Wechsel feststehend 2010/2011

• Zitat

Original von SSV-AH
    Laut Löwen-Homepage hilft Chrischa Hannawald bei den Löwen aus!

Er vertritt Henning Fritz in den nächsten Wochen, bis der Muskelfaserriss auskuriert ist.

Endlich mal ein richtig "Verrückter" bei den Löwen ... :D

Da laufen Gentzel und Holpert frei rum und die RNL`s holen einen solchen Clown.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Man könnte meinen, es wäre der 1. April ?(

2 Mal editiert, zuletzt von extrainer (2. November 2010 um 17:05)

• Zitat

Original von extrainer

Da laufen Gentzel und Holpert frei rum und die RNL`s holen einen solchen Clown.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Man könnte meinen, es wäre der 1. April ?(

Vielleicht waren Gentzel und Holpert ja auch nicht zu bekommen.

Normalerweise wird Hannawald wohl auch nicht zum Einsatz kommen, da die Löwen mit Szmal ja einen sehr guten Torhüter haben.
    Ist wohl wirklich nur als Absicherung, falls sich Szmal verletzen sollte. Und da ist Hannawald sicher immer noch besser aös ein Feldspieler im Tor - wobei, das hätte irgendwie auch was :P (wobei ich Szmal keine Verletzung wünsche)

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Schnüsch

Ist wohl wirklich nur als Absicherung, falls sich Szmal verletzen sollte. Und da ist Hannawald sicher immer noch besser aös ein Feldspieler im Tor - wobei, das hätte irgendwie auch was :P (wobei ich Szmal keine Verletzung wünsche)

Sigurdsson ist ja noch verletzt. Sonst hätte man ja gar nicht reagieren müssen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Celje 2002

Vujin ist ein Wunschspieler von Alfred Gislason, so wie andere vorher auch, siehe Ilic, Sprenger, Narcisse. Er hat sie alle bekommen, und Vujin hatte er auch schon, dann ging Alfred nach Kiel. Und nun folgt Vujin. Dieses Mal springt er nicht ab.

In Gummersbach gab es damals von einem weltklasse RL die Aussagen, dass Vujin zwar ein erstklassiger Spieler ist, aber menschlich nicht zu tragen sei und es besser wäre, wenn man nicht zusammen in einer Mannschaft spielen würde...Dies war dann AUCH ein Grund, warum man dann bei Vujin schnell das Handtuch geworfen hatte in Gummersbach. Nicht nur das Geld war damals Schuld, dass er nicht kam.

Viele Grüße
    :hi:

• na, wenn sie wirklich an SH Interesse haben...

dann könnten sie sich schon an das Verrückte gewöhnen... ;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von SSV-AH
    Laut Löwen-Homepage hilft Chrischa Hannawald bei den Löwen aus!

Er vertritt Henning Fritz in den nächsten Wochen, bis der Muskelfaserriss auskuriert ist.

Endlich mal ein richtig "Verrückter" bei den Löwen ... :D

Gibt es Maros Kolpak nicht mehr in der Hinterhand? Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert...da Hannawald seit gut 18 Monaten kein ernsthaftes Spiel mehr bestritten hat.

• Nur das Geld war damals ausschlaggebend, dass Vujin nicht kam. Zwar waren Momir und Verdran nicht begeistert, aber sie sind beide Profis und es wäre eine Top-Mannschaft gewesen.
    Ich darf mich garnicht an die ganzen Spielernamen erinnern, die wir in den letzten Jahren abgegeben haben... der THW hätte wohl echte Probleme mit dem VfL...Träume, Träume..

• Zitat

Original von Snuffmaster
    In Gummersbach gab es damals von einem weltklasse RL die Aussagen, dass Vujin zwar ein erstklassiger Spieler ist, aber menschlich nicht zu tragen sei und es besser wäre, wenn man nicht zusammen in einer Mannschaft spielen würde...Dies war dann AUCH ein Grund, warum man dann bei Vujin schnell das Handtuch geworfen hatte in Gummersbach. Nicht nur das Geld war damals Schuld, dass er nicht kam.

Wenn Vujin erst 2012 kommt, brauchen die nur 1 Jahr miteinander auszuhalten. Als RL-Brecheisen scheint danach ja Petrail geplant (wenn der wirklich in Lemgo die erhofften Fortschritte macht).

• Zitat

Original von popup

Wenn Vujin erst 2012 kommt, brauchen die nur 1 Jahr miteinander auszuhalten. Als RL-Brecheisen scheint danach ja Petrail geplant (wenn der wirklich in Lemgo die erhofften Fortschritte macht).

Fortschritte machen in Lemgo???? :pillepalle: :lol:So wie Kraus, Kaufmann, Glandorf, Lichtlein, Strobel... ach, ich könnte die Liste der Enttäuschungen noch weiterführen, aber das bringt nichts.. :wall:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Oh, dann haben wir ja hier richtig Glück gehabt, dass er doch nicht für uns auf Torejagt gegangen ist! :wall:

• Kaufmann nach Flensburg!!

Das sagte der Manager von FAG auf der PK nach dem Spiel gegen den SCM... so schreibt handball-world.com

Der KOmmentar von Hofele, dass man ja gesehen habe, dass das Team auch ohne Kaufmann zurechtkomme, ist wohl ein Schlag isn Gesicht von Kaufmann. Schade, dass man dann gleich so unfreundlich wird...

Einmal editiert, zuletzt von Schnelle Mitte (7. November 2010 um 19:49)

• Sehr merkwürdiges Vorgehen von Herrn Hofele. Ob das mit Lars Kaufmann abgesprochen war? Eine Dreiviertelstunde zuvor im Sport1-Interview klang es nicht so als ob Kaufmann daran interessiert sei seine Vertragsunterschrift jetzt schon publik zu machen.

• Ob der Kommentar schlau war ? die wichtigere Frage ist wohl ob der Wechsel von LK schlau war ?!? M.E. hätte im FAG noch ein wenig gut getan.

MsG
    ATOM

• "Am Samstag hatte handball-world.com bereits über die Betriebsamkeit hinsichtlich der Zukunft von Lars Kaufmann berichtet, sein aktueller Verein Göppingen bemühte sich um eine Vertragsverlängerung, das Rennen machte aber die SG Flensburg, von der Kaufmann - wir berichteten - bereits am Samstag ein unterschriftsreifes Angebot vorlag. Den Wechsel bestätigte FAG-Geschäftsführer Gerd Hofele in der Pressekonferenz nach dem heutigen Kantersieg der Grün-Weißen gegen den SC Magdeburg. "
    (Quelle: handball-world.com)

Er wird wohl kaum auf einer PK was verkünden was nicht stimmt, oder? Ich kenne den Hofele nicht sooo gut...

• Offizieller Beitrag

Hofele hat nicht den Wechsel bekannt gegeben sondern auf ausdrückliche, mehrfache Nachfrage bestätigt. Bei den Nachfragen wurde er mit den Fakten des Flensburger Vertrages konfrontiert, wie wir sie vermutlich morgen auch lesen können. Zudem hat Christian Schöne ja bestätigt, dass Lars Kaufmann die Mannschaft entsprechend informiert hat.