2. Bundesliga-Süd 2010/11

• Mexican

09./10.10. Heimspiel gegen HSG Bensheim-Auerbach

Wenigstens in der Hinrunde kommst du um das Vergnügen.
    Außer eurer sollte ausfallen. :baeh:

Schön, dass man sich wiedersieht. :hi:

• Schaun wir doch mal, wer dabei ist:

1 TuS Metzingen
    2 BVB Dortmund Handball
    3 TuS Weibern 1920 e.V.
    4 HSG Albstadt
    5 TV Nellingen
    6 1. FSV Mainz 05
    7 TV Mainzlar
    8 HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim
    9 SC Riesa
    10 BSV Sachsen Zwickau
    11 SV Allensbach
    12 HSG Bensheim Auerbach

Die Reihenfolge gab SIS vor.

Jetzt darf getippt werden:
    Wer landet in den Playoffs ?
    Wer bleibt zweitklassig ?
    Wer ist weg vom Fenster ?

Ich bin sicher, die Experten aus dem Süden werden sich kompetent äussern.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ich werde nicht tippen, ansonsten wird man hier gleich wieder als hochmütig gemobbt.
    Und ansonsten wollte ich schon immer mal nach Dortmund.

• Meine Prognose:

1 HSG Bensheim Auerbach
    2 TV Nellingen
    3 BVB Dortmund Handball
    4 TuS Weibern 1920 e.V.
    5 TV Mainzlar
    6 TuS Metzingen
    7 HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim
    8 SV Allensbach
    9 SC Riesa
    10 1. FSV Mainz 05
    11 BSV Sachsen Zwickau
    12 HSG Albstadt

• Meine Prognose. Wenig objektiv, da ich durchaus mit den Meenzer Mädels sympathisiere.... ;)

1 TV Nellingen
    2 HSG Bensheim Auerbach
    3 TuS Weibern 1920 e.V.
    4 TuS Metzingen
    5 BVB Dortmund Handball
    6 TV Mainzlar
    7 FSV Mainz 05
    8 HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim
    9 SC Riesa
    10 SV Allensbach
    11 BSV Sachsen Zwickau
    12 HSG Albstadt

• Vom Papier her gesehen, sollte Nellingen ziemlich ungestreift durch die Runde kommen, schließlich hat man sich ein Trio aus der 1. Liga geholt. Abzuwarten bleibt aber, wie Haigis mit den Neuen zurecht kommt, die drei aus Göppingen haben ja durchaus eine "Vergangenheit" und Sägen für Trainerstühle in der Tasche und wer weiß....

Bensheim ist für mich ebenfalls ein Topkandidat. Vielleicht nicht zwingend in der Liga, aber sicher in den Play-Offs, denn die bittere Erfahrung der letzten Woche nimmt ihnen keiner mehr und ich denke, dass sie daraus weiter lernen werden.

Als weitere Kandidaten sehe ich Weibern (die wollen ja aber eh nie), Mainzlar und den BVB als große Unbekannte und einem riesen Trainerfuchs auf der Bank ;). Wildungen muss erst mal realisieren, dass es nicht nur nach oben geht, da bin ich gespannt. Metzingen könnte auch was werden, wenn nicht wieder der Start verpennt wird.

Ansonsten sind mir die Neuen zu unbekannt um ein konkretes Ranking anbieten zu können.

• Zitat

Original von Ficus
    Als weitere Kandidaten sehe ich Weibern (die wollen ja aber eh nie), Mainzlar und den BVB als große Unbekannte und einem riesen Trainerfuchs auf der Bank ;).

Gut, dass der Smiley hinter Deiner Aussage steht :lol:

• Wenn ich sehe, dass Du erst seit heute hier angemeldet bist, dann wird das sicher mehr als ein Gerücht sein. Dann ist es sicher aus dem direkten Umfeld. Aber wir lassen uns mal überraschen, ob sich Dein Gerücht bewahrheitet. Wundern würde es mich nach den Aussagen und Reaktionen im Anschluß an das verlorere Playoff-Spiel nicht.

Mexican

• Was ich mich schon seit einiger Zeit frage ... kommt Laura Magelinskas denn jetzt eigentlich nach Bensheim, wenn die Mannschaft in der neuen Saison auch wieder 'nur' Zweite Liga spielt ??

Habe da schon ewig nix mehr gehört ob die nun kommt oder nicht ?(

• Wo sollte sie sonst spielen, wenn ihr Freund in Frankfurt spielt? Außerdem gehe ich davon aus, dass man in Bensheim nicht nur Verträge mit Gültigkeit für die 1. Liga abgeschlossen hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Mai 2010 um 13:13)

• Zitat

Original von DSep
    Wenn man Gerüchten in Südhessen glauben schenken möchte, steht Bensheim seit letzter Woche ohne Trainer da...

Und anscheinend nicht nur ohne Trainer sondern auch ohne Webmaster:
    auf der Homepage ist von dem Scheitern des Aufstiegs immer noch nichts zu lesen !
    :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (24. Mai 2010 um 17:15)

• Zitat

Original von Yukonurlaub

Und anscheinend nicht nur ohne Trainer sondern auch ohne Webmaster:
    auf der Homepage ist von dem Scheitern des Aufstiegs immer noch nichts zu lesen !
    :wall: :wall: :wall:

Ist doch Pause. ;) Lasst doch die Leute auch ein wenig verschnaufen. :D

Grüße :hi:

• ... das mit der Homepage ist schon sehr auffällig, weil das früher undenkbar gewesen wäre.

Dass aber der Haussegen so schief hängt, dass Lucky aufhören soll, ob da was dran ist? Sicher hat er im Finale Fehler gemacht, aber vorher hat er das Team doch auch dorthin geführt....

• Jaja, Serverprobleme :wall: wer´s glaubt!

Lucky wurde tatsächlich entlassen, aber wieso und warum wird wohl niemand erfahren...

Bin mal gespannt was uns Morgen der Bergsträßer Anzeiger für Märchengeschichten erzählen wird!!!

Lucky war ein richtig guter Trainer, der auch immer Kontakt zu uns Fans gesucht hat....was da auch vorgefallen ist....ich finds schade.... :wall:

Gut das jetzt erstmal Pause ist bis September :)

Da wurde am Dienstag die Mannschaft in der Innenstadt von Bensheim empfangen, große Reden für die nächste Saison gehalten....und was wurde verschwiegen??Das der Trainer nicht mehr da is....

Da kommt man sich als Fan schon ein wenig verarscht vor!

Gruß

• Zitat

Original von Flames-Trommler
    :lol: :lol:

tja, in Bensheim geht das wohl :rolleyes:

Da kommt man sich schon verarscht vor.... :pillepalle:

Na das mit der Homepage ist schon ziemlich komisch...aber in diesem Zeitalter der Technik ist anscheinend alles möglich :hi: :hi:

Ich denke mal das der Trainer bestimmt nicht wg. seiner Saisonleistung entlassen wurde...immerhin is ja Meister geworden...was auf der anderen Seite kein Pfennig Wert ist der 2. Buli :pillepalle:...naja da gibt es bestimmt Klärungsbedarf...vielleicht will die Vereinsführung nicht immer nur dummer Zweiter werden..lieber ein neuer Trainer als 3 mal "nicht Aufsteiger"...neue Besen kehren doch gut oder??

Einmal editiert, zuletzt von Grabo (24. Mai 2010 um 22:33)

• Wenn Lucky damals wirklich aus Sulzbach weg ist, weil die erste Liga von der Belastung nicht machbar war, dann gehe ich davon aus, dass es sich mit Bensheim bei ernsthaften Aufstiegsambitionen nicht anders verhalten würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.