 Karten in der Hand. Mailadresse ist auf der Homepage vom TSV .

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

Original von JuWaLE
    @tsv fieber
    Habe aus sicherer Quelle, das der TVE Balomenos ein Angebot gemacht hat. VOR dem Spiel.

In diesem Zusammenhang: ich hab mal von verschiedenen Leuten gehört, das Selmanovic nicht ganz zufrieden sein soll in Emsdetten, trotz Vertragsverlängerung - hat ihm der TSV vielleicht ein Angebot gemacht?

www.rangomovie.com

• Er soll um die Auflösung seines noch laufenden Vertrages gebeten haben, falls der TV Emsdetten in die Erste Liga aufsteigt. Vielleicht liegt es ja daran, dass er sich den Stress eine Etage höher nicht antun möchte... ;) Ich kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, dass er ein Angebot vom DHC Rheinland bekommen hat!

Einmal editiert, zuletzt von olilolli189 (17. Juni 2010 um 10:04)

• [Ironie an] Was? Der TSV hat Selmanovic VOR dem Spiel ein Angebot gemacht? Also wenn das stimmt [Ironiemodus aus]

Naja, der böse 2.Ligist halt....

Am Samstag wird die Halle hoffentlich richtig brennen. Aber da gehe ich auch mal stark von aus. Im Spielerlager ist man vollkommen davon überzeugt, dass der Aufstieg gelingt und ich denke, dass der TVE sich auch von einer ganz anderen Seite zeigen wird.

Auf das es heisst :hi: Dormagen, jetzt sind wir dran.

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Weiss jemand was jetzt mit den Holländern ist? Im Interview sagte Thomas Dröge nur das Spyros ausfällt, sagte aber nichts über die anderen beiden. Entweder hab ichs überlesen oder es besteht noch keine Klarheit.

TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

• Zitat

Original von Totti
    Weiss jemand was jetzt mit den Holländern ist? Im Interview sagte Thomas Dröge nur das Spyros ausfällt, sagte aber nichts über die anderen beiden. Entweder hab ichs überlesen oder es besteht noch keine Klarheit.

Spyros fällt aus, weil er es nicht schaffen kann, nach dem Relegationsspiel rechtzeitig von Münster nach Drama in Griechenland zu kommen.

Bobby Schagen sagte mir nach dem Spiel gegen Emsdetten, dass er und Miki den Bondscoach um Freigabe für die Relegation gebeten hätten. Sollte der Bondscoach nicht zustimmen, wären die Beiden beim Rückspiel nicht dabei. Ob er inzwischen eine Entscheidung getroffen hat, weiß ich nicht.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• war heute morgen in der Geschäftsstelle und habe Thomas Dröge gefragt ob Michiel und Bobby dabei sind. Antwort: er geht davon aus. :jump: :jump:
    Spyros ist definitiv nicht dabei. ;( ;(

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Das wurde gerade vom TSV bekannt gegeben:
    "Der TSV Dormagen muss im Rückspiel der Relegation gegen den TV Emsdetten auf Spyros Balomenos verzichten, der sich mit der griechischen Nationalmannschaft auf die Entscheidung in der WM-Qualifikation gegen Deutschland in Drama (Sonntag, 20. Juni, 18 Uhr) vorbereitet. Das Hinspiel am letzten Samstag endete in Dortmund 25:20 für die Auswahl von Heiner Brand. Der TSV hat deshalb gehandelt und für das Spiel in Münster gegen den TV Emsdetten (Samstag, 19. Juni, 19 Uhr, Halle am Berg Fidel - Hinspiel 27:23 für Dormagen) den 72-fachen weißrussischen Nationalspieler Gennadij Chalepo (Foto) verpflichtet. Chalepo ist 2,02 m lang und 112 kg schwer. Er spielte in der Bundesliga für HSV Düsseldorf, TuS Nettelstedt, TBV Lemgo und die HSG Wetzlar. Bis 2008 war der jetzt 40-Jährige Spielertrainer bei TuS Spenge, zuletzt coachte er den Nachwuchs der HSG Wetzlar. "Gennadij ist eine gestandene Persönlichkeit und wird uns vor allem in der Abwehr helfen", sagt TSV-Trainer Kai Wandschneider. Die Verpflichtung war möglich, da Chalepo in der laufenden Saison nicht gespielt hat.
    Die beiden niederländischen Nationalspieler Michiel Lochtenbergh und Bobby Schagen erhielten von ihrem Verband die Freigabe für das Relegationsspiel. Sie werden im Anschluss am Samstag Abend nach Emmen zu ihrem Nationalteam reisen, das dort am Sonntag um 14 Uhr gegen Österreich das Rückspiel der WM-Qualifikation bestreitet. Vor einer Woche hatte sich Österreich in Dornbirn mit 31:15 durchgesetzt."

• Zitat

Original von olilolli189
    Der TSV hat deshalb gehandelt und ... den 72-fachen weißrussischen Nationalspieler Gennadij Chalepo (Foto) verpflichtet.

Nun, besser als nichts, auch wenn ich es nicht einordnen kann...
    Immerhin zeigt es, dass der TSV mit Macht gewillt ist, die Klasse zu halten.
    Schade um Spyros.

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW

Nun, besser als nichts, auch wenn ich es nicht einordnen kann...
    Immerhin zeigt es, dass der TSV mit Macht gewillt ist, die Klasse zu halten.
    Schade um Spyros.

Ob ein 40jähriger der zuletzt größtenteils in der 2. Bundesliga aktiv war dem TSV wirklich weiterhelfen kann? Jedenfalls sollten die Schiedsrichter am Samstag nach dem Spiel auf durch die Halle fliegende Bälle achten. :D

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (18. Juni 2010 um 13:21)

• Zumindest ist jetzt ein wenig weniger Platz in der Abwehr :D
    Maciej und Chalepo nebeneinander machen sich bestimmt gut da hinten drin.
    Ob's was nutzt - wir werden sehen. Immerhin hat man auf TSV Seite reagiert und gezeigt was man möchte.

• Zitat

Original von Arcosh
    Ob ein 40jähriger der größtenteils in der 2. Bundesliga aktiv war dem TSV wirklich weiterhelfen kann? Jedenfalls sollten die Schiedsrichter am Samstag nach dem Spiel auf durch die Halle fliegende Bälle achten. :D

Chalepo war vor allem in seinen Erstliga-Zeiten ein richtig guter Halblinker und hat nicht ohne Grund mit Lemgo und Nettelstedt zwei Europapokalerfolge gefeiert!

Einmal editiert, zuletzt von olilolli189 (18. Juni 2010 um 13:02)

• :klatschen: Ich denke, jetzt können wir etwas beruhigter zum TV Emsdetten fahren, weil unsere Holländer dabei sind und die Abwehrlücke, die Spyros hinterlässt, geschlossen ist.

Das Hinspiel konnten wir durch ein hervorragendes Abwehr/Torwartspiel gewinnen: Spyros, Maciej und Patti hatten hinten einen Superbeton angerührt und von den Bällen, die trotzdem aufs Tor kamen, wurden viele eine Beute von Vitali Feshchanka. :klatschen:

Wie können wir Spyros im Rückspiel ersetzen? war mit Sicherheit die Frage, die uns alle in Dormagen beschäftigt hat. Ob uns ein 40jähriger im Angriff helfen kann, da bin ich skeptisch. Ich bin mir aber sicher, dass Chalepo uns helfen kann, hinten so dicht zu machen, dass die Schiedsrichter öfters den Arm zum passiven Spiel heben werden, die Emsdettener überhastet abschließen und unsere Holländer Gegenstöße laufen können.

Auf geht´s, Jungs, die packen wir! Und wenn wir 28:24 verlieren sollten, ist das auch ein Grund zum Feiern! ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nach all den Rückschlägen der Vergangenheit setze ich auf blau-weiße Herzen in Emsdetten: Auf Seiten von Mannschaft und Fans! Rausgehen, auf Sieg spielen und 60 Minuten durchhalten. Ihr gehört in die Bundesliga - auf geht`s!

• Als Glücksbringer sollten wir Heinz Baldus noch mitnehmen!

Aber wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, hat er wohl Angst vor der Rückfahrt! :saufen:

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Zitat

Original von Flevo
    Das Hinspiel konnten wir durch ein hervorragendes Abwehr/Torwartspiel gewinnen:

Naja, ihr konntet gewinnen, da wir es zugelassen haben und eine katastrophale Angriffsleistung gezeigt haben!!

Du kannst eure Leistung - abgesehen die vom Torwart - ja auch wohl nicht zu sehr loben - das war auch mehr als dürftig!!

Ich erwarte Morgen von beiden Mannschaften eine deutliche Steigerung, denn das Hinspiel hatte gar nichts mit Erstliga-Niveau zu tun!!

Auf ein tolles & spannendes Spiel Morgen bei hoffentlich herrvoragender Stimmung und einem schönen 5-Tore Erfolg für Grün-Weiß :)

• Zitat

Original von Emsdetten
    Naja, ihr konntet gewinnen, da wir es zugelassen haben

Die Aussage ist jawohl ziemlicher nonsense. Oder wolltest Du etwa das Phrasenschwein füttern? Ich bin gespannt, wieviel Substanz hinter den großen Tönen steckt, die aus Eurem Umfeld zu hören sind.