• Soeben erreicht mich von einem Bekannten die Nachricht, dass Taj von Wilhelmshaven in der nächsten Saison bei Flensburg spielt.
    Nun verliert der WHV wohl seinen besten Spieler.

• Jedoch kann ich keine Garantie auf die Richtigkeit geben. Die Gerüchte gingen in der Hafenkneipe rum.
    Mal sehen, ob wir morgen mehr wissen?

• Wilkommen in der Hafenkneipe von Altjührden von Kaptain Crabbe! Gerüchteküche Nr.1. Unser Angebot:

Gerüchte aus erster Hand, sowie harte Märchen aus Altjührden!

Ihr macht den Grimm Brüdern echte Konkurrenz im Märchenerzählen.

VIKINGS :hi:

• Meines Erachtens nach schreibt man Krabbe mit K am Anfang. Aber ich weiß ja nicht, wo du zur Schule gegangen bist.
    Vielleicht hat da jemand aber auch nur Sch**** erzählt.
    Ich persönlich würde, falls es so wäre (scheint eurer Meinung ja nicht so zu sein), es auch nicht verstehen, wenn er wechseln würde. Schließlic hsieht alles nach einem Aufstieg aus. Nur Nettelstedt kann euch noch dran hindern. (hoffentlich schaffen sie es auch)

Ach übrigens, es soll zu einem Freundschaftsspiel zwischen dem VTB un dem WHV kommen. Bitter wird dann noch einmal für den VTB halten.

• Also jetzt lass mal aufhören mit der ganzen Provokation und die Sache mal sportlich betrachten. Ich würde es auch nicht verstehen, warum Tai wechseln sollte.

Was ich an Blackhawk nur zu bemängeln habe: Er soll hier keine große Story in die Handballecke schreiben, die noch nicht einmal 100% sicher ist und nur spekuliert ist.

VIKINGS

• Einigen sich der VTB und der WHV auf eine gemeinsame Zukunft? Gespräche werden nun ja alle 2 Monate geführt, auch um Talente in der Region zu fördern.
    Weiß jemand sonst noch was neues?

• Was schreibst du denn für einen Müll. :mad:
    Das ist doch alles Kokolores.
    Erst schreibst du, du hast die Nachricht von einem ,,Bekannten'' gekriegt, dann meinst du auf einmal ,,in der Hafenkneipe''`. Da wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Also: Erstmal nachdenken, o.k.

• Hey!! Blackhawk !! Tay wird sicher noch lange bei Wilhelmshaven spielen und außerdem musst du hier mal nicht so große Sprüche kloppen, vonwegen Krabbe mit K und so nee :mad: . Dir gebe ich Recht Tim, er soll keine Gerüchte in die Welt setzen. Ja das ist doch irgendwie... . Wann spielt denn der VTB gegen Nettelstedt und verliert dank des wechsels von Bitter ??

Zensiert : Bitte sachlich bleiben und andere Mitglieder -nicht- beleidigen ! Andre

• Danke für die Unterstützung, wonderball. Nur weil Blackhawk sich nicht damit abfinden kann, dass WHV besser ist als der VTB, muss er irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.

Ehrlich, das stand nirgendwo, in keiner Zeitnung, auf keiner Homepage...

VIKINGS

• Was kann ich denn dafür, wenn meine bekannten so einen Mist erzählen. Außerdem sollten der WHV und der VTB und deren Fans beider Vereine seit der Konferenz doch eigentlich zusammenhalten. Es existiert keine Feindschaft mehr.
    wonderball, du meinst wohl auch, du wärst ein ganz toller. Freu dich mal lieber, dass es hier solche wie mich gibt, die hier ihre Beträge und Infos hineinschreiben.
    :pillepalle:

• Außerdem sage ich gar nicht das der WHV besser ist, sondern nur die Wahrheit. Der "VTB" bleibt die Nummer 1 für mich!!!! :P

• Für mich auch.
    Ich denke weiterhin, dass Nettelstedt erster wird und somit gleich aufsteigt. Wilhelmshaven wird zweiter, besiegt den zweiten aus der 2. Bundesliga Süd und anschließend den dritten Absteiger aus der Bundesliga.:jump:

• Naja, wir werden sehen! Es kommt darauf an, ob der WHV sich noch einen Ausrutscher leistet oder nicht!

VIKINGS