Wechsel feststehend 2010/2011

• Ein Topverdiener in einem Bundesligaverein verlässt freiwillig diesen Klub und wechselt in die 2. Liga? Warum? Weil er da mehr verdient? Am Ende denke ich, dass der absolute Hauptgrund auch wirklich ...

...ist, dass er mehr Einblick in die Interna hat, als wir alle zusammen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• David mag den Trainer sogar sehr. Weiss aber auch, dass dieser Trainer nicht allein gelassen werden darf bzw. allein sportlich bestimmen darf. D.h. dieser Trainer ist nicht unter allen Bedingungen ein guter, ja sogar ein sehr guter Trainer. Aber nicht in der, in der sich derzeit als Alleinunterhalter befindet.

• Ich konstatiere, der VfL hat in der nächsten Saison zwei RL, keinen LA, nur einen RA, RR und RM, dafür drei KL. Seh ich das richtig, wenn man von den ganzen ewigen Kaderauffüll-Talenten einmal absieht?

• Ich wünsche Addi auch alles Gute....
    Und um ehrlich zu sein: wenn ich die letzten Spiele von Lützel auf LA gesehen habe, dann ist das sogar mehr als nur eine Schwächung....

• Ich konstatiere, der VfL hat in der nächsten Saison zwei RL, keinen LA, nur einen RA, RR und RM, dafür drei KL. Seh ich das richtig, wenn man von den ganzen ewigen Kaderauffüll-Talenten einmal absieht?

Mahé würde ich aber nicht zu den sogenannten "ewigen Kaderauffüll-Talenten" zählen. Klar muss man abwarten ob er die Erwartungen erfüllt. Aber basierend auf den DHC-Spielen die ich gesehen habe, würde ich ihn schon als sinnvolle Alternative hinter Schindler auf RM sehen.

• Mahé kann vorne mit Sicherheit Akzente setzen - wenn er seine Nerven unter Kontrolle behält. Wäre aber durchaus auch möglich, dass er auf Linksaußen zum Einsatz kommt und dann mal punktuell über die Spielzüge in den Rückraum rotiert. In der Abwehr hat er es alleine von der Physis schon schwer, das wird auch spannend, ob Hasanefendic künftig dann überhaupt noch 6:0 spielen lässt oder dauerhaft auf eine offensivere Formation mit Lützelberger und Mahé als vorgezogene setzt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Egal wie oft du es noch heraufbeschwörst: So billig werden die Kieler ihr Kreisläufer-Problem nicht lösen können. ;):hi:

• Egal wie oft du es noch heraufbeschwörst: So billig werden die Kieler ihr Kreisläufer-Problem nicht lösen können. ;) :hi:

Was habe ich denn heraufbeschworen? Es war doch lediglich eine Bestandsaufnahme. :P

Mahe war mir aber tatsächlich entfallen. Dann sieht das natürlich schon ganz anders aus. ;)

• Ich wünsche Addi auch alles Gute....
    Und um ehrlich zu sein: wenn ich die letzten Spiele von Lützel auf LA gesehen habe, dann ist das sogar mehr als nur eine Schwächung....

Versteh ich nicht. Gegen Kiel hat Lützel auf Außen gespielt wie ein junger Gott!

• Wie ging das denn jetzt so schnell :D
    Die Absage gab es ja auf Grund der Tatsache, daß Mudrow seinen Lebensmittelpunkt hier in Wetzlar nicht aufgeben wollte (u.a. wegen seinen schulpflichtigen Kindern). Scheinbar hat man eine Lösung für das "Problem" gefunden.

• Gehört ja eigentlich zu Wechsel 2011/12, ist aber wohl kein Thread...

Zitat

TBV Lemgo verpflichtet Patrik Johanson

Der TBV hat einen Ersatz für den derzeit verletzten Rolf Hermann gefunden. Patrik Johanson hat einen Vertrag beim TBV unterschrieben.

Der TBV Lemgo ist auf der Suche nach einem Ersatz für den an der Schulter operierten Rolf Hermann fündig geworden: Patrik Johanson wird zum TBV wechseln und hat einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben. Der Linkshänder, der im rechten Rückraum spielt, kommt vom schwedischen Erstligisten Eskilstuna Guif, mit dem er in der vergangenen Saison bis in das Finale um die Meisterschaft einzog, dort jedoch mit 17:35 an IK Sävehof scheiterte.

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-1081.html

Leiden kommt von Leidenschaft!!