Wechsel feststehend 2010/2011

• Zitat

Original von Blacky
    Ui, neues Kanonenfutter.
    Für den TuS ein schwerer Schlag, wird aber auf Dauer auch zu verkraften sein!

Ist der Abstieg damit besiegelt? ;)

Nein mal ganz im Ernst ist das ein ganz herber Schlag für den Tus, denn da fehlt doch ein gehöriger Brocken Durchschlagskraft aus dem Rückraum und auch in der Abwehr war Jurecki sicher kein Schlechter soweit ich das einschätzen kann. Als TVG-Fan beruhigt mich die Meldung ehrlich gesagt ein wenig, denn ich halte den Tus nach wie vor für einen ernsthaften direkten Konkurrenten in der Meisterschaft. Für die BuLi ist es natürlich immer schade, wenn ein solch starker und mir zumindest symphatischer Spieler ins Ausland wechselt.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Der Wechsel erklärt auch, wieso Bartosz Konitz in Kielce so kurzfristig ausgemustert wurde. In Nettelstedt wird man Michal Jurecki sicherlich vermissen. Ich persönlich habe seine Spielweise nie sonderlich gemocht und mich öfters über seine unnötigen Aktionen fernab des Fairplay geärgert. Vermissen werde ich ihn daher nicht unbedingt.

:tschau:

• Zitat

Original von Arcosh
    Ich persönlich habe seine Spielweise nie sonderlich gemocht und mich öfters über seine unnötigen Aktionen fernab des Fairplay geärgert. Vermissen werde ich ihn daher nicht unbedingt.

:tschau:

Dito.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jurecki ab sofort zu Kielce:

Das ist krass und bestimmt wird der eine oder andere Eurone geflossen sein. Der TuS ist für mich damit um viele, viele Prozentpunkte schwächer ... Jurecki hatte es eigentlich als einziger dort drauf ein Spiel alleine zu drehen bzw. zu bestimmen ...

Kielce wollte ihn unbedingt und hat wohl einiges vor in der CL. Gut wiederum für die Spannung dort.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (18. August 2010 um 19:05)

• Offizieller Beitrag

"Jurecki ab sofort zu Kielce"
    Hoppla, das kommt, zumindest zu diesem Zeitpunkt, doch ziemlich überraschend.
    Die Frage dürfte nun sein, ob die Kohle aus Kielce (da dürften doch ein paar Euronen fließen) erstmal in einen Gauselmann'schen Automaten wandert um sich dort zu vermehren, oder ob zeitnah ein Ersatz verpflichtet wird?

• Nachdem Lazarov inzwischen auch vom Markt ist, würde mich vor allem auch die Kandidatenliste für RR beim HSV interessieren. Immerhin verlieren sie doch beide Lijewskis oder irre ich mich da? (RNL und Kielce)

• Zitat

Original von Elusis
    Nachdem Lazarov inzwischen auch vom Markt ist, würde mich vor allem auch die Kandidatenliste für RR beim HSV interessieren. Immerhin verlieren sie doch beide Lijewskis oder irre ich mich da? (RNL und Kielce)

Carlen und Pfahl, respektive Glandorf sollten doch heiße Kandidaten sein, oder? Obwohl, eigentlich gehört das ja in die Wechselgerüchte. ;)

• Back to topic, please!

Hier geht es nur um Wechsel feststehend 2010/2011!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Robson
    So viele bleiben dann ja nicht. Lazarov ist vom Markt, da fällt mir spontan nur noch Vujin ein. Den jungen Norweger Rambo würde ich auch gern in der Bundesliga sehen.

Die Schwalbe machts in Doppelfunktion GF/RR, passt dann auch zum propagierten Sparkurs 10+4(oder+6 oder so ähnlich) :lol:!

• Zitat

Original von Schwedenhappen

Die Schwalbe machts in Doppelfunktion GF/RR, passt dann auch zum propagierten Sparkurs 10+4(oder+6 oder so ähnlich) :lol:!

watt simmer heut wieder witzisch.

Hab´s scheinbar überlesen, was ist mit Lzarov?

Danke für die Info

• HP der Löwen meldet Vollzug.

Andrej Klimovets wechselt nach Melsungen
    Kreisläufer Andrej Klimovets wechselt von den Rhein-Neckar Löwen zum Ligakonkurrenten MT Melsungen. Bei den Nordhessen unterschrieb der 36-jährige Handball-Profi einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2010/11. Der 1,97 Meter große und 103 Kilogramm schwere Klimovets war seit 2005 für die Badener am Ball und wurde 2007 mit der DHB-Auswahl Weltmeister. „Wir wünschen Andrej bei seinem neuen Klub alles Gute“, sagte Löwen-Manager Thorsten Storm

Alles Gute Andrej.
    Kurpfälzer

Einmal editiert, zuletzt von Kurpfälzer (24. August 2010 um 12:07)