Wechsel feststehend 2010/2011

• Zitat

Original von Borah
    Na, dann sind die Kröten ihren ungeliebten Söldner, der so dreist ist und seinen Vertrag erfüllen möchte, ja endlich los. ;)

Oha, das ist aber mal eine sehr kurz gehaltene PM..... ;)
    Ob die Differenzsumme, die die "Löwen" bezahlen müssen so hoch liegt? :D

• Zitat

Original von Crusty

Oha, das ist aber mal eine sehr kurz gehaltene PM..... ;)
    Ob die Differenzsumme, die die "Löwen" bezahlen müssen so hoch liegt? :D

Na wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar gar keine Differenzsumme sondern es darf sogar noch ein schönes Zubrot verdient werden, welches den Wechsel schmackhaft gemacht hat ... mit der bisherigen Haltung von Klimo, denke ich dass er diesen Wechsel nicht mitgemacht hat, wenns sich nicht zusätzlich lohnen würde...

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

außerirdischer Dummsinn, hast Du keine anderen Hobbies?

Wenn er doch recht hat.
    So wirklich logisch ist die Transferpolitik der Löwen in den letzten Jahren ja nicht gewesen. :pillepalle:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Wie mit Klimo im letzten jahr umgegangen worden ist, war unter aller Sau, und wer das bestreitet, hat einfach nur Unrecht!!!! ich erinner nur an seine "Verabschiedung" am Ende der Saison, wo er genervt und enttäuscht wegging und offensichtlich nicht recht wusste, wie ihm geschah. Pfui Geschäftsführung (oder wer auch immer da hintersteckt)! :wall: :wall: :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (25. August 2010 um 00:15)

• Zitat

Original von Face

Na wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar gar keine Differenzsumme sondern es darf sogar noch ein schönes Zubrot verdient werden, welches den Wechsel schmackhaft gemacht hat ... mit der bisherigen Haltung von Klimo, denke ich dass er diesen Wechsel nicht mitgemacht hat, wenns sich nicht zusätzlich lohnen würde...

Da hast du im Prinzip Recht, zumal der Vertrag ja nur für eine Saison geschlossen wurde (oder gibt's da eine Option?.... :lol....)

Wobei ich eigentlich denke, er hat in Mannheim nicht schlecht verdient und in Melsungen wird die Kohle nicht so locker sitzen. Klimo hatte ja in Interviews im Frühjahr mehrmals darauf hingewiesen, dass er nach Beendigung seiner aktiven Karriere gerne bei seinem jeweiligen Arbeitgeber weiter beschäftigt werden wolle. Vielleicht hat Melsungen da was zu bieten?

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (25. August 2010 um 07:06)

• Keiner versteht es soooo richtig, aber Mark Bult kommt zurück zu den Füchsen ... Runar Karason wechselt zum Bergischen HC.

Ich finde es sehr gut, denn Mark Bult kann Petersson eher enlasten als Karason, wobei mir die story erstmal jemand erklären muss.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• ... ;) ....

Wobei mir auch gerade noch einfiel, dass ein gewisser FüchseFan kürzlich von sich gab beim Spiel in Plauen o.ä. mit Mark Bult ins Gespräch gekommen zu sein und dieser wohl von sich gab, dass er sich absolut nicht wohlfühlen würde in Kielce - speziell wegen des Themas Sprache. Nun, die offiziellen Verlautbarungen ("erheblicher Gehaltsverzicht seitens Bult") passen da schon zu. Eventuell handelt es sich letztlich nur um eine menschliche Aktion nach dem Motto "holt mich hier raus" und Karason war ein bißchen Bauernopfer, wobei dessen Erstligareife ja auch immer noch aussteht.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nun, mein Eindruck ist, dass Runar Karason ein sehr sensibler Spielertyp ist, der ein bißchen Nestwärme braucht.

Meine Hoffnung war ja, dass Karason als Isländer mit dem isländischen Trainer Sigurdsson von Anfang an und nun auch mit Alexander Petersson seine letzten Eierschalen abwerfen kann.

Dazu kommt es jetzt nicht mehr und vielleicht ist es für Karason ein sinnvoller Schritt, denn in der 2. Liga mag er sich besser durchsetzen können und er muss sich nun auch nicht mehr von Heinvetter zusammenscheißen lassen, wie eklatant in Hannover geschehen (die Schiris mussten Heinevetter ermahnen!).

Ob er dem BHC weiterhelfen kann?? Kann ich nicht beurteilen!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Eventuell handelt es sich letztlich nur um eine menschliche Aktion nach dem Motto "holt mich hier raus" und Karason war ein bißchen Bauernopfer, wobei dessen Erstligareife ja auch immer noch aussteht.

Dann hätte er eher nach Hamburg gemusst. ;) Nen Linkshänder hätten die sogar gebrauchen können.

• Zitat

Original von Robrie
    Aber Karason hilft dem BHC bestimmt weiter,oder ?

Mit Sicherheit, zudem mit Jiri Vitek die Position nur einfach besetzt ist. Karason ist für die zweite Liga sicher eine enorme Verstärkung, wenn er sich darauf einstellt, dass oftmals in Turnhallen gespielt wird.

• Zitat

Original von Meikel

..., wenn er sich darauf einstellt, dass oftmals in Turnhallen gespielt wird.

Na ja, er hat ja auch schon in Gummersbach gespielt, ...

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Zitat

Original von Meikel

Mit Sicherheit, zudem mit Jiri Vitek die Position nur einfach besetzt ist. Karason ist für die zweite Liga sicher eine enorme Verstärkung, wenn er sich darauf einstellt, dass oftmals in Turnhallen gespielt wird.

Das will ich auch meinen. Er hat in der Zweiten der Füchse überwiegend sehr gute Leistungen gezeigt und hat sicherlich das Potential in Liga zwei eine prägende Rolle zu spielen.
    Ich glaube nach wie vor, dass viel Talent in ihm schlummert. Aber aus mir unbekannten Gründen hat er das in der HBL fast nie zeigen können und spielte extrem gehemmt und fahleranfällig.

Ich drücke ihm und dem BHC die Daumen, dass der Wechsel der richtige Schritt ist.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    Das will ich auch meinen. Er hat in der Zweiten der Füchse überwiegend sehr gute Leistungen gezeigt und hat sicherlich das Potential in Liga zwei eine prägende Rolle zu spielen.
    Ich glaube nach wie vor, dass viel Talent in ihm schlummert. Aber aus mir unbekannten Gründen hat er das in der HBL fast nie zeigen können und spielte extrem gehemmt und fahleranfällig.

Ich drücke ihm und dem BHC die Daumen, dass der Wechsel der richtige Schritt ist.

Mach ich mich ja sonst nicht gerne über Rechtschreibfehler lustig, aber in diesem Fall find ich's lustig. :D Nichts für ungut. ;)