Wohin wechselt Brack?
Wechselt er jetzt nach Balingen, Grosswallstadt, Füchse Berlin, Hannover Burgdorf, Ossweil nochmal woanders hin?
Burgdorf hat doch einen neuen Mittelmann!?
Wohin wechselt Brack?
-
-
Dormagen benötigt auch noch einen Mittelmann für die kommende Saison - fragt sich nur, ob Brack bezahlbar ist...
-
Das sind doch Fragen für die Wechselgerüchte. Wenn für jeden Spieler ein eigener Thread eröffnet würde, wäre es hier verdammt schnell verdammt unübersichtlich.
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Das sind doch Fragen für die Wechselgerüchte. Wenn für jeden Spieler ein eigener Thread eröffnet würde, wäre es hier verdammt schnell verdammt unübersichtlich.Aber es gibt doch noch gar kein Gerücht. Es wurde lediglich eine Frage gestellt.

-
Ich denke, dass der Gute am besten bei Papa aufgehoben ist.

-
Vielleicht wechselt er ja zu GWD-Minden denn Hotti war
glaube ich schon mal an Ihm interessiert !
Gebrauchen könnten wir Ihn denn im Gegensatz zu unseren
Polen ist er 100% fit .Superschlumpf !

-
Leider ist es wohl so, dass er tatsächlich gehen muss.... die Tatsachen sprechen dafür. Unverständlich, wenn man den Verlauf seiner Saison objektiv betrachtet und alle Umstände mit berücksichtigt; vor allem ... wenn man die Entwicklung anderer hann. Spieler sieht.
Wenn dann aber in der BILD von gestern steht, dass ein weiterer Skandinavier geholt werden soll, aber Brack erst von der Gehaltsliste muss, dann ist dass schon hart...
Hoffentlich findet er einen guten neuen Verein wo er spielen DARF und sich entwickeln kann und beweisen, was wirklich in ihm steckt!!
-
Warum ist man mit Brack eigentlich nicht zufrieden? Beim HBW war er absoluter Leistungsträger...
Ich denke allerdings nicht, dass er wieder zum HBW wechseln wird. Zu Groß waren darüber die Differenzen zwischen Dr.Brack, Vorstand und Fanbasis... -
Zitat
Original von HBW - Allen
Warum ist man mit Brack eigentlich nicht zufrieden? Beim HBW war er absoluter Leistungsträger...
Ich denke allerdings nicht, dass er nicht wieder zum HBW wechseln wird. Zu Groß waren darüber die Differenzen zwischen Dr.Brack, Vorstand und Fanbasis...Frag mal die Verantwortlichen... von außen ist das ja auch immer schwierig zu beurteilen. Er hat eien tolle Vorbereitung gespielt, ist ganz gut in die Saison gestartet, konnte aber da nie wirklich zeigen, was in ihm steckt. Dann kam ein ziemliches Tief (allerdings für die gesamte Mannschaft), in dem er eben als Spielmacher besonders im Mittelpunkt stand, Krankheit/Verletzung und "Verbannung" auf die Bank, und seit Gummersbach eben eine absolute Topleistung. Wie das intern aussieht weiss ich nicht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es passen würde und dass er der TSV wirklich helfen kann...
Scheinbar ist es aber schon beschlossen, dass er "weg muss", weil der neue Trainer laut Zeitung noch einen weiteren Skandinavier holen will....
Schade dass wir mit Daniel einen wirklich begabten, intelligenten und bodenständigen Spieler und Menschen verlieren werden!
-
Kannst Du mir bitte mal die Quelle aus der Bild schicken/posten?
Traurige Entwicklung von D.B.- aber ich denke, dass er nochmal durchstartet. Würde Ihn mir beim TV Bittenfeld wünschen, oder einem Verein in der Nähe von Ludwigsburg.
Ganz ehrlich, ich dachte, er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft, oder ist zumindest mal im 50 ziger Kader für die WM.
-
Zitat
Original von Stadtinspektor
Kannst Du mir bitte mal die Quelle aus der Bild schicken/posten?Traurige Entwicklung von D.B.- aber ich denke, dass er nochmal durchstartet. Würde Ihn mir beim TV Bittenfeld wünschen, oder einem Verein in der Nähe von Ludwigsburg.
Ganz ehrlich, ich dachte, er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft, oder ist zumindest mal im 50 ziger Kader für die WM.
Leider ist der Artikel nicht online gestellt; und ich hab die Zeitung gestern wütend zerknüllt (und nicht gekauft). Es ging im großen und ganzen darum, dass Kristjansson noch einen "Wikinger" holen will und eben dazu erstmal einer der Topverdiener von der Liste muss.
Wo auch immer er landet, hauptsache er fühlt sich dort wohl und wird angenommen, sportlich und persönlich!
Er war ja schon im All Star Game (war vor seinem Wechsel nach Hannover), und wenn alles gepasst hätte, wäre er sicher ein Kandidat dafür. Aber es passte eben nix, aus welchen gründen auch immer...
-
Ich hatte Daniel Brack auch stets gern gesehen in Berlin, er verhalf den Füchsen mit zum Aufstieg.
Nun, ich meine mich zu erinnern, dass er an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert (daher der Wechsel von Balingen nach Hannover), wohl ernsthaft studiert, so dass der Handball etwas hinten ansteht.
Will er weiter in Berlin studieren, dann kann handballerisch nur was in der weiteren Region gehen (Liga?) (SC Magdeburg??!! ... neuer Trainer Frank Carstens!!)). Die FüchseBerlin schließe ich dabei kategorisch aus!!! Warum??? Weil die Mittelpositionen mit Jaszka und Christophersen besetzt sind!
Viel Glück Daniel Brack!!!
-
Nein, das glaube ich nicht. Ich denke er studiert(e) Sportwissenschaften.
Im All- Star- Game war er glaube ich, ohne böse sein zu wollen, wohl meiner Ansicht nach, wegen dem Trainer R. Brack. Aber verdient hatte er es zu dem Zeitpunkt auch so.
D. Brack sollte wirklich wieder nach BW kommen, der TV Bittenfeld bietet sich an, oder der TV Neuhausen/Erms, warum nicht mit die Erfolgsstory der Stuttgarter Kickers (BWOL) oder beim TSV Neuhausen/Filder bzw. dem TSV Deizisau schreiben- da kann auch was gehen, auf lange Sicht, Richtung zweite Liga, denn so ein Spieler polarisiert.
Falls jemand den Zeitungsausschnitt von Brack noch hat, würde ich mich freuen, wenn dieser mir als .pdf Datei zugeschickt werden könnte.
Den Burgorfern wünsche ich für kommende Saison eine einstellige Plazierung, denn das Potential ist da (obwohl ich absoluter Fan der TSV Hannover Anderten bin). Der finanziell bedingte Abstieg der Hawks tut unheimlich weh. Apropo Hawks, falls D. Brack weiter in Hannover bleibt, kann er auch bei den Hawks oder in Lehrte anheuern, warum nicht, denn D. Deutsch ist auch nach Springe gewechselt, obwohl ich dachte, der kommt jetzt ganz groß in Lemgo oder sonstwo raus.
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Ich hatte Daniel Brack auch stets gern gesehen in Berlin, er verhalf den Füchsen mit zum Aufstieg.Nun, ich meine mich zu erinnern, dass er an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert (daher der Wechsel von Balingen nach Hannover), wohl ernsthaft studiert, so dass der Handball etwas hinten ansteht.
Will er weiter in Berlin studieren, dann kann handballerisch nur was in der weiteren Region gehen (Liga?) (SC Magdeburg??!!). Die FüchseBerlin schließe ich dabei kategorisch aus!!! Warum??? Weil die Mittelpositionen mit Jaszka und Christophersen besetzt sind!
Viel Glück Daniel Brack!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Stadtinspektor
Nein, das glaube ich nicht. Ich denke er studiert(e) Sportwissenschaften.Sport/BWL studierte er in Stuttgart und hat schon längst abgeschlossen. In Berlin studierte er Wirtschaftspädagogik und hat noch zu Balinger Zeiten sein Berliner Studium abgeschlossen. Derzeit macht er im Fernstudium seinen Master in Wirtschaftspädagogik.
All-Star-Game war er letztes Jahr sicherlich auch aufgrund seiner Leistung beim HBW. Seine Nominierung stand meines Wissens auch vor der seines Vaters fest.
Jetzt wüsste ich aber noch gern, was ein 50er-Kader ist - den kenne ich noch nicht.
-
Heiner Brand beruft/benennt vor der WM/EM 50 vermeintliche Spieler, die bei der jeweiligen Meisterschaft Kandidaten für eine Teilnahme sind.
Weißt Du, ob er beim TV Bittenfeld evt. im Gespräch ist?
-
Zitat
Original von Stadtinspektor
Heiner Brand beruft/benennt vor der WM/EM 50 vermeintliche Spieler, die bei der jeweiligen Meisterschaft Kandidaten für eine Teilnahme sind.Du meinst damit die Liste für die NADA, damit die wissen, wen sie am ehesten kontrollieren müssen? Offiziell benennt Brand nur einen 28er-Kader und vor dem Turnier dann einen 16-er-Kader.
-
Dank für die erklärenden Worte! Damit ist meine Theorie SCM wohl obsolet!
-
Dass Brack wieder nach Balingen kommt kann ich mir nicht vorstellen. Das tut er sich nicht mehr an, würde ich mal sagen....
Kann mir gut einen Zweitligist im südlichen Raum vorstellen oder eben sowas wie Minden oder so...
-
also, Minden wäre schon schön, wir wareb ja letztes Jahr an ihm dran, aber gibt es sonst keinen 1. Ligisten der einen deutschen talentierten Mittelmann gebrauchen kann? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

-
Zitat
Original von Schoki
von außen ist das ja auch immer schwierig zu beurteilen.
Das kann man wohl sagen. Und dass bei der TSV nicht alles nach aussen dringt, finde ich richtig gut.Viele haben damals bei der Verpflichtung gejubelt (ich auch) und die Saisonvorbereitung war viel versprechend. Leider konnte er bis vor kurzem nicht an seine guten Leistungen beim HBW anknüpfen.
Seltsamerweise steigerte er sich erst, als man andeutete evtl. nicht mehr mit ihm zu planen. Das kann man deuten wie man möchte...
-