der vfl gummersbach verpflichtet mit nemanja mladenovic wohl DAS talent aus serbien. aber da der bursche gerade mal 17 jahre alt ist wohl eher eine verpflichtung für die zukunft
Wechsel feststehend 2010/2011
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
der vfl gummersbach verpflichtet mit nemanja mladenovic wohl DAS talent aus serbien. aber da der bursche gerade mal 17 jahre alt ist wohl eher eine verpflichtung für die zukunft
Im VfL-Forum hat Rentner letzte Woche den dazugehörigen Bericht der OVZ gepostet: LINK -
Der HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet zur kommenden Saison Matthias Puhle von der HSG Düsseldorf.
HBW -
Der HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet zur kommenden Saison Matthias Puhle von der HSG Düsseldorf.
HBWRespekt - mit Puhle und Ziemer ist Balingen im Tor gut aufgestellt!
-
Genug der Gerüchte... Iker Romero kommt mit einem 3-Jahres-Vertrag zu den Füchsen !
http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/n…ils.php?nw=1866 -
Da kann man für die Füchse nur hoffen, dass sie bei der medizinischen Untersuchung auch genau hingeschaut haben. Dann ist er nicht nur vom Namen eine Bereicherung für die Liga.
-
Na dann stimmt es ja doch, dass aus Iker jetzt ein "Icke" wird - nette Bereicherung - leider noch zu jung für die Löwen ...

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin gespannt, ob das klappt. Spanische Feldspieler in Deutschland. Oft haben sie sich nicht wohlgefühlt. Regen, Kälte, Schnee, Bürokratie, Finanzamt, keine Gegner zum Verschnaufen und Daddeln, Vormittagstraining ...
Malte Schröder nach Nettelstedt.
Quelle: PM und HP TuS -
Malte Schröder wechselt zu nächsten Saison zum Tus Nettelstedt und erhält dort einen Zwei-Jahresvertrag.
Quelle:
Bericht des Tus Nettelstedt -
Sorry, aber was möchte der TuS mit Malte Schröder???
-
Ich denke sie wollen ihm Kochen beibringen und zum Mannschaftskoch machen. Was für eine Frage?!
-
Sorry, aber was möchte der TuS mit Malte Schröder???
Berechtige Frage. Ich bin auch noch nicht begeistert.
-
Freundschaft!
Ich bin gespannt, ob das klappt. Spanische Feldspieler in Deutschland. Oft haben sie sich nicht wohlgefühlt. Regen, Kälte, Schnee, Bürokratie, Finanzamt, keine Gegner zum Verschnaufen und Daddeln, Vormittagstraining ...
Duschebajew war doch Klasse. Gut, der saß auch mal in U-Haft, hat sich bei Nettelstedt schnell wieder verabschiedet und mit dem Verein nur noch per Anwalt geredet, hat den Trainer öffentlich zerissen und ist, wenn ich mich nicht völlig täusche, von Wenta vermöbelt worden. Aber sonst war der doch ne Schau. -
- Offizieller Beitrag
Talant ist Kirgise, der später Spanier geworden ist. Er hat eine andere Mentalität und hat es ja drei oder vier Jahre in der Bundesliga ausgehalten.
Ich meine Spieler wie Bolea und Ordonez, die mal in Hameln waren. Oder Puig und Belaustegui, die sich hier auch nicht akklimatisieren konnten. Der einzige spanische Feldspieler, der es hier länger ausgehalten hat, war Fernández-Ochea bei GWD. Und Lozano. Oder habe ich da einen übersehen? Du weißt das sicher, Alf.
-
Ist bei deiner Aufzählung schon mal jeder Dritte. Die Statistik könntest du mit anderen Nationen aber auch hinbekommen.

-
- Offizieller Beitrag
Du darfst Jonathan Rivero nicht vergessen

-
Ich setze Sergio Ruiz Casanova
Deutsche, die sich längerfristig in Spanien wohlgefühlt haben, fallen mir auch wenige ein.

-
Ihr könnt mich gleich für meine Spitzfindigkeit in der Luft zerreissen, doch Iker Romero ist zwar Spanier, aber eben auch gebürtiger Baske. Und alle Basken, die ich persönlich bisher traf v.a. in Bilbao, alles, was ich bisher von Basken so hörte, im Baskenland erlebte, da ich kann ich eins mit Sicherheit sagen: die haben ein beeindruckendes Ehrgefühl.
Insofern mache ich mir - zumindest um die Motivationsfrage Leistung zu zeigen - erstmal gar keine Sorgen.Medizinisch gesehen bestätigt Bob le creatuer de HB, dass tatsächlich alles fit for fun ist mit Icke. Weiterhin bemerkt er allerdings auch, dass Icke kein Spieler mehr für 60min ist, sondern Dagur Sigurdsson mit ihm so 15-20min je Halbzeit plant. Was ja einigermaßen normal ist, aber wohl unterstreichen soll, dass Icke der abgebrühte Mann für die engen Spielsituationen wird, wo doch tatsächlich den aktuellen "Jungfüchsen" manchmal der Schalk durchgeht.
-
- Offizieller Beitrag
Ronaldo: Rivera
Tippfehler, hast natürlich recht.
-
Der einzige spanische Feldspieler, der es hier länger ausgehalten hat, war Fernández-Ochea bei GWD.
Stimmt Chechu war 1,5 Jahre bei GWD - zu der Zeit hat zusätzlich Juan Panadero (Saison 03/04) bei GWD gespielt! Panadero hat sich aber auch wieder schnell verabschiedet, da er sich in Minden nicht wohlgefühlt hat!
-