Wechsel feststehend 2010/2011

• Zitat

Original von owl-andy

Tja, hätte der TBV mal lieber Meisinger, Baur und Stephan oder auch jetzt Mudrow mit Einjahres-Verträgen ausgestattet!!! :lol:

Diesen Transfer vertehe ich auch nicht so richtig, irgendetwas hat man sich ja beim TBV dabei gedacht. Wer sagt es mir? :nein:

Naja, torungefährlicher als Ilyes wird er nicht sein ( können ).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Skrbc

Fehlende Kohle ist der Grund.

Nö, Schneider ist halt der Lückenbüßer für Patrail, weil sie Kraus nicht schon jetzt loskriegen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der Torwart Christoph Trinks wechselt von Eintracht Hildesheim zum HSV Handball. Trinks wird als 3. Torwart dem Bundesligakader angehören und in der 2. Mannschaft/U 23 das Tor hüten.

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (1. Juli 2010 um 11:18)

• GWD Mindens norwegischer Torhüter Svenn-Erik Medhus hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Er verstärkt in seiner Heimat den letztjährigen Aufsteiger ØIF Arendal. Nach Angaben der Lokalzeitung "Agderposten" soll der Nationalspieler dort einen Vertrag für drei Jahre unterzeichnet haben.

Quellen u.a.:

1. http://www.agderposten.no/article/20100630/LOKAL8/706309989

2. http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/sorlandet/1.7191741

• Zitat

Original von Dark Omen

In Flensburg auch nicht wirklich :/:

Tja wer weiß, was aus ihm geworden wäre, wenn er damals in Hamm geblieben wäre!? Naja das er in Flensburg nicht gleich zu den ersten 7 gehört war mir klar, beim Hauptstadtklub hätte ich ihn schon mehr vorne gesehen aber jetzt der Wechsel nach Lemgo? Denke das er da vielleicht nur ein Puzzelteilchen im großen Wechseltheater Mimi Kraus ist. Leider! Naja ich wünsche ihm das Beste und vielleicht kommt er ja zur HSG zurück. Geographisch nähert er sich ja immer mehr an! :P

• GWD Mindens Kreisläufer Anders Henriksson wechselt zurück in seine schwedische Heimat. Zweitligist Kroppskultur aus Uddevalla möchte den 33-Jährigen allerdings nicht am bereits stark besetzten Kreis, sondern im Rückraum einsetzen, teilte Trainer Martin Frändesjö - früher selbst Spieler bei den Ostwestfalen - dem Portal "Herr Elit Handboll" mit.

Quelle:

http://www.heh.nu/Articles.aspx?id=29634

• Elf Jahre nach seinem ersten Vertrag in der Bundesliga bei Dormagen ist Johan Boisedu zurück in der höchsten deutschen Spielklasse. Der 30-Jährige von der Insel La Réunion einigte sich mit HBW Balingen-Weilstetten auf einen Kontrakt. Schon vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, die Süddeutschen hätten einen Spieler von US Dunkerque im Visier.

Nach seiner Rückkehr aus Dormagen sammelte Boisedu Erfahrungen in Pontault-Combault (ein Jahr), Créteil (drei Spielzeiten), Tremblay (eine Saison), Vernon (zwei Jahre) und Saint-Raphaël (zwei Jahre). Den provenzalischen Verein verließ er nach Saisonbeginn und schloss die Spielzeit in Dunkerque ab.

Quelle:

http://www.handzone.net/asp.net/main.news/news.aspx?id=54261

• Zitat

Original von Oliver
    Elf Jahre nach seinem ersten Vertrag in der Bundesliga bei Dormagen ist Johan Boisedu zurück in der höchsten deutschen Spielklasse. Der 30-Jährige von der Insel La Réunion einigte sich mit HBW Balingen-Weilstetten auf einen Kontrakt. Schon vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, die Süddeutschen hätten einen Spieler von US Dunkerque im Visier.

Nach seiner Rückkehr aus Dormagen sammelte Boisedu Erfahrungen in Pontault-Combault (ein Jahr), Créteil (drei Spielzeiten), Tremblay (eine Saison), Vernon (zwei Jahre) und Saint-Raphaël (zwei Jahre). Den provenzalischen Verein verließ er nach Saisonbeginn und schloss die Spielzeit in Dunkerque ab.

Quelle:

http://www.handzone.net/asp.net/main.news/news.aspx?id=54261

was für eine Position spielt Boisedu?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• handball-world meldet, dass Johan Sjöstrand von der SG Flensburg/Handewitt zum FC Barcelona wechselt. Er bekommt ein Dreijahresvertrag und wird Nachfolger von David Barrufet.

Für ihn kommt Sören Rasmussen von Aalborg zur SG.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=26419

GWD Minden ist mein Verein!

• Zitat

Original von Trommler
    [HW]hw[/HW] meldet, dass Johan Sjöstrand von der SG Flensburg/Handewitt zum FC Barcelona wechselt. Er bekommt ein Dreijahresvertrag und wird Nachfolger von David Barrufet.

Für ihn kommt Sören Rasmussen von Aalborg zur SG.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=26419

Hier muß man als Nordlicht doch mal ein "schade" in den Raum werfen. Da hatte man in FL nach einigen Versuchen endlich den Mann gefunden, der den Beutler mal hätte beerben können, da isser auch schon wieder weg. kann man nur hoffen, dass die kolportierten Summen stimmen und die knappen Kassen ein wenig entlastet werden können. Und dass es dem Sjöstrand bei Barca besser ergeht als so manchem anderen, den das milde Klima und der gute Wein nach Katalonien gelockt hatte....

Mit Rasmussen hat man jetzt also 2 Torhüter "im besten Alter", deren Klasse wohl unbestritten ist. Und ein Mangel an Dänen steht auch weiterhin nicht zu befürchten..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (12. Juli 2010 um 18:01)

• Mitte Mai tittelte die BZ noch das Spoljaric den Füchsen abgesagt hätte. Anscheinend hat Spoljaric eingesehen das mit RK Zagreb auch nichts mehr los ist und hat doch noch das Angebot angenommen.

Soweit ich ihn einschätzen kann, sind seine Stärken vorallem im Abwehrbereich.

• Zitat

Original von Jasmin1986

Aber alleine damit reduziert er die Abhängigkeit von einer etwaigen vollständigen Genesung Stian Vatnes beträchtlich.

Und im Vergleich mit ihm ist er eindeutig ein besserer Angriffspieler. Damit steigern die Füchse ihre Vielseitigkeit sicherlich nochmals.

Gute Verpflichtung!!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Was ist das denn für eine Personalpolitik? ?(

Das war ja ähnlich wie damals beim VFB, Wagner Love- doch der VFB hat es sich nochmal überlegt und hat den Spieler nicht verpflichtet. :nein:

30 Tore pro Saison und noch einige Geschichten- meine Prognose für die kommende Saison. :(

D. Brack ist doch gerade vereinslos. Warum wird der Mann nicht wieder verpflichtet? ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jasmin1986
    Mitte Mai tittelte die BZ noch das Spoljaric den Füchsen abgesagt hätte. Anscheinend hat Spoljaric eingesehen das mit RK Zagreb auch nichts mehr los ist und hat doch noch das Angebot angenommen.

Dass er nicht in Zagreb bleiben wird stand wohl fest. Allerdings hatte er mehrere Angebote, unter anderem auch von Kielce.