Bleibt Schwalb HSV Trainer 2011 ?

• Zitat

Original von Lord Vader

wo kann ich unterschreiben ?

dito!!! :respekt: :klatschen:

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Na, bevor dass hier zu einem dito und unterschreib thread wird, es ist sicherlich so, dass das Spiel auch ohne den versuch des 7. Feldspielers zu dem Spiel wohl verloren war, von daher ist der Versuch durchaus legitim.
    Schadenfreude über das erneute Scheitern kann aber auch ich mir nicht wirklich verkneifen, verbesserte meine Stimmung noch mal zusätzlich kräftig.

• Zitat

Original von Keyser Soze
    Die Mopo hat die Schuldigen ausgemacht: Die Fans des HSV sind zu brav.

Bei 1,8 Mio Einwohnern sollte es doch möglich sein, die bestehenden Zuschauer gegen 10000 neue Fans auszutauschen, die dann auch mal pfeifen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]

Zitat

Original von MOPO
    "Uns fehlen naturgemäß die eingefleischten Fans", stimmt Hauser zu.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kai Wandschneider
    Ein Trainer trifft keine falschen Entscheidungen. Ein Trainer trifft nur Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen können

Soviel zum Versuch Schwalbs mit dem 7. Feldspieler noch etwas zu bewegen ...

• Zitat

Original von Keyser Soze
    [quote]Original von harmi
    Wenn seine Mannschaft in diesem Spiel auf allen Positionen schwächer besetzt ist als Kiel

Nur dadurch, daß du diesen Schwachsinn jetzt quer durch die Threads postest, wirds nicht wahrer.

Der HSV hat eine Spitzenmannschaft, nach den Spielern lecken sich andere Vereine die Finger. Aber der Trainer schafft es seit Jahren nicht, die Mannschaft zur Meisterschaft zu führen. Noch nicht mal gegen einen THW der durch den Weggang von Lövgren, Karabatic und Kav...

Genau solche Aussagen mein ich damit . Aber ist ok , lassen wirs gut sein.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange