In der Tat. ![]()
Wechsel feststehend 2010/2011
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Sehr geil ....

Quelle: http://www.mt-melsungen.de/index.php/aktuelles/323
und hier: http://www.handball-welt.de/2010/o.red.c/news-1-1-1-30553.html -
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Den hätte wohl jeder gerne gehabt.
-
Wurde jetzt auch von der HSV-Seite bestätigt
Glückwunsch an Melsungen für die neue Nummer 1
Ich hätte ihn nicht gehen lassenMich würde nur noch mal die Ablösesumme interessieren
-
Mich würde nur noch mal die Ablösesumme interessieren
Mich auch

-
Kann mir nicht vorstellen, daß es eine gab. Der HSV wird froh sein, nicht mit drei Torhütern in die neue Saison gehen zu müssen, nachdem man dem neuen Trainer seinen Torwart-Wunsch erfüllt hat (erfüllen musste?).
-
Zitat
Mich würde nur noch mal die Ablösesumme interessieren
Einen Beutler.......

Selten einen sinnloseren Ringtausch gesehen. Nur in Melsungen will man wohl etwas höher hinaus. Darf man die dann als "Retörtchen" bezeichnen?

-
Schauen wir mal ob MT das schafft.
-
Darf man die dann als "Retörtchen" bezeichnen?
Ohhh bitte nicht... Wir wollen nicht die Nachfolger der Rhein Neckar Löwen sein... Was nicht heißen soll das die als Retorten bezeichnet werden sollen
Schauen wir mal ob MT das schafft.
Also zumindest verausgaben wir uns nicht finanziell wie manch anderer
Hoffentlich 
-
mich freut es für MT
ich hätte ihn auch gerne hier bei uns gesehen-----
-
War doch klar, das nach so einer bisherigen Saison und bei der zukunftsorientierten Verpflichtung von Michael Roth bei der MT etwas passiert.
Zu Saisonbeginn die Verpflichtung von Allendorf, die verspätete Verpflichtung von Klimovets und Roth, die schon erfolgte Verpflichtung von Fahlgren und jetzt Sandström zeigt doch eine deutliche neue Handschrift innerhalb der MT-Führung.
Ich denke, Fölker ist in gewissenmaße schon seit einiger Zeit entmachtet und Roth stellt die zukünftige Mannschaft zusammen, so wie er das auch in Wetzlar getan hat.
Zu vermuten ist auch, das der Kader bereinigt wird, einige nicht eingesetzte Spieler der letzten Zeit gehen müssen und so wie ich gehört habe, noch ein starker Abwehrmann für den Mittelblock kommt. Doch das gehört ja in die Wchselgerüchte
Auf jeden Fall denke ich, das die finanziellen Möglichkeiten der MT - Dank einer durchaus handball-begeisterten Geldgeberin - absolut einen Europacup-Platz zulassen könnten. Lediglich an der pragmatischen und fachmännischen Umsetzung hat es in den letzten Jahren gefehlt. Sonst wäre die MT bestimmt schon einige Schritte weiter. -
War doch klar, das nach so einer bisherigen Saison und bei der zukunftsorientierten Verpflichtung von Michael Roth bei der MT etwas passiert.
Zu Saisonbeginn die Verpflichtung von Allendorf, die verspätete Verpflichtung von Klimovets und Roth, die schon erfolgte Verpflichtung von Fahlgren und jetzt Sandström zeigt doch eine deutliche neue Handschrift innerhalb der MT-Führung.
Ich denke, Fölker ist in gewissenmaße schon seit einiger Zeit entmachtet und Roth stellt die zukünftige Mannschaft zusammen, so wie er das auch in Wetzlar getan hat.
Zu vermuten ist auch, das der Kader bereinigt wird, einige nicht eingesetzte Spieler der letzten Zeit gehen müssen und so wie ich gehört habe, noch ein starker Abwehrmann für den Mittelblock kommt. Doch das gehört ja in die Wchselgerüchte
Auf jeden Fall denke ich, das die finanziellen Möglichkeiten der MT - Dank einer durchaus handball-begeisterten Geldgeberin - absolut einen Europacup-Platz zulassen könnten. Lediglich an der pragmatischen und fachmännischen Umsetzung hat es in den letzten Jahren gefehlt. Sonst wäre die MT bestimmt schon einige Schritte weiter.
Also ich kann bei diesen Verpflichtungen absolut keine "neue Handschrift" bei der MT Braun-Melsungen erkennen sondern nur die Fortführung der schon seit Jahren praktizierten Politik, teure Söldner aus Skandinavien und dem Rest der (Handball-)Welt zu verpflichten anstatt Nachwuchskräfte zu fördern um damit auch eine bessere Identifikation des Publikums mit der Mannschaft herzustellen.
So wird man auch künftig weiter vor max. 1500 wirklich zahlenden Zuschauern spielen, der Europapokalplatz ein Traum bleiben und trotz des bereinigt sicher in der Nähe der Etats von Mannschaften wie Göppingen, Flensburg oder Lemgo liegenden Saisonbudgets weiter im unteren Tabellenfeld hindümpeln.Ich sehe auch nicht die Entmachtung des Propagandachefs Fölker, der, ganz im Gegenteil, offensichtlich wieder mehr Macht hat nachdem sich gezeigt hat, dass auch der mit vollmundigen Versprechnungen angetretene Heilsbringer Roth nur mit Wasser kocht!
Oder glaubt jemand tatsächlich allen Ernstes, dass MR wirklich nicht bereits in den Wechsel von Allendorf und der Vertragsunterzeichnung von Nico Weber im Hintergrund einbezogen war...?Die Vertragsauflösung mit Weber zeigt mir deutlich, dass die alten Hirarchien bei der MT wieder hergestellt wurden.
-
Sei mir nicht böse aber du hast keine ahnung was sich seitdem MR bei uns ist abgespielt bzw. entwickelt hat!!!
Und ganz ehrlich wenn du nur ansatzweise ein Ahnung hättest, dann würdest du hier nicht so eine gequirllte Kacke schreiben !Unfassbar

Allein zu den jungen nachwuchs spieler sag ich nur ... Schöngarth, Danner, allendorf !!! nur mal die drei bekannt neben einem nachwuchs Torwart aus Gensungen !!!
So und nu Zeig mir 5 Mannschaften aus der HBL wo deutsch nachwuchs talent regelmäßig spielen und eine wichtige Rolle eingenommen haben !!!Das bei uns n ciht alles in Ordnung ist weiß ich selber aber
bei solchen aussagen könnte ich kotzen ... -
Mit Kentin Mahé vom DHC Rheinland hat der VfL Gummersbach seinen ersten Neuzugang für die neue Saison. Im Laufe der Woche soll der Wechsel offiziell verkündet werden Den Kontakt zu dem 19-jährigen Franzosen, der im Oktober erstmals in die französische Nationalmannschaft berufen wurde, hat Francois-Xavier Houlet, ehemaliger Geschäftsführer des VfL, vermittelt. Der 19-Jährige spielt in der Rückraummitte und auf Linksaußen
(Quelle:OVZ-Druckausgabe vom 28.03.2011)
-
Zitat
Im Laufe der Woche soll der Wechsel offiziell verkündet werden
Also bisher noch kein "Wechsel feststehend". Ein wenig mehr Geduld........

Hoffentlich bringt er gleich seinen Noch-Trainer mit. An sonsten wirds wohl nix mit vielen Spielanteilen......
-
ZitatAlles anzeigen
Gestern, 18:08
Von BUMM
Zitat von »Bronco« War doch klar, das nach so einer bisherigen Saison und bei der zukunftsorientierten Verpflichtung von Michael Roth bei der MT etwas passiert.
Auf jeden Fall denke ich, das die finanziellen Möglichkeiten der MT - Dank einer durchaus handball-begeisterten Geldgeberin - absolut einen Europacup-Platz zulassen könnten. Lediglich an der pragmatischen und fachmännischen Umsetzung hat es in den letzten Jahren gefehlt. Sonst wäre die MT bestimmt schon einige Schritte weiter.Also ich kann bei diesen Verpflichtungen absolut keine "neue Handschrift" bei der MT Braun-Melsungen erkennen sondern nur die Fortführung der schon seit Jahren praktizierten Politik, teure Söldner aus Skandinavien un dem Rest der (Handball-)Welt zu verpflichten anstatt Nachwuchskräfte zu fördern um damit auch eine bessere Identifikation des Publikums mit der Mannschaft herzustellen.
So wird man auch künftig weiter vor max. 1500 wirklich zahlenden Zuschauern spielen und der Traum eines Europapokalplatzes trotz dem bereinigt sicher in der Nähe der Etats von Mannschaften wie Göppingen, Flensburg oder Lemgo liegenden Saisonbudgets weiter im unteren Tabellenfeld hindümpeln.Ich sehe auch nicht die Entmachtung des Propagandachefs Fölker, der, ganz im Gegenteil, offensichtlich wieder mehr Macht hat nachdem sich gezeigt hat, dass auch der mit vollmundigen Versprechnungen angetretene Heilsbringer Roth nur mit Wasser kocht!
Oder glaubt jemand tatsächlich allen Ernstes, dass MR wirklich nicht bereits in den Wechsel von Allendorf und der Vertragsunterzeichnung von Nico Weber im Hintergrund einbezogen war...?Die Vertragsauflösung mit Weber zeigt mir deutlich, dass die alten Hirarchien bei der MT wieder hergestellt wurden.
Ooooh mal wieder der Wetzlarer NEID-Faktor

Meine Güte, solche pauschalen Angriffe von einigen Wetzlarer Fans in Richtung MT werden doch langsam langweilig und zeugen eigentlich von immer noch geringen Selbstwertgefühl. Dabei steht Ihr so gut da, wie schon seit Jahren nicht mehr und allerorts wird geschrieben, wie froh man ist, das Michael Roth weg ist !
Deshalb wirklich unfassbar peinlich Deine Aussagen !

Um das mal zu kontern: Ihr verpflichtet einen Österreichischen Torhüter für die nächste Saison, wir einen Schwedischen Torhüter.
Ihr habt in eurer ersten Sechs nur Nico Weber als Wetzlarer Eigengewächs und der hatte es jahrelang äußerst schwer überhaupt das Vertrauen zu bekommen wie in den letzten Beiden Jahren. Eigengewächse wie Sebastian Weber und viele mehr habt Ihr nach Hüttenberg vergrault und Spieler wie Salzer, Jungwirth, Hahn, Müller, Fäth habt Ihr als fertige Spieler bekommen.
Außerdem schön mal den Ball flachhalten, vielleicht kommt die nächste Finanzkrise schneller als Du denkst, allerdings seit Ihr ja daran schon gewöhnt.
Aber langsam gewöhnt man sich ja an solche fachlich unkompetente Beiträge von Dir.
-
Ein neuer "alter" kehrt zur TSG Friesenheim zurück, und zwar unser ehemaliger Kreisläufer Steffen Bühler.
Hier der Link:
http://www.handball-welt.de/2010/o.red.c/news-1-1-1-30598.html
Ich freue mich auf jeden Fall über die Verpflichtung, denn er war damals ein wichtiger Leistungsträger und hatte sich bei uns super entwickelt. Zudem war er einer der Publikumslieblinge und ich denke, dass er zusammen mit Alex Becker auf jeden Fall ein sehr gutes Kreisläufer-Duo bilden wird.
-
Mit Kentin Mahé vom DHC Rheinland hat der VfL Gummersbach seinen ersten Neuzugang für die neue Saison. Im Laufe der Woche soll der Wechsel offiziell verkündet werden Den Kontakt zu dem 19-jährigen Franzosen, der im Oktober erstmals in die französische Nationalmannschaft berufen wurde, hat Francois-Xavier Houlet, ehemaliger Geschäftsführer des VfL, vermittelt. Der 19-Jährige spielt in der Rückraummitte und auf Linksaußen
(Quelle:OVZ-Druckausgabe vom 28.03.2011)
Juhuuuuu!! Mein Wunschspieler kommt tatsächlich!! :):):):)
Man sollte Zouzou wieder als Berater anstellen
-
Hoffentlich bringt er gleich seinen Noch-Trainer mit. An sonsten wirds wohl nix mit vielen Spielanteilen......WIR brauchen keinen Kai Wandschneider, WIR haben Sead Hasanefendic.

-
Rentner: Ich befürchte, der ist für die ggf. erforderliche Neuausrichtung des Vereins (junge, preiswerte Nachwuchstalente) eher ungeeignet. Die Stagnation in der Entwicklung aller Nachwuchskräfte im BuLi-Kader beim VfL ist nicht zu übersehen (Du schriebst selbst davon). Dafür gäbe es, nach meiner Einschätzung, wenige die besser geeignet wären als Kai Wandschneider. Und keinen den der VfL bezahlen könnte, außer evtl. Kai Wandschneider. Auch im Hinblick auf die Akademiearbeit könnte KW eine enorme HIlfe für Axel und seinen Stab sein!!
-