ZitatOriginal von Lord Vader
wo kann ich unterschreiben ?
dito!!!
![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
wo kann ich unterschreiben ?
dito!!!
![]()
Na, bevor dass hier zu einem dito und unterschreib thread wird, es ist sicherlich so, dass das Spiel auch ohne den versuch des 7. Feldspielers zu dem Spiel wohl verloren war, von daher ist der Versuch durchaus legitim.
Schadenfreude über das erneute Scheitern kann aber auch ich mir nicht wirklich verkneifen, verbesserte meine Stimmung noch mal zusätzlich kräftig.
ZitatOriginal von Keyser Soze
Die Mopo hat die Schuldigen ausgemacht: Die Fans des HSV sind zu brav.Bei 1,8 Mio Einwohnern sollte es doch möglich sein, die bestehenden Zuschauer gegen 10000 neue Fans auszutauschen, die dann auch mal pfeifen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]
ZitatOriginal von MOPO
"Uns fehlen naturgemäß die eingefleischten Fans", stimmt Hauser zu.
ZitatOriginal von Kai Wandschneider
Ein Trainer trifft keine falschen Entscheidungen. Ein Trainer trifft nur Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen können
Soviel zum Versuch Schwalbs mit dem 7. Feldspieler noch etwas zu bewegen ...
ZitatOriginal von Keyser Soze
[quote]Original von harmi
Wenn seine Mannschaft in diesem Spiel auf allen Positionen schwächer besetzt ist als Kiel
Nur dadurch, daß du diesen Schwachsinn jetzt quer durch die Threads postest, wirds nicht wahrer.
Der HSV hat eine Spitzenmannschaft, nach den Spielern lecken sich andere Vereine die Finger. Aber der Trainer schafft es seit Jahren nicht, die Mannschaft zur Meisterschaft zu führen. Noch nicht mal gegen einen THW der durch den Weggang von Lövgren, Karabatic und Kav...
Genau solche Aussagen mein ich damit . Aber ist ok , lassen wirs gut sein.