Wechsel feststehend 2010/2011

• Timm Schneider wechselt im Januar nach Hüttenberg :(

Quelle: http://www.hsg-wetzlar.de/index.php?opti…:news&Itemid=58

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Im nächsten Jahr kann Schneider altersbedingt nicht mehr mit dem Doppelspielrecht ausgestattet werden. Interessant ist die Meldung vor allem deshalb, weil unlängst angekündigt wurde, daß Chalepo Schneider bei der HSG haben möchte und man daher mit Hüttenberg verhandeln würde. Weiter hieß es da, daß es eine Einigung wohl erst im Januar geben würde.
    Für Schneider bedeutet Hüttenberg auf jeden Fall wohl relativ sicher, daß er auch zu Spielpraxis kommt. Bei der HSG wird das schwieriger... Vielleicht spielt er dann im nächsten Jahr gegen die HSG *gg*

• Welchen Sinn macht denn dieser Wechsel ?

Spielen für Hüttenberg durfte er doch auch jetzt schon.

Das weiß man wohl nur bei der HSG und dem TVH.

Vor einigen Tagen gab es dazu diese Meldung: http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…em_index_page=1

Warum man ihm aber nicht die Möglichkeit gibt in beiden Vereinen zu spielen, solange es für ihn noch die Möglichkeit des Zweitspielrechts gibt ist mir schleierhaft. Es ist sicherlich für die Entwicklung nicht schädlich bei zwei Bundesliga-Mannschaften Einsatzzeiten zu bekommen.

• Für Schneider bedeutet Hüttenberg auf jeden Fall wohl relativ sicher, daß er auch zu Spielpraxis kommt. Bei der HSG wird das schwieriger... Vielleicht spielt er dann im nächsten Jahr gegen die HSG *gg*

Was mir gerade aufgefallen ist, dass in der Pressemitteilung der HSG, dass "fest" beim TV Hüttenberg in Anführungszeichen steht. Könnte also evtl. auf eine vorläufige Regelung bis zum Saisonende hindeuten, oder?

Im schlimmsten Fall könnte er allerdings nächste Saison tatsächlich gegen die HSG spielen, genauso wie Sebastian Weber. Das wäre dann wirklich zum weglaufen.

• Ich finde den Wechsel nur logisch. Auf seiner Position hatte er bei der HSG doch kaum eine Chance auf Spielzeit. Mit Müller, Mraz und Fäth stehen gleich drei Spieler vor ihm. Mit Zweitspielrecht saß er quasi "zwischen den Stühlen". Jetzt ist die Sache klar geregelt und nun soll er bei Hüttenberg erstmal den berühmten Schritt nach vorne machen! Danach kommt er vielleicht wieder zurück zur HSG.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Offizieller Beitrag

Ich finde den Wechsel nur logisch. Auf seiner Position hatte er bei der HSG doch kaum eine Chance auf Spielzeit. Mit Müller, Mraz und Fäth stehen gleich drei Spieler vor ihm. Mit Zweitspielrecht saß er quasi "zwischen den Stühlen". Jetzt ist die Sache klar geregelt und nun soll er bei Hüttenberg erstmal den berühmten Schritt nach vorne machen! Danach kommt er vielleicht wieder zurück zur HSG.

Das hätte man aber auch ohne klare Regelung nach Außen regeln können - mit aller Klarheit für die Beteiligten. Nur so schränkt man sich ohne Not ein

• Zitat

@Borah
    Beutlers Abschied aus Flensburg ist bereits von Vranjes bestätigt worden. Somit steht der Wechsel fest - nur das Ziel ist noch unbekannt. ;)

Ein anderes "Ziel" als HH gibt es momentan scheinbar nicht. Bald kann man dort eine fast komplette Truppe aufs Feld stellen. Schröder, Beutler, Lackovic, Lijewski, eventuell noch Karlsson und wohl bald die beiden Carlens...

• Mopo berichtet: Beutler bis 2014 zum HSV

Zitat

Der Wechsel zwischen den Pfosten - er ist perfekt. Flensburgs Dan Beutler kommt zur nächsten Saison zum HSV Handball, erhält einen Vertrag bis 2014. "Man muss das akzeptieren", bestätigte SG-Geschäftsführer Holger Kaiser den Abgang.

• Marc

Frag mal die Spieler oder die Schwedische Presse(oder die Geldbörse)

Sollte der Wechsel zu Stande kommen werden die Spieler sagen---ich wollte hier schon immer spielen---usw. :D

• So da haben die Füchse zugeschlagen, eine Eule gerupft und verpflichtet, wünsche dem russischen Bär viel Spaß und Erfolg in der Hauptstadt.

kurz hoch ist er schneller drin

• So da haben die Füchse zugeschlagen, eine Eule gerupft und verpflichtet, wünsche dem russischen Bär viel Spaß und Erfolg in der Hauptstadt.

?( Was möchtest du uns mitteilen ?(

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Hab zwar noch nichts diesbezüglich gelesen, aber ich kenne nur einen russischen Bären bei den Eulen: Pevnov. Sollte der gemeint sein? ?( Quelle?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Marc

Frag mal die Spieler oder die Schwedische Presse(oder die Geldbörse)

Sollte der Wechsel zu Stande kommen werden die Spieler sagen---ich wollte hier schon immer spielen---usw. :D

Nein, das meine ich ernsthaft. Rein spielerisch wär für Sandström ein Nr.1 Verein sicherlich mal interessant. Ich bezweifel allerdings dass er das beim FCB wird.