ZitatOriginal von Robrie
Hat Lemgo nicht einen aus der Schweiz als Kraus Ersatz geholt ?
a) Kommt der erst 2011
B) Ist der Halblinker und keine Rückraum Mitte, geschweige denn Spielmacher
ZitatOriginal von Robrie
Hat Lemgo nicht einen aus der Schweiz als Kraus Ersatz geholt ?
a) Kommt der erst 2011
B) Ist der Halblinker und keine Rückraum Mitte, geschweige denn Spielmacher
ZitatOriginal von S.B.
...Weiter wird spekuliert, dass der HSV einen Nachschlag von bis zu 200.000 Euro an Lemgo zahlen müsse, falls er in den nächsten Jahren mit Kraus vertraglich fixierte Ziele erreicht...
Als die wären? Rechtzeitiges Erscheinen beim Training nach jeder Göppingen-Heimfahrt? 20 Tore in den Spielen gegen Kiel? Oder Hamburger Standard: "So lange wie möglich um alle Titel mitspielen"? ![]()
ZitatOriginal von S.B.
Das sind ja mal brandaktuelle News!
Das Gebrabbel vom Weltmeister von 2007, der sein Kapitänsamt wegen Unfähigkeit hat abgeben müssen...
Der Typ ist sowas von überbewertet. Bei der Konkurrenz die er beim HSV hat, würd ich im momentan etwa 5 Minuten pro Halbzeit geben.
Wenn er sich tatsächlich an der Ablösesumme beteiligt hat, dann zeigt das nicht, dass es eine Herzensangelegenheit des Herrn Kraus ist, sondern nur, dass er sich bis auf die Knochen blamiert hätte, wenn der Wechsel geplatzt wäre.
Ich hätte ja gelacht.....
Je nachdem was man von Kraus hält, kann man das so oder so interpretieren.
Zitat von Kraus aus Handball-World:
Ich freue mich, der HSV ist mein Lieblingsverein.
Ja nee, iss klar.
Die zahlen wahrscheinlich am meisten.
ZitatOriginal von S.A.M.
Ja nee, iss klar.
und wenn er sich gegen Gille und Dulle nicht durchsetzen kann, wovon ich ausgehe, dann ist es ganz schnell wieder vorbei mit dem Lieblingsverein.
Na dann Mimi, viel Spaß bei Deinem Liebligsverein!!!
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Mimi es sportlich in Hamburg schaffen kann und zwar auf der Spielmacherposition. Das Talent dazu hat er ohne Zweifel.
Dafür zwingend notwendig ist aber, dass er in Zukunft nicht nur regelmässig äussert aus Fehlern lernen zu wollen, sondern dass er ganz schnell damit anfängt wirklich aus seinen Fehlern zu lernen. Und daran habe ich leider große Zweifel...
ZitatOriginal von Trollinger
Na dann Mimi, viel Spaß bei Deinem Liebligsverein!!!
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Mimi es sportlich in Hamburg schaffen kann und zwar auf der Spielmacherposition. Das Talent dazu hat er ohne Zweifel.
Dafür zwingend notwendig ist aber, dass er in Zukunft nicht nur regelmässig äussert aus Fehlern lernen zu wollen, sondern dass er ganz schnell damit anfängt wirklich aus seinen Fehlern zu lernen. Und daran habe ich leider große Zweifel...
Widersprichst Du dir nicht gerade selber? ![]()
Wieso? Die Aussage ist doch klar. Mimi hat das Zeug dazu, wenn er sich wirklich ändert.
Nur glaubt unser lieber Trollinger eben nicht, dass er sich ändert und ohne Änderung kein Durchsetzen;)
ZitatOriginal von S.A.M.
Zitat von Kraus aus Handball-World:Ich freue mich, der HSV ist mein Lieblingsverein.
Ja nee, iss klar.
Die zahlen wahrscheinlich am meisten.
Ist das nicht ein Schlag ins Gesicht eines jeden TBV Lemgo Fans? Man unterstützt einen Spieler auch wenn es bei ihm mal gerade nicht gut läuft und dann bekommt man zeitversetzt mitgeteilt, dass ein anderer Verein und damit ja auch deren Fans ihm lieber seien? Vielleicht bin ich ja "romantisch" aber wenn ich das zu hören bekommen würde wäre der Spieler unten durch. Bin auf das Gastspiel des HSV in Lemgo gespannt.
"Ich freue mich, Hamburg ist meine Lieblingsstadt"
trifft es wohl eher. Es gibt vermutlich keine schönere und bessere Stadt als Hamburg, um mit seinen Kumpels einen drauf zu machen.
Wenn er doch einfach mal sein Gehirn einschalten würde, BEVOR er den Mund auf macht. ![]()
Das kann man doch wohl verlangen, auch wenn er noch "recht grün" hinter den Ohren ist. Denn auch das gehört zum Kopf einer Nationalmannschaft, der er doch immer sein mnöchte..... ![]()
Das lustige ist, er hat vor eine Wochen noch gesagt er hat aus seinen fehlern gelernt und überlegt was er sagt.
Naja im moment ist Hamburg sein Lieblingsverein (hört sich an wie nen kleiner junge der Paninisticker ins Album klebt) und wenn er wechselt dann ist der Verein wieder sein Lieblingsverein...
Früher war es wohl Göppingen dann Lemgo jetzt der HSV. Naja untendurch ist er sowieso schon ;). Bei dem Kinderkrams was er abzieht, obwohl sich der TBV auch nicht immer klug verhalten hat.
Freundschaft!
Schmedt läßt gleich mal richtig einen gucken. ![]()
ZitatSehr gefreut habe ich mich über die Zusage des 21-jährigen Zsolt Balogh, der zuletzt in Budapest unter Vertrag stand und als eines der größten ungarischen Talente seit Laszlo Nagy gilt.
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=26599
Torwart Vjenceslav Somic (RK Zagreb) unterschrieb diese Woche einen Ein-Jahres-Vertrag und erhielt jetzt die Freigabe für den VfL Gummersbach.
(Quelle: VfL Gummersbach)
ZitatOriginal von Toto-ASV
Ist das nicht ein Schlag ins Gesicht eines jeden TBV Lemgo Fans? Man unterstützt einen Spieler auch wenn es bei ihm mal gerade nicht gut läuft und dann bekommt man zeitversetzt mitgeteilt, dass ein anderer Verein und damit ja auch deren Fans ihm lieber seien? Vielleicht bin ich ja "romantisch" aber wenn ich das zu hören bekommen würde wäre der Spieler unten durch. Bin auf das Gastspiel des HSV in Lemgo gespannt.
Schlag ins Gesicht von Lemgoer Fans?
Nein, denn ...
a) ... ist es eh Wumpe, was er erzählt
b) ... war er bei vielen ( mir z. B. ) eh schon unten durch, ändert daran auch nichts
c) ... gibt es ja für alle Beteiligten Hoffnung, da er ja bekanntermaßen aus Fehlern lernt
d) ... werde ich ihn im Hamburger Trikot genauso regungslos "begrüßen" wie ich es im Lemgoer getan habe
Gruß von dem, der sich auch eher zu den "Romantikern" zählt
ZitatOriginal von Huhn
Schlag ins Gesicht von Lemgoer Fans?
Nein, denn ...
a) ... ist es eh Wumpe, was er erzählt
b) ... war er bei vielen ( mir z. B. ) eh schon unten durch, ändert daran auch nichts
c) ... gibt es ja für alle Beteiligten Hoffnung, da er ja bekanntermaßen aus Fehlern lernt
d) ... werde ich ihn im Hamburger Trikot genauso regungslos "begrüßen" wie ich es im Lemgoer getan habeGruß von dem, der sich auch eher zu den "Romantikern" zählt
Danke für die Antwort. Na dann bin ich zumindest nicht der Einzige Romantiker hier. ![]()
Man "sieht" sich in Hamm und/oder Lemgo.
Solche Aussagen wie "XY ist mein Lieblingsverein" oder das berühmte Küssen des Vereinslogos sind mir immer suspekt gewesen. Das darf Herr Kraus in Zukunft gerne lassen und dafür über 110 % Einsatz seine Liebe zum Verein äußern. ![]()
Pressemitteilung TuS:
ZitatAlles anzeigen
Michal Jurecki verlässt den TuS und wechselt zu KS Vive KielceTuS-Profi Michal Jurecki verlässt den TuS N-Lübbecke mit sofortiger Wirkung und wird ab der Saison 2010/2011 einen Vertrag beim polnischen Club KS Vive Kielce unterzeichnen. Darauf verständigten sich beide Vereine am Mittwochnachmittag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „Wir wollten Michal keine Steine in den Weg legen und respektieren seinen Wunsch, schon jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen“, erklärte Wirtschaftsbeiratssprecher Armin Gauselmann.
Bereits seit längerer Zeit war bekannt, dass Michal Jurecki nach der Saison 2010/2011 zurück nach Polen wechseln würde. Kielce bemühte sich jedoch seit einiger Zeit darum, den Rückraumspieler schon vorzeitig unter Vertrag zu nehmen. Nach langen Verhandlungen stimmte der TuS N-Lübbecke einem sofortigen Wechsel nun zu.
„Es ist natürlich schade, dass Michal uns verlässt. Die Entscheidung ist jetzt aber so gefallen und das müssen wir respektieren. Wir werden in den kommenden Testspielen schauen, wer seine Aufgaben übernehmen kann“, sagte TuS-Trainer Patrik Liljestrand, der Michal Jurecki für die Zukunft alles Gute wünscht. „Ich hatte beim TuS N-Lübbecke zweieinhalb sehr schöne Jahre. Der Verein hat mir immer Vertrauen geschenkt und dadurch bin ich in meiner sportlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gekommen. Dafür bin ich dem TuS sehr dankbar“, erklärte Jurecki selbst.
Michal Jurecki wechselte im Januar 2008 vom HSV Hamburg zum TuS N-Lübbecke. Nach dem unglücklichen Abstieg im darauf folgenden Sommer, schaffte der polnische Nationalspieler mit dem TuS N-Lübbecke 2009 den direkten Wiederaufstieg in die TOYOTA Handball-Bundesliga. In der vergangenen Spielzeit trug der 25-jährige dazu bei, dass der TuS den 10. Platz in der Bundesliga belegte und zudem das Lufthansa Final-Four im DHB-Pokal erreichte.
Insgesamt bestritt Jurecki 72 Ligaspiele für die „Rot-Schwarzen“ und erzielte dabei 390 Treffer. Lohn seiner kontinuierlichen Entwicklung beim TuS N-Lübbecke waren auch die Erfolge in der polnischen Nationalmannschaft. 2009 konnte Michal Jurecki die WM-Bronzemedaille gewinnen, in diesem Jahr sprang ein vierter Platz bei der Europameisterschaft heraus.
![]()