Andrej Kogut wechselt nach Friesenheim.
Ich denke nicht, dass Brack auch dorthin wechseln wird. Zumal Kogut die erste Wahl gewesen sein soll.
Wohin wechselt Brack?
-
-
Eben... Kogut war deren Nr. 1, und sie haben ihn unter Vertrag genommen. Nun ist halt zu überlegen, wen die Dormagener noch kontaktiert haben für die kommende Saison... kann ja auch ein absoluter Nachwuchsspieler sein, den man aufbauen will - who knows? ... denke, nach dem Wochenende sind wir alle schlauer! =)
-
Kogut war ja auch unsere Nummer 1. Dann nehmen wir Brack als sehr gute 2.
Frage ist nur ob das finanziell zu stemmen ist. -
Glaube nicht , dass Brack nach Dormagen wechselt.
Es wird schon jemand kommen für die RM Position, warten wir es ab. -
Daniel Brack hat gewechselt!!!
In der Hafen der EHE

Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück für die Zukunft [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif] -
Zitat
Original von Der Schwatte
Daniel Brack hat gewechselt!!!In der Hafen der EHE

You made my day!
Hab' doch im ersten Moment echt überlegt, welcher Verein das Kürzel EHE hat. 
-
der vertrag wurde zum 30.06. aufgelöst. dann lassen wir uns mal überraschen wo er nächste saison seine tore erzielen wird.
weiterhin alles gute auf deinen weg daniel.
-
Schade aber auch,ich dachte er würde den Vertrag aussitzen,hätte mich ja gerne noch von ihm verabschiedet.
Nun denn Daniel,alles Gute wünscht dir der Schwatte und immer schön dran denken:
Eins ist keins und zwei sind wie eins,gell?
Wir sehen uns....
-
@ der schwatte:
das hätten wohl einige gern...
Heute steht in einer NRW-Zeitung, dass Daniel evtl. zur HSG D'dorf in die 2. Liga wechselt....
-
Ja, alter Hut. Düsseldorf ist an ihm interessiert. Das ist kein Geheimnis und hab ich schon vor einigen Tagen in einen anderen Thread geschrieben. Da steht auch, dass er nur kommt, wenn neue Sponsoren gefunden werden.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Ja, alter Hut. Düsseldorf ist an ihm interessiert. Das ist kein Geheimnis und hab ich schon vor einigen Tagen in einen anderen Thread geschrieben. Da steht auch, dass er nur kommt, wenn neue Sponsoren gefunden werden.Mich würde es wundern, wenn es wirklich stimmt; aber für euch würd's mich freuen!!!

-
Was soll daran so unwahrscheinlich sein? Für ihn ist es eine Chance in absehbarer Zeit wieder in der 1. Liga eine entscheidende Rolle zu spielen. Mit ihm erhöht sich unsere Aufstiegswahrscheinlichkeit erheblich. Das weiß er. Unser Rückraum ist ja auch sonst nicht so schlecht besetzt. Da gehören wir in der 2. Liga sicherlich schon jetzt zur Spitze. Mit ihm werden wir da nochmal stärker. Am Kreis sind wir mit Fölser auch gut besetzt, im Tor sowieso. Die Außen machen mir noch etwas Sorgen. Aber da kann Brack zum Beispiel wichtig werden. Er hat die nötige Erfahrung, ein gutes Auge und kann unsere Außen damit durchaus auf ein höheres Niveau bringen.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Was soll daran so unwahrscheinlich sein? Für ihn ist es eine Chance in absehbarer Zeit wieder in der 1. Liga eine entscheidende Rolle zu spielen. Mit ihm erhöht sich unsere Aufstiegswahrscheinlichkeit erheblich. Das weiß er. Unser Rückraum ist ja auch sonst nicht so schlecht besetzt. Da gehören wir in der 2. Liga sicherlich schon jetzt zur Spitze. Mit ihm werden wir da nochmal stärker. Am Kreis sind wir mit Fölser auch gut besetzt, im Tor sowieso. Die Außen machen mir noch etwas Sorgen. Aber da kann Brack zum Beispiel wichtig werden. Er hat die nötige Erfahrung, ein gutes Auge und kann unsere Außen damit durchaus auf ein höheres Niveau bringen.Ich hab nicht gesgt dass es unwahrscheinlich ist (persönlich fände ich den Weg zur HSG D'dorf sogar wirklich gut; bin da immer gern hingefahren!) ; ich hätte nur gedacht - da er ja angeblich Angebote auch aus dem Ausland hat - dass er da zugreift - ergibt sich ja nicht alle Tage....
Bin auf jeden Fall gespannt, was nun wirklich wird und drück euch die Daumen - mit dem Brack bekommt ihr dann bestimmt was richtig Gutes für den Rückraum! Und das ihr dann nä. Saison wieder erste Liga spielt, das setze ich voraus... Daumen drück! -
Nun, hängt ja immer davon ab, aus welchen Ländern du Angebote bekommst. Die 2. Liga in Deutschland ist sicher stärker als viele 1. Ligen in Europa...gerade, was die Leistungsdichte angeht. An sportlicher Herausforderung würde es ihm also nicht mangeln.
Ob man vorraussetzen kann, dass wir aufsteigen, hängt von vielen Faktoren ab. Man darf die Konkurrenz, allen voran den BHC, nicht unterschätzen. Da sind schon starke Truppen dabei. Vieles hängt dann davon ab, wer weniger Verletzungen zu erdulden hat. Auch ist entscheidend, wer weniger Punkte auswärts liegen lässt. Das war ja bisher nicht unbedingt die Stärke des BHC. Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke, Brack betreffend, werden wir in den nächsten Tagen schlauer sein. Ich würde mich freuen, wenn er kommt
P.S.: Nun steht es fest. Er wechselt nach Düsseldorf
-
Zitat
Original von HSG-Fan
P.S.: Nun steht es fest. Er wechselt nach Düsseldorf
GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche ihm wirklich, dass er bei euch richtig "einschlägt" ... schade, dass er uns verlassen musste; ich find es immer noch totalen Unsinn, das man ihn hat gehen lassen; aber das ist ja nun Geschichte!Also dann - viel Erfolg mit eurer neuen Mannschaft, ich wünsch Euch viel Erfolg & Glück!!!
-
Dann kann man das hier ja zumachen

-
Zitat
Original von HSG-Fan
P.S.: Nun steht es fest. Er wechselt nach DüsseldorfGlückwunsch super Verpflichtung. (Hätte gerne das er Minden spielt)
Mit dieser Verstärkung wird D-Dorf wohl aufsteigen. Hoffe wir sehen uns nächste Saison in der 1. Liga wieder.

-
Glückwunsch super Verpflichtung. (Hätte gerne das er Minden spielt)
Mit dieser Verstärkung wird D-Dorf wohl aufsteigen. Hoffe wir sehen uns nächste Saison in der 1. Liga wieder.

Glückwunsch super Verpflichtung. (Hätte gerne das er Minden spielt)
Daniel Brack wird auf die Saison 2011/2012 als Spielertrainer zum Schweizer B-Ligisten Altdorf wechseln. Damit haben die Innerschweizer nach dem Abgang von Florian Wisotzki wiederum einen ehemaligen Bundesligaprofi verpflichten können. -
Sorry,aber Daniel hat den Durchbruch nicht geschafft.
Talent ja,aber absolut nichts daraus gemacht.
Spielertrainer in der 2. Schweizer Liga

Ein super fortschritt da fällt mir nix mehr ein

-
Sorry,aber Daniel hat den Durchbruch nicht geschafft.
Talent ja,aber absolut nichts daraus gemacht.
Spielertrainer in der 2. Schweizer Liga

Ein super fortschritt da fällt mir nix mehr ein

Hmm, irgendwie eigenartig finde ich das auch.
Ich dachte, dass er nach seinen zwei starken Jahren in Balingen (07-09) den Durchbruch geschafft hätte.Jetzt scheint er tatsächlich auf "Beruf nach dem Sport" setzen zu wollen. Da kann man ihm nur die Daumen drücken, dass das klappt.
Irgendwie ironisch, dass Conny Wilzcynski aktuell ja einen ähnlichen Weg zurück nach Wien geht. 06/07 waren sie gemeinsam noch die Aufstiegshelden der Füchse. Wobei Conny sicherlich schon den Durchbruch geschafft hatte. Dennoch geht auch er diesen etwas eigenartigen Schritt.
-