Wechsel feststehend 2010/2011

• ich hoffe, galia hat aus seinem fehlverhalten damals gelernt, zumindest hat er jetzt eine zweite chance bekommen.

übrigens fällt spielern mit einer vorgeschichte schon auch schwerer, einen verein zu finden. ich glaube nicht, dass galia zu seinem absoluten traumverein wechselt. er hat auch sicher kein sensationelles gehalt beim tvg.

ich finde es halt nur nicht richtig, wenn man einerseits immer den spieler als buhmann ausmacht, und nicht alle verantwortlichen in einer solchen situation gleichermaßen in die verantwortung nimmt.

lemgo hätte damals göppingen informieren können, dass es gespräche gibt und galia hätte das auch mal besser gemacht. so einen abgang macht aber normal keiner, der vorher einige zeit zufrieden mit einem verein gearbeitet hat. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nicht vielleicht doch auch im hintergrund etwas gibt, was nicht bekannt ist. göppingen hätte ihm keinen langen vertrag angeboten, wenn mit ihm menschlich nicht auch auszukommen wäre.

und danke nochmals an die göppinger für die schilderungen, so kann man das alles besser verstehen.

• Maros Kolpak hat in seiner slowakischen Heimat bei HC winLand Michalovce einen Vertrag über zweieinhalb Jahre erhalten. Er wird dort dem Trainerstab angehören, aber auch als Keeper fungieren. Kolpak habe auch Angebote aus Deutschland erhalten, wolle aber nach Hause zurückkehren. Im Trikot mit der Nummer 71 debütierte er gestern beim 25:30-Sieg gegen Trebisov.

Quellen u.a.:

1. http://web.novinyzemplina.sk/clanky.php?id=1897

2. http://www.denniksport.sk/article/165468…v-michalovciach

3. http://web.slovakhandball.sk/clanok/969/Skv…rankara-Kolpaka

• Melsungen verpflichtet Hildebrand =>

Zitat

Melsungen holt Hildebrand: Rechtsaußen erhält Zweijahresvertrag

Melsungen. Auf der Rechtsaußenposition von Handball-Bundesligist MT Melsungen gibt es aber der kommenden Saison ein neues Duo. Savas Karipidis, seit 2007 einer der Leistungsträger im Team der Nordhessen, wird ab dem Sommer unterstützt von Christian Hildebrand.
    Der 25-Jährige spielt derzeit beim Drittligisten TV Kirchzell. Für Nettelstedt und Wetzlar ging er aber bereits auch in der Bundesliga auf Torejagd. Mit 145 Toren (davon 54 Siebenmeter) führt er derzeit nach 20 Spieltagendie Torschützenliste in der Südgruppe der 3. Liga an. Der Linkshänder erhält einen Zweijahresvertrag. „Er ist jung, frech und deutsch. Mit Savas haben wir einen guten Spieler, dahinter nun einen, der sich weiterentwickelt und Dampf machen wird. Das ist der Idealzustand für jeden Trainer“, sagte MT-Coach Michael Roth.
    Der gebürtige Offenbacher Hildebrand ersetzt Milan Torbica, dessen Vertrag nicht verlängert wird. (red)

Quelle: http://www.hna.de/sport/regional…nd-1152745.html

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hildebrand hat in Nettelstedt sehr gut gespielt und teilweise 8 buden im spiel gemacht. unter liljestrand kam er leider nicht mehr wirklkich zu einsätzen. Ist auf jeden fall nicht die schlechteste verpflichtung für melsungen.

• Laut Lemgoer Facebook Seite geht Ilyes wohl zurück nach Veszprem. Auf der HP gibts noch keine Info.

Zitat

Ference geht zurück nach Vesprem. Schade! Vielen Dank für tolle Jahre beim TBV!

TBV Facebook Seite

• TuS N-Lübbecke verpflichtet Dario Quenstedt

Zitat

Der TuS N-Lübbecke kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Den Lübbeckern ist es gelungen, mit Dario Quenstedt einen talentierten Torhüter für die kommenden zwei Jahre zu verpflichten. Der 21-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SC Magdeburg an den Lübbecker Wiehen und wird bei den „Rot-Schwarzen“ zukünftig das Torhütergespann gemeinsam mit Nikola Blazicko bilden.
    Weiterlesen/ Quelle: PM TuS

• Zitat

Damit kann man in Flensburg doch gut leben :)

Beutler wechselt nach HH

Und Beutler in HH auch viel üppiger (ohne private Darlehen).... ;)

Dass allerdings jetzt schon das Abendblatt für Vollzugsmeldungen zuständig ist, stimmt bedenklich.... ;)

Die Hamburger reissen ein funktionierendes Torhütergespann auseinander und geben (trotz strikten Sparkurses) auch noch 'ne Menge Geld aus, weil der neue Trainer es so will. Verstehe, wer will......

• Und Beutler in HH auch viel üppiger (ohne private Darlehen).... ;)

Dass allerdings jetzt schon das Abendblatt für Vollzugsmeldungen zuständig ist, stimmt bedenklich.... ;)

Die Hamburger reissen ein funktionierendes Torhütergespann auseinander und geben (trotz strikten Sparkurses) auch noch 'ne Menge Geld aus, weil der neue Trainer es so will. Verstehe, wer will......

Alles um Oscar zu bekommen, obendrein nen Trainer, wo Rudolph weiter den Headcoach spielen kann, so zumindest mein Eindruck. Wie sich Rudolph des öfteren in Schwalbes Angelegenheiten eingemischt hat, das hätten sich nicht alle Trainer gefallen lassen.

<Verschwörungstheorie>Vielleicht will man an der Elbe auch Flensburg kaputtkaufen, damit HSV - THW als das Nordderby gilt</Verschwörungstheorie> ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• [/quote] <Verschwörungstheorie>Vielleicht will man an der Elbe auch Flensburg kaputtkaufen, damit HSV - THW als das Nordderby gilt</Verschwörungstheorie> ;)[/quote]

Bloß weil dann Lackovic, Lijewski, Beutler, Schröder, Oscar Carlen und Per Carlen in HH sind. Also das ist ja nun völlig aus der Luft gegriffen ;)

• Eher solidarische Unterstützung für Flensburg. Rudolph macht sich womöglich Sorgen, daß Glandorf und Kaufmann zu teuer für Flensburg sind. Läuft dann unter vorbeugende Sanierung

• Ich könnte mich jetzt rausreden und behaupten, dass das ein Scherz von mir war.
    Aber ich habe mit meiner kranken Birne heute tatsächlich Wechsel und Vertragsverlängerung verwechselt 8o

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich könnte mich jetzt rausreden und behaupten, dass das ein Scherz von mir war.
    Aber ich habe mit meiner kranken Birne heute tatsächlich Wechsel und Vertragsverlängerung verwechselt 8o

War auf Grund deines Post auch schon leicht irritiert, ob die Aussage weiterhin in schwarz-weiß zu spielen was anderes als ne Vertragsverlängerung bedeuten sollte. :hi: