Und wehe, ihr baggert Zeitz an
Den will doch noch nicht mal der Bundes-Heiner ... ![]()
Nach dem Petersson-Transfer ist für mich endgültig klar:
Zeitz bleibt (zum Glück) in Kiel - oder was sagt krösti-bull dazu???
Und wehe, ihr baggert Zeitz an
Den will doch noch nicht mal der Bundes-Heiner ... ![]()
Nach dem Petersson-Transfer ist für mich endgültig klar:
Zeitz bleibt (zum Glück) in Kiel - oder was sagt krösti-bull dazu???
Gute Verpflichtung für die Löwen,bitter für Berlin. Dabei steht er doch im Moment mit den Füchsen weit vor den Löwen
Aber Geld regiert die Welt oder so...
Wäre das nicht auch noch ein Gerücht? Aber schreibt man Namen nicht groß ? ![]()
Hallo !
![]()
wehe....
ihr baggert Adi an.... ![]()
Ob der Pfahl wirklich Pettersson ersetzen könnte? Ich denke nicht. Diese Klasse hat Pfahl nicht
dein ewiges Gehetze gegen die RNL nervt. Du bringst keinerlei Argumente, sondern haust nur Stammtischparolen raus. Ich bin auch kein Sympathisant der RNL...aber du übertreibst es völlig
Als Isländer würde es mich momentan auch zu den RNL ziehen.
Scheinbar plant man dort doch länger mit Gudmundsson, wobei ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass sein Posten vakant wird, bevor Petterssons Vertrag (nach derzeitigem Stand) dort überhaupt beginnt. ![]()
19.01.2011 - PM HSG Wetzlar
Wetzlar verpflichtet Adnan Harmandic
Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den bosnischen Spielmacher Adnan
Harmandic vom dänischen Erstligisten Bjerringbro-Silkeborg verpflichtet. Der
27jährige wechselt mit sofortiger Wirkung und ablösefrei an die Lahn.
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Denke, dass er Wetzlar wirklich weiterhelfen kann. Bei Sarajevo hat er richtig starke Leistungen gezeigt.
19.01.2011 - PM HSG Wetzlar
Wetzlar verpflichtet Adnan Harmandic
Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den bosnischen Spielmacher Adnan
Harmandic vom dänischen Erstligisten Bjerringbro-Silkeborg verpflichtet. Der
27jährige wechselt mit sofortiger Wirkung und ablösefrei an die Lahn.
Super Verpflichtung für uns.
Allerdings frage ich mich woher die Kohle für die 2. Neuverpflichtung innerhalb der WM-Pause plötzlich kommt. Hoffe man wird nicht wieder unvernünftig.
Hui, das ist doch schon ein Spieler mit richtig gutem Niveau. Muss man schauen wie er in der BuLi zurecht kommt. Die Statistik von diesem Spiel hier liest sich jedenfalls nicht schlecht.
Glückwunsch zur Verpflichtung!
Glückwunsch zu diesem Spieler!
Der war vor Jahren mal ganz heißes Thema beim HSV, wenn ich mich da richtig erinnere.
Frage mich allerdings wie so ein Kaliber vertraglich so ungebunden sein kann, dass ihn Wetzlar mal eben so verpflichtet?
naja, so schnell und ablösefrei ... da denke ich irgendwie immer gleich an fehlende Gehaltszahlungen ... ob er wirklich das bringt, was man sich von Ihm erhofft wird sich zeigen. Ich denke da negativ an Vukasin Rajkovic, der von Göppingen nach Kopenhagen wechselte, weil es dort mehr Geld gab. Mittlerweile spielt er in der polnischen Liga, allerdings nicht in Kielce und in der Nationalmannschaft spielt er auch nicht mehr ... eventuell das Negativbeispiel für Harmandic, so dass dieser sich lieber einen Pasus in den Vertrag setzen lies um sich bei Bedarf ohne großen Hickhack der stärksten Liga der Welt stellen zu können. Vielleicht sogar noch mit weniger Geld am Anfang als bisher...
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1678
Laut diesem Bericht ist die Verpflichtung von Niklas Landin im nächsten Jahr sicher...
Für mich wird er einer der besten Torhüter der Welt werden!!!!
Der war vor Jahren mal ganz heißes Thema beim HSV, wenn ich mich da richtig erinnere.
Frage mich allerdings wie so ein Kaliber vertraglich so ungebunden sein kann, dass ihn Wetzlar mal eben so verpflichtet?
Naja, bei Bjerringbro war er wohl mehr als über. Als Star eingekauft, und als Sternschnuppe verschwunden.
Hatte leider keinen großen Erfolg in der dän. Liga und in seinen 9 Einsätzen es nur auf 7 Tore gebracht.
Der Verein hat sich wohl schon seit Wochen/Monaten bemüht einen neuen Klub für ihn zu finden, da kann man es sich wohl einfach leisten ein solches "Kaliber" ziehen zu lassen, und ihm noch eine Abfindung mitzugeben.
Ja, richtig. Onkel Rudolph wollte ihn, nachdem er ihn in einem Spiel gesehen hat, gerne verpflichten. Daher hat es mich auch gewundert, dass er nun bei uns unterschreibt. Aber vielleicht hatte danach auch kein deutscher Club mehr größeres Interesse?!
Schauen wir mal, ob der gute wirklich der Wunderknabe ist, der er verspricht zu sein.
"Für mich wird er einer der besten Torhüter der Welt werden!!!!"
Naja, das sollte er besser nicht werden, weil dann müsste er ja zu Albertslund-Glostrup wechseln und nicht zum "Farmteam" Rhein Neckar "Kätzchen"
Ich frage mich immer wieder ob die Herren Storm und Nielsen es noch einmal lernen sich bei Pressemitteilungen abzusprechen, denn laut der Dän. Presse soll Stefánsson definitiv nach der WM als neuer Spieler in Kopenhagen vorgestellt werden, so sagt es dort jedenfalls Jesper Nielsen, einmal ganz davon abgesehen das dieser auch alle 2-3 Monate seine Wünsche und Vorstellungen ändert, aber zur Zeit wünscht er sich ja das im Kopenhagener Westen das weltbeste Handballteam aufgebaut wird.
Also bin langsam wirklich gespannt wie das alles zusammen funktionieren soll? Rhein Neckar beste Deutsche Mannschaft, und AG dann Europas(Welt) beste Mannschaft?
![]()
Ich hab momentan den Eindruck, dass Jesper Nielsen sich mittlerweile auf Kopenhagen konzentriert, weil der Erfolg sich dort schneller einstellt. Vielleicht steigt er über kurz oder lang ja sogar komplett bei den RNL aus.
Ich hab momentan den Eindruck, dass Jesper Nielsen sich mittlerweile auf Kopenhagen konzentriert, weil der Erfolg sich dort schneller einstellt. Vielleicht steigt er über kurz oder lang ja sogar komplett bei den RNL aus.
Dann hoppelt halt ein neuer Geldgeber bei den RNL vorbei! ![]()
Naja, das sollte er besser nicht werden, weil dann müsste er ja zu Albertslund-Glostrup wechseln und nicht zum "Farmteam" Rhein Neckar "Kätzchen"
![]()
![]()
Ich frage mich immer wieder ob die Herren Storm und Nielsen es noch einmal lernen sich bei Pressemitteilungen abzusprechen, denn laut der Dän. Presse soll Stefánsson definitiv nach der WM als neuer Spieler in Kopenhagen vorgestellt werden, so sagt es dort jedenfalls Jesper Nielsen, einmal ganz davon abgesehen das dieser auch alle 2-3 Monate seine Wünsche und Vorstellungen ändert, aber zur Zeit wünscht er sich ja das im Kopenhagener Westen das weltbeste Handballteam aufgebaut wird.Also bin langsam wirklich gespannt wie das alles zusammen funktionieren soll? Rhein Neckar beste Deutsche Mannschaft, und AG dann Europas(Welt) beste Mannschaft?
![]()
![]()
Also entweder kannst du nicht (oder nur teilweise) lesen oder du bist nur auf Bashing aus...
Lies dir mal die letzten zwei Interviews vom Jesper durch, oder besser, lass sie dir vorlesen.
Für dich gilt das Gleiche.
Also entweder kannst du nicht (oder nur teilweise) lesen oder du bist nur auf Bashing aus...
Lies dir mal die letzten zwei Interviews vom Jesper durch, oder besser, lass sie dir vorlesen.
Dann musst du uns nur mitteilen welches die beiden letzten Interviews sind? Wenn Du das Interview auf der Löwen-Homepage meinst (12/01) hatten der gute Herr Nielsen innerhalb 2 Tage seine Meinung geändert wer denn nun "Weltbest" sein soll.
Weil er ändert ja so oft seine Ansichten, gestern noch zusätzlich Fussball, diesmal nur Handball, das dafür aber schneller und mit höheren Ambitionen.
Ich beziehe mich auf dieses Interview, ist allerdings schon von letzter Woche 14/01 (Vielleicht hat er sich ja schon wieder um entschieden?):
Das Weltbeste Handballteam
(Das muss ich mir noch nicht einmal vorlesen lassen, sondern kann ich mir ansehen, ohne eine dritte Quelle=Presse dazwischen zu haben, do oft wie er hier das Wort "Weltbest" in den Mund nimmt, ist es leider sehr Eindeutig wo er es gerne sehen möchte)
Gleiche Datum, andere Stelle : - I forbindelse med den næste hjemmekamp vil den næste spiller blive
præsenteret, og det kan jeg roligt sige er Olafur Stefansson. Det ligger
fast, siger Jesper Nielsen.
In Verbindung mit unserem nächsten Heimspiel möchten wir gerne unseren nächsten Spieler vorstellen, und ich kann jetzt schon sagen das es sich dabei um Olafur Stefansson handelt, das steht fest, sagt Jesper Nielsen.