Wechsel feststehend 2010/2011

• Hab zwar noch nichts diesbezüglich gelesen, aber ich kenne nur einen russischen Bären bei den Eulen: Pevnov. Sollte der gemeint sein? ?( Quelle?

Ja genau richtig, Evgeni Pevnov unterschrieb dieser Tage einen 2-Jahresvertrag bei den Füchsen, wechselt also kommende Runde vom Aufsteiger zu einem der Top-Clubs in der besten Liga der Welt.
    Es stand in der lokalen Presse und wird sicherlich auch demnächst auch auf den beiden Seiten der Vereine bestätigt.

Evgeni spielte bisher wirklich eine überragende Rolle und hatte auch seinen Anteil am Aufstieg in Liga 1.

kurz hoch ist er schneller drin

• Ja genau richtig, Evgeni Pevnov unterschrieb dieser Tage einen 2-Jahresvertrag bei den Füchsen, wechselt also kommende Runde vom Aufsteiger zu einem der Top-Clubs in der besten Liga der Welt.

Was passiert dann mit Löffler? Laen hat ja seinen Vertrag vor einigen Tagen um zwei Jahre verlängert.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Was passiert dann mit Löffler? Laen hat ja seinen Vertrag vor einigen Tagen um zwei Jahre verlängert.

Löffler ist ein sehr flinker und wendiger KM, aber ihm fehlt (noch) das Körperliche. Ich kenne zwar das Kampfgewicht von Pevlov nicht, aber wenn er hier als "Bär" tituliert wird, wäre er eine echte Entlastung für Laen. :head:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Freundschaft!

Das ist ein sehr guter Fang für die Füchse. Da haben sie dann zwei große Kreisläufer.

Das ist die Politik, die die Füchse betreiben müssen. Sie sind sicher noch nicht in der Lage, die ganz Großen zu holen. Wohl aber, die Talente zu holen, die das Zeug zu großen Spielern haben. Und die sind dann auch auf Dauer in Berlin zu halten.

Nach Richwien, Heinevetter und Böhm ist Pewnow nun imho der vierte Ex-SCM-Spieler bei den Füchsen.

• Freundschaft!

Löffler ist ein sehr flinker und wendiger KM, aber ihm fehlt (noch) das Körperliche. Ich kenne zwar das Kampfgewicht von Pevlov nicht, aber wenn er hier als "Bär" tituliert wird, wäre er eine echte Entlastung für Laen. :head:

108 Kilogramm. Und er ist auch einen halben Kopf größer als Löffler.

• Durch das aktuelle Dementi von Bob kann man das Thema wieder unter Gerüchte einsortieren und den Ball gleich mal weiterspielen in Richtung MD, ob diese Pevnov nicht besser verpflichten sollten, denn "gerüchtehalber" ist Kielce an Bartosz Jurecki dran!?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Für mich ist er ein Garant dafür, dass die Eulen schon so viele Punkte geholt haben. Für den Bären auf jeden Fall eine Verbesserung und für die Füchse eine tolle Verstärkung; der Laen kann sich warm anziehen - für mich ist Pevnov stärker als er einzuschätzen ...

Auch wenn Bob noch dementiert - für mich ist das Thema erledigt - der "Eulenbär" wird ein "Fuchspetz". :D

• Durch das aktuelle Dementi von Bob kann man das Thema wieder unter Gerüchte einsortieren und den Ball gleich mal weiterspielen in Richtung MD, ob diese Pevnov nicht besser verpflichten sollten, denn "gerüchtehalber" ist Kielce an Bartosz Jurecki dran!?

Magdeburg meldet die vorfristige Vertragsverlängerung mit Bartosz bis 2015!!

• Letztens ging es mal bei sport-inside um die Auswirkungen des Bosman-Urteils (ist ja jetzt 15 Jahre her). Natürlich anhand des Fußballs. Aber man merkt, dass sich die Handballvereine mit zunehmender Professionalisierung in die gleiche Richtung entwickeln.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Matthias Andersson wechselt im Sommer 2011 nach Flensburg und hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben :)
    Dan Beutler wechselt im Sommer nach HH

Quelle: Holger Kaiser

• Da hat Flensburg ne gute Verpflichtung getätigt :), auch wenn ich es für den TVG sehr schade finde .... die Verpflichtung von Beutler bleibt mir aber weiterhin ein Rätsel ...

• Zitat

Da hat Flensburg ne gute Verpflichtung getätigt :), auch wenn ich es für den TVG sehr schade finde .... die Verpflichtung von Beutler bleibt mir aber weiterhin ein Rätsel ...

Mir auch. Warum haben die Hamburger den Andersson nich selbst direkt verpflichtet?

Good riddance and welcome Matze!

• Matthias Andersson wechselt im Sommer 2011 nach Flensburg und hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben :)
    Dan Beutler wechselt im Sommer nach HH

Quelle: Holger Kaiser

Glückwunsch zu der Verpflichtung von Matze. Da bekommt ihr einen absoluten Top-Torhüter, der auch menschlich gut in eure Truppe passen sollte.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Crusty

Mir erscheint die Sache auch etwas Nebulös und kann auch nach längerem Nachdenken keine logische Erklärung finden

Wie ist das mit Kaiser?Hast du den genauen Wortlaut worauf man Schlüsse ziehen kann ?(

• Wortwörtlich habe ich es nicht mehr, aber er sagte, dass Flensburg nicht unvorbereitet gewesen sei und deswegen Matthias Andersson für 2 Jahre verpflichtet habe. Auf die Nachfrage, wohin denn Beutler geht, sagte Kaiser, dass Beutler ihm gesagt habe, dass er nach HH geht.

Irgendwie ja komisch, dass da noch nichts aus HH gekommen ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die mit 3 Torhütern in die kommende Saison gehen werden.

• Zitat

Die Berliner Bundesliga-Handballer verpflichten zur kommenden Spielzeit den Russen Evgeni Pevnov. Der 21-jährige Kreisläufer spielt derzeit beim Ligakonkurrenten TSG Ludwigshafen und überzeugte auch beim Gastspiel in Berlin neben seiner Torgefährlichkeit durch seine Abwehrarbeit im Innenblock. Pevnov erhält bei den Füchsen einen 2-Jahresvertrag und soll vor allem die Abwehr verstärken. Colja Löffler wird dafür ab der kommenden Saison mit Ivan Nincevic das Gespann auf Linksaußen bilden.

Quelle