ich hoffe, galia hat aus seinem fehlverhalten damals gelernt, zumindest hat er jetzt eine zweite chance bekommen.
übrigens fällt spielern mit einer vorgeschichte schon auch schwerer, einen verein zu finden. ich glaube nicht, dass galia zu seinem absoluten traumverein wechselt. er hat auch sicher kein sensationelles gehalt beim tvg.
ich finde es halt nur nicht richtig, wenn man einerseits immer den spieler als buhmann ausmacht, und nicht alle verantwortlichen in einer solchen situation gleichermaßen in die verantwortung nimmt.
lemgo hätte damals göppingen informieren können, dass es gespräche gibt und galia hätte das auch mal besser gemacht. so einen abgang macht aber normal keiner, der vorher einige zeit zufrieden mit einem verein gearbeitet hat. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nicht vielleicht doch auch im hintergrund etwas gibt, was nicht bekannt ist. göppingen hätte ihm keinen langen vertrag angeboten, wenn mit ihm menschlich nicht auch auszukommen wäre.
und danke nochmals an die göppinger für die schilderungen, so kann man das alles besser verstehen.